Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Gratis Tube Link für dich

HornyGuy

- Premium Member -
Also solange Google mir keine Abos oder Coins abkauft, erstelle ich meine Seiten weiterhin für diejenigen die kaufen, nämlich die User :)

Und was meine zwei Tanten machen weiss ich, wenn ich sie anrufe oder ihnen persönlich begegne :)
Aber es amüsiert mich jedesmal, wenn hier jemand in Bezug auf Google von Tante oder Tantchen schreibt :D
 

Globi

- Premium Member -
@nicole
du kritisierst gerade die kritiker :)

ich finde gerade das kritisieren gehoert doch dazu, weil erstens ist das ein forum, wo man nunmal diskutiert, da sind einige der selben meinung, andere nicht, einige loben und stimmen zu, andere kritisieren eben.
und genau dieser prozess bringt uns ja weiter, weil schlussendlich jeder selber lesen und sein urteil faellen, dieses auch hier posten darf, seine schluesse daraus ziehen, und schlussendlich auf seinen seiten anwenden kann.

solange das doch ohne faekalsprache und unter der guertelline geschieht, ist doch alles im gruenen bereich.
wenn man den politikern im fernsehen zuschaut, da gehts doch manchmal einiges heftiger zu und her, und die tragen alle kravaten :)
 
Oben