Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues aus Uhlenbusch...

swiat

- Royal Clan Member -
In einem Gewerbegebiet hätte sie keine Probleme, in einer reinen Wohngegend ist das mit dem Gewerbe zum Teil so eine Sache.
 

Perseus

- Premium Member -
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich gänzlich ungeniert"

Ich frage mich nur wie laut sie beim wi.... schreien muss um die Nachbarn zu stören; ist ja nicht einfach nur eine Wohnung in einem MFH mit dünnen Wänden. Sendet sie bei offenem Fenster oder wie?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt`s sich gänzlich ungeniert"

Ich frage mich nur wie laut sie beim wi.... schreien muss um die Nachbarn zu stören; ist ja nicht einfach nur eine Wohnung in einem MFH mit dünnen Wänden. Sendet sie bei offenem Fenster oder wie?


Sieht auf dem Foto zumindest so aus.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Die hört man wahrscheinlich garnicht. Aber die heuchlerischen Nachbarn haben sich beschwert und das heuchlerische Amt muss nun eben eingreifen.
 

rudi

- Premium Member -
Aber die heuchlerischen Nachbarn haben sich beschwert und das heuchlerische Amt muss nun eben eingreifen.

Ich denke mal das alles sollte man als werbung betrachten den die ganze Presse , Medien , und die Nachbarn sowieso machen doch nun alle werbung mit ihrem dummen gelaber, auch wen sie jetzt villeicht ein paar Anwalts und Gerichtskosten hat macht das doch nur einen Bruchteil der Webekosten aus die sie villeicht aufwenden müsste um soweit in den Mittelpunkt zu rutschen unterm strich betrachtet ist das doch für die Dame ein riesiger Gewinn nach abzug der kosten
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich denke mal das alles sollte man als werbung betrachten den die ganze Presse , Medien , und die Nachbarn sowieso machen doch nun alle werbung mit ihrem dummen gelaber, auch wen sie jetzt villeicht ein paar Anwalts und Gerichtskosten hat macht das doch nur einen Bruchteil der Webekosten aus die sie villeicht aufwenden müsste um soweit in den Mittelpunkt zu rutschen unterm strich betrachtet ist das doch für die Dame ein riesiger Gewinn nach abzug der kosten


Die Kosten trägt sie dabei sogar noch gerne. Also ich würde es an ihrer Stelle. Und ja, man hört es wahrscheinlich wirklich nicht, aber was soll es denn. Im Bericht selber steht ja dass sich die Nachbarn auch aufregen wegen den paar Aufklebern am Auto. Sind dann bestimmt auch solche Eltern die bestimmte Strecken nicht fahren weil dort Werbeautos für Puffs sind oder ähnliches.
 
Oben