Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Spambericht an Google senden - andere Webmaster ausschalten

Titan

- Premium Member -
Wenn das tatsächlich möglich ist, hast Du wohl die Weltformel fürs Web gefunden :)

:) wäre schön, wenn ich der alleinige Entdecker wäre. Dem ist leider nicht so. Gibt genug zielstrebige schlaue Köpfe im Web.

Du wirst dich aber wundern, wie viele alte Seiten/Projekte einiger WMs plötzlich SE Traffic genieren werden ohne Ende, die bis vor kurzem noch Leichen waren. Die werden ihr Glück nicht fassen können. Die Frage ist, wie lange es anhält oder ob es nur was mit einer Umstellung des Algos zu tun hat. Da sage ich nur: Scheffeln so lange es geht!
 

thommy

- Premium Member -
:) wäre schön, wenn ich der alleinige Entdecker wäre. Dem ist leider nicht so. Gibt genug zielstrebige schlaue Köpfe im Web.

Du wirst dich aber wundern, wie viele alte Seiten/Projekte einiger WMs plötzlich SE Traffic genieren werden ohne Ende, die bis vor kurzem noch Leichen waren. Die werden ihr Glück nicht fassen können. Die Frage ist, wie lange es anhält oder ob es nur was mit einer Umstellung des Algos zu tun hat. Da sage ich nur: Scheffeln so lange es geht!

das ist schon ne ganze Weile so und liegt einfach daran dass Google jetzt nicht mehr gleich ganze Domains abstraft sondern nur entsprechende unterseiten.

viel spass im netz

thommy
 

Titan

- Premium Member -
Ja, das mit der URL oder "Domain weit" konnte ich leider dem Spambericht auch entnehmen. Interessant wird es, wenn jetzt Seiten, ohne weiteres Zutun, auf Top Positionen ranken, die vorher kaum bis null SE-Traffic generiert haben.
 

thommy

- Premium Member -
Ja, das mit der URL oder "Domain weit" konnte ich leider dem Spambericht auch entnehmen. Interessant wird es, wenn jetzt Seiten, ohne weiteres Zutun, auf Top Positionen ranken, die vorher kaum bis null SE-Traffic generiert haben.

naja da kommts halt immer drauf an mit welchem key.
bei den topkeys habe ich kaum verschiebungen gesehen. eher auf longtails oder kleine keys.

viel spass im netz

thommy
 
Oben