Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Unterhaltungen mit Usern

Manne

- Premium Member -
Ich habe 3 Jahre einen "Verbraucherschutz Blog" betrieben.
Das ganze Ding hat sich auf Inkasso Anwälte, Inkassobüros usw. bezogen.
Da ich bei Suchanfragen bezüglich Amazon und deren Inkasso vorne stand, hatte ich einschlägige Besucher.
Rund 1000 echte Kommentare und 100 Mails habe ich da bearbeitet.
90 % debiler Schwachsinn :)

Der Blog hatte eine Kernaussagen, die für jeden auf den ersten Blick sichtbar war:
Reißt ihnen den Kopf ab und scheißt ihnen in den Hals.

Trotzdem haben mir rund 80 Leute ihre Daten gegeben in einer Mailanfrage oder nem Kommentar und dachten sie seien auf der Homepage des Inkassobüros bzw. des Inkasso Anwalts.

Es steht nicht jeden Morgen ein blöder auf.
Nein, da steht noch immer ein ganzer Arsch voll blöder auf ;).
 

thommy

- Premium Member -
stimmt - es ist erschreckend wenn man mit endkunden zu tun hat.
deshalb hab ich das auch alles aufgegeben weil ich das einfach nicht mehr ertragen kann.

viel spass im netz

thommy
 

nicnac

- Premium Member -
Es steht nicht jeden Morgen ein blöder auf.
Nein, da steht noch immer ein ganzer Arsch voll blöder auf ;).

Wenn du nix mit denen anfangen kannst dann schick sie bitte ALLE zu mir. Ich liebe Blöde die am Besten auch noch eine Kreditkarte haben dürfen.:D
 

Manne

- Premium Member -
Wenn du nix mit denen anfangen kannst dann schick sie bitte ALLE zu mir. Ich liebe Blöde die am Besten auch noch eine Kreditkarte haben dürfen.:D

Ne, da hast Du jetzt was falsch verstanden ;).
Anfangen kann ich mit denen schon was, also mit den Blöden allgemein, aber die auf dem "Verbraucher Blog", waren nicht nur blöd, sondern auch noch pleite... :).
 

Manne

- Premium Member -
Außerdem frage ich mich, wie ich das realisieren soll...
Einen Warnhinweis ala "erst ab 18"?

ACHTUNG!
Diese Website ist nur für natürliche Personen, die nicht blöd sind!
Wenn Sie blöd sind klicken Sie bitte >>>hier<<< und Sie kommen zu nicnac? :)
 

nicnac

- Premium Member -
Außerdem frage ich mich, wie ich das realisieren soll...
Einen Warnhinweis ala "erst ab 18"?

ACHTUNG!
Diese Website ist nur für natürliche Personen, die nicht blöd sind!
Wenn Sie blöd sind klicken Sie bitte >>>hier<<< und Sie kommen zu nicnac? :)
Ich bau dir eine LP und ein Banner

Desweiteren werde ich gleich mal den neuen IQ Selector testen wo man dann die Werbung dem Geisteszustand entsprechend wählen kann.
 

nicnac

- Premium Member -
um die Seite zu betreten, geben Sie bitte die Zahl Pi ein
Das ist dann aber so programmiert das jedes Ergebnis durch geht. Ich will ja schließlich die Doofen haben!

Die mit dem richtigen Ergebnis schicke ich dann zu ner FOREX Seite von eenzoo und hoffe auf Vermittlungs Provision :)
 

Fresh

- Premium Member -
Respekt zu den Usern die irgendwelchen Glücksrittern jeden Monat Geld bringen sollte schon sein. Aber die Glücksritter merken schon nichts mehr und hoffen es geht immer so weiter.Grausam die Dummheiten hier auf niedrigstem Niveau .Wehe wenn der Wind sich dreht. Vielleicht ficken die dummen User die Webmaster hier und suchen Webmaster die es verdient haben das Geld zu bekommen. Man darf doch mal träumen .
 

nicnac

- Premium Member -
Respekt zu den Usern die irgendwelchen Glücksrittern jeden Monat Geld bringen sollte schon sein. Aber die Glücksritter merken schon nichts mehr und hoffen es geht immer so weiter.Grausam die Dummheiten hier auf niedrigstem Niveau .Wehe wenn der Wind sich dreht. Vielleicht ficken die dummen User die Webmaster hier und suchen Webmaster die es verdient haben das Geld zu bekommen. Man darf doch mal träumen .
Heul doch!
 

Manne

- Premium Member -
Respekt zu den Usern die irgendwelchen Glücksrittern jeden Monat Geld bringen sollte schon sein. Aber die Glücksritter merken schon nichts mehr und hoffen es geht immer so weiter.Grausam die Dummheiten hier auf niedrigstem Niveau .Wehe wenn der Wind sich dreht. Vielleicht ficken die dummen User die Webmaster hier und suchen Webmaster die es verdient haben das Geld zu bekommen. Man darf doch mal träumen .

Meine Fresse...
Hat Dich jemand abgehalten selbst Blöde einzusammeln?
Nein.
Den Blöden warst Du wohl zu blöd ;)
 

royalTS

- Premium Member -
nun lasst doch das Drittel doch :) ... (einer von den Dreien :) )

Sobald ihr ihm Zucker gebt, wird er nur Insulin ausschütten und auf Hundert gehen.
 
Oben