Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Tool / Script um Texte umzuschreiben

Bones

- Premium Member -
Ich suche ein Tool oder Script mit welchem man Texte umschreiben oder umformulieren lassen kann. Von mir aus nennt es Contentklau aber ich spreche vom umschreiben von RSS Feeds die voll offen verwendet werden können. Ob Recht oder Unrecht ist nicht meine Frage.

Kennt wer so ein Tool oder Script für die deutsche Sprache?

Danke euch, prost und schönen Abend
 

MisterAustria

- Premium Member -
hm davon gibts eh genug plugins für WP.. content rewrite oder spinner plugin bei tantchen suchen.. oder andere alternative.. such mal den articlespinninwizard. legst dir ne möglichs umfangreiche spinningbasis an und lässt dir so viele versionen wie du willst erstellen.. kann man auch direkt übers programm an WP senden..

MA
 

Bones

- Premium Member -
Danke das sieht gut aus was ich bei dem wizard gesehen habe. Leider gibts hier fast nichts auf deutsch und ich wollte mich erstmals auf den deutschen Bereich festlegen aber das sieht vernünftig aus. Schade dass es keine OST Version gibt.
 
Oben