Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

Manne

- Premium Member -
Leider bist Du Wahrheitenverdreher mit Deinen Beiklatscher Doppelaccounts nicht abgezischt.:)

… Auch wären dann viel mehr andere Webmaster Online mit denen man sich austauschen kann. Aber das hier braucht sich ja keiner antun was Du hier treibst.
Schade um das Forum.

So.
Nun ist es endlich raus.

Shaving, Kundenklau und die Maueröffnung hätte es dann auch nie gegeben.

Hab ich vor 10 Jahren schon gesagt:
Wenn der Globi weiter macht geht's nur noch bergab :) :) :)
 

Manne

- Premium Member -
Solange wir Globi folgen dürfen ist die Richtung doch ganz egal.

So jung und verliebt war ich auch einmal :)
Schöne Zeit.
Lang ist es her :)
Recht hast Du aber, denn wenn der Laden hier endgültig zu macht, gibt es ja nur noch Globis Pinte.
Aber auch das war bestimmt von ihm geplant...

Hat denn eigentlich einer das hier beworben und kann dazu was sagen?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was hat denn der Ralfi nun schon wieder? Gerade ist alles schön friedlich, da springt er wieder hinter seinem Stein hervor und rennt einem zwischen den Beinen herum. Komm doch mal zur Ruhe Junge, bringt doch nichts.

Erkläre uns doch lieber einmal, warum unsere Kunden bei RedKiss nicht mehr per Lastschrift bezahlen können.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich könnte mir vorstellen, es wäre eine Gesprächsrunde möglich, in der sich fünf anschauen würden und alle fünf hätten das gleiche Gesicht :)

Nun das Phänomen.

Entweder sind es vier Spiegel oder aber tatsächlich fünf mal die Gleichen und nur der Gott der Foren weiß, wie das möglich sein kann, ... aber die Fünf merken es nicht.
 

Fresh

- Premium Member -
Schlimm wenn ein Mensch mit seiner Zeit nix sinnvolles anzufangenn weiss :D
Schlimm wenn es immer die gleichen sind :
Globi
Ralu
nic nac
Manne
Schmutziger alter Mann
royal ts

Es gibt noch zwei die ab und zu einspringen wenn die Familie sich bereits blamiert hat.

Aber mal ehrlich. was ihr hier den Leuten vorgaukeln wollt ist doch der Witz.
Schämt ihr euch nicht ?
Ich kenne ja einige von Suderbruch und wir haben Bier zusammengetrunken und gelacht, aber das ihr sowas nötig habt , kann ich nicht verstehen.
So Real seid ihr ja alle nett.
Aber hier denkt man man ist im Kindergarten und Schule ist ein Fremdwort.
Totale Hetzerbande.

Wer nimmt euch den noch Ernst wenn man rumpöbelt , lästert und immer als Bande auftritt ?
In diesem Sinne.Guten Abend !
 
Oben