Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

royalTS

- Premium Member -
Was war denn los?
Was habe ich verpasst?

Ich sehe nur noch die Uferplatscher,
aber der Kahn ist wohl schon vorbei.
 

MisterAustria

- Premium Member -
dat war ein knalllrotes gummiboot.. :D
is doch egal... pp betreiber sind auch nur menschen.. die saufen, bumsen und auch mal dämlich sind xd
so lang sie einen nich bescheissn is ja wurscht...:)
wenn seriös sein nur ne businessmaske is was man bei anderen nie weiß is genau so zum fürchten..

MA
 

DatingRalf

- Premium Member -
Peinlichkeiten entstehen nur in den Köpfen derer, die etwas als peinlich empfinden - nie in der Situation. Aber von Peinlichkeiten zu schreiben die hier keiner nachvollziehen kann..die nicht zitiert wurden, angeblich gelöscht. Das ist schon für mich auch nicht nachvollziehbar. Das grenzt für mich an absolute Langeweile und irgendwie muß ich mich ja beschäftigen mit einem Fata Morgana Thread eines Forumteilnehmers gg:p P-S. Mister Austria hat absolut recht mit seiner Aussage :) Das werden alle wissen die regelmäßig Messen wie Suderbruch und Co besuchen Partyyyy

Ich wurde ja öfters als Beifallsklatscher hier bezeichnet gg. Damit das für alle mal klar ist habe ich in die Signatur mal die Unternehmen aufgezählt für die sich Promotion lohnt :) Ich hoffe das passt :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es muss so schön sein, so leichtfertig durchs Leben zu gehen, in dem doch immer nur die anderen an allem Schuld sind und man selber nie etwas verkehrt macht. Schön und einfach für einen selbst, aber umso anstrengender für alle anderen.

Und es ist ja gar nicht die Situation gewesen die uns peinlich berührte, es war der Petr. ;):oops::rolleyes::cool::confused:
 

Manne

- Premium Member -
Ich wurde ja öfters als Beifallsklatscher hier bezeichnet gg. Damit das für alle mal klar ist habe ich in die Signatur mal die Unternehmen aufgezählt für die sich Promotion lohnt :) Ich hoffe das passt :)

Relativiert auf jeden Fall jeden Deiner Posts :)
 

schleifer

- Premium Member -
Und ich hätte nicht von Peinlichkeit geschrieben, wenn es da nicht gestanden hätte, oder willst du mich der Lüge bezichtigen. Ich weiß nicht in welch geistiger Umnachtung er es geschrieben hat, aber dann sollte man wenigsten die Eier in der Hose habe und es zugeben. Vlt. hat ja auch nur jemand seine Accounts verwechselt!
 

Globi

- Premium Member -
Ich wurde ja öfters als Beifallsklatscher hier bezeichnet gg. Damit das für alle mal klar ist habe ich in die Signatur mal die Unternehmen aufgezählt für die sich Promotion lohnt :) Ich hoffe das passt :)
lol, ist aber ne ganz schlechte tarnung sich hinter zwiespaeltigen dingern wie trash4members, partnertrash, die provisionen abzwicken und aendern nach lust und laune, adcell, die sich nur zwischenschalten zwischen pp's, und da einfach an deiner provision mitverdienen, und auch nach lust und laune sachen aus dem programm werfen inkl. deiner abos.
naja, und neben renato und thommy sind auch noch elvis und michael jackson ganz famose kerle die fuer dich herhalten koennten....

wie manne schon sagt: Relativiert auf jeden Fall jeden Deiner Posts
oder schleifer: account verwechselt, weil von der peinlichkeit her wuerds passen.
 

Fresh

- Premium Member -
lol, ist aber ne ganz schlechte tarnung sich hinter zwiespaeltigen dingern wie trash4members, partnertrash, die provisionen abzwicken und aendern nach lust und laune, adcell, die sich nur zwischenschalten zwischen pp's, und da einfach an deiner provision mitverdienen, und auch nach lust und laune sachen aus dem programm werfen inkl. deiner abos.

.

Welche Partnerprogramme wúrdest Du den empfehlen , wenn Du diese Globalplayer als Trash bezeichnest und das die provisionen abzwicken? Das will ja keiner hier. Wer ist denn Dein Favorit und wen feindest Du nicht an ?
 

