Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Verkaufe Sexforum

Globi

- Premium Member -
bazamba.club
3,5 jahre alt, vbulletin 4

inkl. lizenzen fuer vbulletin 4.2 und div. add-ons im wert von 600 euros
saubere vbulletin instalation, ohne kompliziertes rumgebastle im quelltext die keiner versteht.
lauft alles ueber die admin, addons und plugins, die man ein oder ausschalten kann, oder eben dementsprechend einstellen.
alle lizenzen livetime, kein nachbezahlen fuer updates etz.

lust gross anzupreisen was man jetzt noch alles daraus machen koennte und welches potential noch dahintersteckt habe ich nicht.

aber es lauft im moment schleppend, und ich habe nicht wirklich lust noch lange admin zu spielen.

Themen 5,066
Beiträge 27,164 ]
Benutzer 6,971
Aktive Benutzer letzte 30 tage 348

verkauf am besten mit server, weil ist ziehmlich happig mit dem ganzen bildercontent.
komplet ca 4 Gb forum eine festplatte, content auf scsi platte
lauft reibungslos, ansonsten hab ich noch ein spezialisten fuer vbulletin, der mir fuer wenig geld div. sachen fixte und auch immer mal reinschaut.
ein mod/admin der sicher gerne bleiben wuerde und weiter moden.

2 festplatten
700G + SCSI disk 2.00 TB

Total processors: 2
2 x
Vendor AuthenticAMD
AMD Athlon(tm) II X2 250 Processor
Speed 2993.443 MHz
Cache 1024 KB
Memory 8 Mb

whm cpanel (achtung, cpanel lizenz kostet extra!)

server bei server.lu
perfekt, nie probleme gehabt seit 5 jahren
support schnell, deutsch und englisch
948.- euro pro jahr (super preis fuer die kiste, da ich mehrer dort habe und lange kunde bin.)
mehrere ip blocks kann ich mitgeben
bezahlt bis 12 juli 2015

also da laufen locker noch einige andere webseiten, blogs auf dem server ohne das der in die knieh geht.

hab ein geniales blockscript installiert das alle spamer / proxis / tor / laender nach wunsch / bots etz. fernhaelt. kost nochmal 300 $, geb ich die lizenz mit dazu auf wunsch. macht einem das leben als admin wirklich leichter.
http://www.blocked.com


ich habe da sicher mehr als 50 k reingesteckt habe fuer texter und traffic um das ding zu starten.
anders bringt man heute ein neues forum kaum zum laufen, wenn man nicht unendlich traffic zur verfuegung hat.

mehr infos oder angebote pn an mich.
 
Oben