Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster - ein richtiger Dicker Fisch ähh RedKiss

Globi

- Premium Member -
ist euch schonmal aufgefallen das solche patienten wie ralfi oft die leute liken, die eine diagnose setzen ueber sie?
weil sie sich immer selber fuer so cool halten, das sie zwangsweise davon ausgehen das der andere damit gemeint sein muss.

dieser ralfi hier macht das schon die ganze zeit, der liket immer seine gegensprecher, und kann sich garnicht vorstellen das es auf ihn bezogen ist.

da steckt echt ne wirkliche krankheit dahinter das die das gar nicht wirklich erkennen koennen. krass ...
 

MrAffiliate

- Premium Member -
GLOOOOBI. Du kleiner Stricher. Jetzt hör doch endlich mal auf den Ralfi niederzumachen. Der ist ein noch kleinerer Stricher. Lass ihn doch seine 50 Cent pro Hype-Beitrag auf RedKiss verdienen. Anders scheint RedKiss die Bude nicht voll zu bekommen. Die scheinen ja schon ein paar Probleme zu haben, so oft wie deren Webseite ausfällt. :D

Aber Globi, du sagst "Spamteam wie Intermax". Was ist an Intermax schlecht? Ich verdiene ein paar Euros mit denen, bin da eigentlich recht zufrieden, kenne den Lars auch persönlich, mag ihn sehr. Er ist halt irgendwie zum knutschen, auch wenn er bestimmt raue Lippen hat. Ich würde gerne deine Abneigung gegenüber Intermax verstehen - einfach nur so. :)
 

RedKissAffiliate

- Premium Member -
Hallo liebe Webroyal Webmaster .
Die Leichtigkeit des Seins geht weiter... ( Traffic senden -und Erfolg )..
Ich wollte mal auf Grund vieler Anfragen von Webmastern unsere Webmaster Blog Seite posten die noch
weitere Bewerbungsmöglichkeiten bietet.
partner - RedKiss - der Blog der Lust
Aufgrund mancher Bemerkungen hier im Forum möchten wir noch mitteilen das wir hier nur Beiträge posten in Threads die von uns eröffnet werden und von uns geschlossen. Also ganz normales Forum verhalten .
Wir wünschen viel Erfolg beim bewerben von RedKiss.
RedKiss Affiliate Premium

Viele Grüße
Petr Spirit
 

Globi

- Premium Member -
\
Aufgrund mancher Bemerkungen hier im Forum möchten wir noch mitteilen das wir hier nur Beiträge posten in Threads die von uns eröffnet werden und von uns geschlossen. Also ganz normales Forum verhalten .

ich sehe schon, der boss der firma hat auch nicht mehr weitblick als seine gutredner....

na dann mal fuer dich, (ja ralfi, darfst auch mitlesen wenn du willst)

es ist nicht noetig jedesmal wenn du in einem deiner eroeffneten beitraege was neues postest, es in allen anderen von dir eroeffneten beitraegen nochmal extra zu verlinken !!
verlinken und am richtigen ort aufzeigen macht die forensoftware schon aleine.

grund

es nervt, weil unter neue beitraege dann der selbe scheiss mehrmals gelistet wird.
und wir sind hier alle auch nicht bloede (bei ralfi bin ich mir da nicht sicher) und es reicht wenn wir das einmal sehen, und dann nicht deine doppelpostlinks jedesmal einzeln anklicken muessen, damit sie unter "neue beitraege" wieder verschwinden.

soviel zu normalem forenverhalten
bei dir ist das allerdings nicht forenverhalten, sondern werbeverhalten, wie du selber sagst, beteiligst du dich ja nicht im forum, sondern nur in deinen eigenen werbebeitraegen.


ok ralfi
jetzt darfst du :D
 

Fresh

- Premium Member -
Hallo liebe Webroyal Webmaster .
Die Leichtigkeit des Seins geht weiter... ( Traffic senden -und Erfolg )..
Ich wollte mal auf Grund vieler Anfragen von Webmastern unsere Webmaster Blog Seite posten die noch
weitere Bewerbungsmöglichkeiten bietet.
partner - RedKiss - der Blog der Lust


Viele Grüße
Petr Spirit

Vielen Dank für den Link.Die LP funzen super.Ich sende euch noch einen LP Wunsch ( Nischen Landingpage) und es wäre super wenn der umgesetzt werden würde.
 