Globi

- Premium Member -
uhhhhh. das ist hier absolutes betriebsgeheimnis, das weis auch keiner hier, und eh unmoeglich rauszufinden.

aber ich kann dir versichern es giebt einiges mehr als deine 2 sogenannten globalplayer, die dazu noch garantiert mehr geld einbringen, weshalb sie auch keine krummen touren an den tag legen muessen.
 

nicnac

- Premium Member -
lol, ist aber ne ganz schlechte tarnung sich hinter zwiespaeltigen dingern wie trash4members, partnertrash, die provisionen abzwicken und aendern nach lust und laune, adcell, die sich nur zwischenschalten zwischen pp's, und da einfach an deiner provision mitverdienen, und auch nach lust und laune sachen aus dem programm werfen inkl. deiner abos.
naja, und neben renato und thommy sind auch noch elvis und michael jackson ganz famose kerle die fuer dich herhalten koennten....

wie manne schon sagt: Relativiert auf jeden Fall jeden Deiner Posts
oder schleifer: account verwechselt, weil von der peinlichkeit her wuerds passen.
Mensch Globi (....oder SAM, oder schleifer,....), so langsam solltest du (ihr) in deinen gefühlten 50 Webmaster und Foren Jahren doch mal schlau werden. Du wirst doch nicht glauben das du mit deinem rumgezetere die Plagiateure, Claqueure und die ganze Redkiss Wixe irgendwie zum Schweigen bringst. Das einzige was du erreichst ist, das der Mist jedesmal erneut aufgewärmt wird. Warte es doch einfach ab: So dämlich wie die sich bisher angestellt haben werden die es auch in absehbarer Zeit schaffen sich selbst zu eliminieren.
 

Fresh

- Premium Member -
uhhhhh. das ist hier absolutes betriebsgeheimnis, das weis auch keiner hier, und eh unmoeglich rauszufinden.

aber ich kann dir versichern es giebt einiges mehr als deine 2 sogenannten globalplayer, die dazu noch garantiert mehr geld einbringen, weshalb sie auch keine krummen touren an den tag legen muessen.

Also wird keine Aussage gemacht , aber alle Partnerprogramme die nicht zum absoluten Betriebsgeheimniss gehören und positiv gesehen sind, werden verhönt und vulgär beschimpft.

Für mich sieht das aus, als wenn hier Accounts von bestimmten Programmbetreibern geführt sind, die sich nicht offen deklarieren wer sie sind sondern nur Stimmung machen wollen.

Es ist schade, weil genau dafür ist dieses Forum um über PP zu diskutieren. Nicht um andere fertig machen zu wollen sondern um zu diskutieren welche PP man für gut empfindet.
Jeder hat seine eigene Traffic und Werbeformen und nimmt keinem etwas weg.

Ich würde in Zukunft empfehlen , solche Beschimpfungen sein zu lassen und jedem Partnerprogramm das Recht einzuräumen etwas zu posten und fair zu diskutieren.
Aber generell etwas nur fertig machen zu wollen wird auf Dauer von echten Webmastern hier erkannt.

Nur diese Webmaster haben keine Lust ( mich eingeschlossen) sich mit Pöpeleien von Accountsinhaber die immer nur ihr verstecktes und nie genanntes Partnerprogramm unterstützen wollen auseinander zu setzen.

Meine Frage wird nicht beantwortet, welches Partnerprogramm man für gut empfindet und schon kommt der nächste und bügelt wieder Pöpeleien auf das Partnerprogramm das er selber nicht bewirbt. kopfschüttel

Das mußte mal gesagt werden.Vielleicht denkt jemand mal darüber nach.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Habe drüber nach gedacht und komme zu dem Schluss das dies ziemlicher Bullshit ist was Du da schreibst Fresh. Das liegt vielleicht zum einen daran, das Du sehr "fresh" bist. Den jeder der hier nicht mehr ganz so "fresh" ist weiß welches das Lieblings PP von Globi ist.

Willst Du uns also den Mund verbieten und uns nur erlauben das zu schreiben, was Du und die echten Webmaster lesen wollen? Wenn ein PP bescheißt, dann darf man das also nicht mehr schreiben?

Ist das schon die nächste Generation die da heran wächst? Eine Generation von warm geduschten echten Webmastern?
 

Fresh

- Premium Member -
Das ist ja nicht das Thema um das es geht Schmutziger Alter Mann. Aber wenn es gefällt weiter unsachlich mit 4-6 Accounts Stimmung zu machen dann macht das. Viel Spaß
 
Oben