Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lovoooo - wen wunderts

Ralu

- Premium Member -
Echte Terroristen die so Dumm waren ihre Plattform aus Deutschland zu betreiben. Hoffentlich werden die schlimmer bestraft als Terroristen.

stürmte ein Großaufgebot von Beamten die Lovoo-Zentrale mit Maschinenpistolen und Rammbock

Und wieder dem deutschen Volke bei dessen Problemen weitergeholfen!
 

swiat

- Royal Clan Member -
Demnach dürfte es nur noch wenige Flirtdienste geben, arbeiten ja fast alle mit Fakes. Vermutlich haben alle Portale zumindest mit Fakeprofilen angefangen, zumindest alle bekannten.

nicht wirklich weitergeholfen sondern sie ins ausland verlagert

Laut Golem c.a 200 Mitarbeiter in Berlin und Dresden, denen gehts offenbar immer noch zu gut.
 

MisterAustria

- Premium Member -
wo is da das problem in den agb auf sowas hinzuweisen.. ich denke mich zu erinnern bei einem portal mal sowas wie "bei geringem aufkommen kann auch personal zur animation eingesetzt werden" gelesen zu haben..
is das nicht ausreichend um rechtlich ausm schneider zu sein? so könnte die dame mit der man sich unterhält ne animateurin sein aber muss nicht.
natürlich schreckt es user ab die agb lesen.. aber wieviele machen das.. da sollte doch der schaden mitn auf sowas hinweisen geringer sein als die städige gefahr so hochgenommen zu werden..
 

Manne

- Premium Member -
Ich kannte die auch nicht...
Selbst die Nutzer solcher Dienste dürfte wissen, dass da mit fakes und Animation gearbeitet wird.

Naja, aus DE und dann ja scheinbar kein Hinweis auf der App die den Nutzer auf eine eventuelle Animation hin weißt.
Bei mir kommt da jetzt kein Bedauern auf, muss ich ehrlich gestehen.

Tante Edith sagt noch:
Wenn ich so eine dating Site oder App betreiben würde, würde ich mit dem Hinweis auf Animation in den AGB auch nicht ruhig schlafen.
Ich denke sowas muss auf die Startseite und auf das Anmelde Formular.
Gut sichtbar, aber leicht zu überlesen ;) .
 

Bulls

- Premium Member -
na aber mal ehrlich jetzt ohne irgend einem PP auf die füße treten zu wollen- arbeiten nich alle mit einem gewissen teil fake profilen?? wo ich mir vorstellen kann das man echte leute kennen lernen kann sind diese amateurcommuntitys aber die ganzen dating dinger (will hier mal keine namen nennen) sind doch nich wirklich lebendig.

wäre mal interessant wenn sich hier das ein oder andere PP äussert..

beste Grüße
 

thommy

- Premium Member -
na aber mal ehrlich jetzt ohne irgend einem PP auf die füße treten zu wollen- arbeiten nich alle mit einem gewissen teil fake profilen?? wo ich mir vorstellen kann das man echte leute kennen lernen kann sind diese amateurcommuntitys aber die ganzen dating dinger (will hier mal keine namen nennen) sind doch nich wirklich lebendig.

wäre mal interessant wenn sich hier das ein oder andere PP äussert..

beste Grüße

da wird sich kein PP dazu äussern aus verständlichen gründen.

willkommen in der traumfabrik :)

fehlt jetzt nur noch dass die videoseiten betreiber dafür angeklagt wurden, dass die darstellerinnen den orgasmus vorgespielt haben.

viel spass im netz

thommy
 

Manne

- Premium Member -
fehlt jetzt nur noch dass die videoseiten betreiber dafür angeklagt wurden, dass die darstellerinnen den orgasmus vorgespielt haben.

viel spass im netz

thommy

Na komm.
Jetzt wird es aber absurd.
Von so etwas habe ich ja noch NIE gehört, dass die so etwas vorspielen :) .
 

thommy

- Premium Member -
Na komm.
Jetzt wird es aber absurd.
Von so etwas habe ich ja noch NIE gehört, dass die so etwas vorspielen :) .

doch auf allen videos bei denen globi, sam und der cheesburger die hauptdarsteller waren ist das so.
deshalb wurden die auch aus dem verkehr gezogen, weil hier dem nutzer vorgekaukelt wurde, dass die 3 was hinkriegen was sie nun mal bekanntermassen nicht hinkriegen ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Globi

- Premium Member -
so ein bloedsin thommy
ist doch genau umgekehrt bei mir, ich tausche den weibern den orgasmus vor.
meiner wird schon gar nicht mehr steiff, wenn ich die weiber nicht bezahlen kann.

am liebsten verarsche ich die nutten sogar, ich bezahle zuerst und ficke sie dann nicht.
 
Oben