Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neue Plattform SGMPro online

SGM_Michael

- Premium Member -
Hallo zusammen!

für die die es noch nicht wissen, wir wollen ja auch in den Mainstreambereich und haben unteranderem dafür unsere neue Marke SGMPro und Plattform sgmpro.com aufgebaut (haben da aber natürlich auch ein bereites Adult Angebote). Ich persönlich halte die Plattform für sehr modern, mit tollen Statistiken und einfach zu händeln. Würde mich aber über Feedback und Kritik freuen, damit wir sie weiter verbessern können.

Haben auch schon ein paar wirklich gute Angebote die guten ECPM erzielen. Fragt mich einfach bei Interesse.

Gruß aus Bremen
SGM Michael
 

eenzoo

- Premium Member -
Ich find das bei den meisten CPA Networks immer unfassbar mühselig sich anzumelden, auf Freischaltung zu warten. Eine Million Fragen zu beantworten ... um dann festzustellen, dass keine passenden Offers zur Verfügung stehen. Gibts da zumindest ein pdf, o.ä., wenn ihr die Deals nicht öffentlich machen wollt/könnt?
 

SGM_Michael

- Premium Member -
Sind zu viele Offers, ;) hätte dir die sonst zur Verfügung gestellt oder du schreibst mir wonach du genau suchst, du kannst dir die Offers aber selber nach allen möglichen Kategorien ordnen, so dass du schnell eine Übersicht erhält was dich interessiert!!

Also wenn du lange für die Anmeldung brauchst sind das 2 min. Die Freischaltungsmail bekommst du in der Regel sofort nach deiner Anmeldung.
 

thommy

- Premium Member -
Sind zu viele Offers, ;) hätte dir die sonst zur Verfügung gestellt oder du schreibst mir wonach du genau suchst, du kannst dir die Offers aber selber nach allen möglichen Kategorien ordnen, so dass du schnell eine Übersicht erhält was dich interessiert!!

Also wenn du lange für die Anmeldung brauchst sind das 2 min. Die Freischaltungsmail bekommst du in der Regel sofort nach deiner Anmeldung.

ich denke enrico meinte hier nicht den anmeldeprozess im network sondern eher die abläufe danach.

viele arbeiten da ja mit "cake" und wenn ich das ding schon sehe, dann gehen mir die letzten 2 haare hoch, denn wie sie so ein dreck von undurchdachter software so weit verbreiten konnte, ist mir ein echtes rätsel.

wenn ich mir vorstelle dass ein media buyer erst mal 100 mal klicken muss bis cake den browsercache überwunden hat, dann irgendein programm da steht bei dem ich zwar einen payout aber weder werbemittel noch landingpages sehe sondern mich stattdessen erst mal für das programm freischalten lassen muss um dann fest zustellen, dass alles was da angeboten wirs eh nur dreck ist.

ich weiss ja nicht ob ihr auch cake benutzt aber das wäre zum beispiel dann so ein grund, den enrico gemeint hat.

viel spass im netz

thommy
 

SGM_Michael

- Premium Member -
So, mal wieder ein Update, da doch viele altbewerte Webmaster bei sexgoesmobile.com die ein Link Variante sehr schätzen, arbeiten wir daran dieses auch in SGMPro einzubauen. Ziel soll es sein die Vorteile beider Networks zu verbinden und da wir ja alles selber entwickeln, freu ich mich über jegliche Anmerkung, vieles davon floss schon ein. Gefühlt sind die meisten mit Pro zufrieden, gerade die MediaBuyer und Mainstreamer, wenn wir aber noch die Vorteile von sexgoesmobile mit einbauen, hätten wir so gut wie alles abgedeckt oder seht ihr das anders?

Und sollte ein Überblick über Topoffers gewünscht sein oder Cr, ECPM etc gerne Info an mich... Die meisten haben sich schon nach kurzer Zeit zurecht gefunden, klar gemeckert wird immer, aber damit können wir um. Viel Spass!

@Tommy Achja und nein wir arbeiten da nicht mit "cake"., einfach mal anmelden und sich selber einen Eindruck machen und Grüße von Andy! ;)

Gruß
Michael
 
Oben