Nicole

- Premium Member -
Hey, Globi, sag mal hast du die Funktion "alle Foren als gelesen markieren" noch nicht entdeckt?
Das ist fein, denn so liest du einfach alles andere, gehst noch mal auf neue Beiträge und mit einem Klick ist Redkiss weg. Wobei ich auch irgendwie glaube, dass der sich mit Foren nicht so wirklich auskennt, mal abgesehen von den Mehrfachbeiträgen ( die ich auch als recht nervig empfinde) glaubt er auch noch, er könne hier selbst einen Threat schließen.. lol.
 

Globi

- Premium Member -
ja aber dann sind doch alle ungelesenen weg, auch die, die ich mir fuer spaeter aufheben will .. gg

mit thread schlissen meint er wohl seine ansage "thread geschlossen" wuerde diese funktion ersetzen. allerdings postet er ja dann selber jedesmal wieder seine mehrfachverlinkung zu seinen neuen threads darin, also so wirklich weis er wahrscheinlich selber nicht was genau schliessen bedeuten soll.

lieber redkiss, nimms nicht persoenlich, aber es leider wenig los in foren, und wenn du dich selber so in den vordergrund stellst, dann wird leider nicht dein angebot zum topic, sondern du als person, oder als "nervensaege" :)

keine panik, ich bin bestimmt genau so eine nervensaege fuer manchen hier, aber andersrum halten eigentlich nur noch wir nervensaegen das forum hier am leben.

ich wuerde das aber nie mit meinem produkt ausueben wollen wie du :)

und nein ralfi, du bist keine nervensaege, du bist eher ein hotX, aber auch an denen haben wir spass, solange sie es nicht uebertreiben.
 

Manne

- Premium Member -
und nein ralfi, du bist keine nervensaege, du bist eher ein hotX, aber auch an denen haben wir spass, solange sie es nicht uebertreiben.

Ach er ist es gar nicht?
Mmhh, dachte er wäre hotX himself the one and only und seine 8 Untermieter höchstpersönlich ...

Zum verwechseln ähnlich :)
 

Fresh

- Premium Member -
Lieber Gott lass es Hirn regnen. Was mich nervt sind die Leute die trashen ohne Ende nur weil Sie persönliche Interessen haben irgendetwas negativ erscheinen zu lassen. Ich möchte einen Thread von einem neuen Partnerprogramm ohne Beleidigungen, Beschimpfungen,Auslachen endlich mal erleben. Ich denke das ist der Grund warum sich normale Webmaster kaum noch melden in diesem Forum. Finde das echt schade. Ich frage mich immer warum man solche Threats zumüllt und betont immer wieder man hat null Interesse an dem Partnerprogramm ? Warum kommentiert man das dann ständig mit Beleidigungen und Gossensprache ohne das der beteiligte Antwortet ? Man führt mit Fakes und Freunden Eigengespräche und geht als toller Typ ins Bett. Und wie schreibt man ständig.....Wie Dumm hält man die Leute im Forum ? Die trasher halten die Leute für sehr dumm. Sorry, so stelle ich mir kein Forum vor.I
 

Ralu

- Premium Member -
Vielen Dank für den Link.Die LP funzen super.Ich sende euch noch einen LP Wunsch

Wäre schon Du würdest uns in Zukunft auch andere wichtige Sachen mitteilen die sonst jeder normale Webmaster per Messi oder Mail mit seinem Betreuer klärt.
 

MisterAustria

- Premium Member -
Ich verdiene ein paar Euros mit denen, bin da eigentlich recht zufrieden, kenne den Lars auch persönlich, mag ihn sehr. Er ist halt irgendwie zum knutschen, auch wenn er bestimmt raue Lippen hat. Ich würde gerne deine Abneigung gegenüber Intermax verstehen - einfach nur so. :)

hm paar euros hab ich bei denen auch immer noch... das mitn spam kann man sehn wie man will.. aktuell gehn da mails raus mit "lidl" gewinnspiel.. schon mitn neuen imax link.. meine alte wmid is da nichtmehr drin.. ob unsereins davon noch was hat? is ja cross oder? wüsste jetzt nicht wo man solche provis in den stats finden sollte..

MA
 

MrAffiliate

- Premium Member -
hm paar euros hab ich bei denen auch immer noch... das mitn spam kann man sehn wie man will.. aktuell gehn da mails raus mit "lidl" gewinnspiel.. schon mitn neuen imax link.. meine alte wmid is da nichtmehr drin.. ob unsereins davon noch was hat? is ja cross oder? wüsste jetzt nicht wo man solche provis in den stats finden sollte..

MA

Bei solchen Fragen am besten direkt an Lars oder Kamil wenden. Ich hatte ja mit dem Lars gesprochen letzte Woche, möchte jetzt aber auch nichts falsches wiedergeben.
 
Oben