Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

webseite aus virendatenbanken bekommen

john-smith

- Premium Member -
einer meiner webseiten wurde gehackt und mit eine trojaner versehen.

momentan bin ich noch in der listung bei

netcraft
opera
fortinet
quttera

was muss ich tun um dort die austragung zu veranlassen?

kaspersky & bitdefener ist die "austragung" beantragt ... dauert aber wie ich gehört habe bis zu 7 tagen bzw ... ist denen wurst und du bleibst drin ...

thanXXX 4 help
 

john-smith

- Premium Member -
geht um die austragung aus den listungen

... nicht um das entfernen des trojaners

trotzdem danke der wortmeldung!
 

john-smith

- Premium Member -
danke! hatte es bereits über den ticket/email weg versucht.

entweder null antwort oder kurz und knapp wird erledigt -> nach 2 Monaten natürlich noch nichts trotz mehrfachem mail.

betreiber mit automatischer meldemöglichkeit sind da leider auch nicht viel besser :-(

bei google in den webmastertools wurde der eintrag gelöscht nach neueinreichung - jedoch im chrome wird die seite immer noch gesperrt.

da es eine geile typeIN domain ist möchte ich diese natürlich wieder freibekommen ...

jemand schon änliches durchgespielt und erfolg gehabt?
oder umleitung und aufgeben?
 

e-e

- Premium Member -
Ne, das klappt irgendwann mit dem austragen, aber das kann sich hin ziehen. Vor allem solltest du sicherstellen, dass nicht wieder Malware auf dener Domain landet, sonst dauert das ewig. Das hatte ich mal bei einem Kunden, der hat immer Freigabe beantragt, aber da lag längst schon die nächste Malware auf der Domain...
 
Oben