Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Projekt WordPress Cam-Theme

party

- Premium Member -
Also am Ende ist es ein Widget, dass per Api den inhalt zieht. Und sofern man keine eigenen Text etc mitbringt doubletten im Netz. Aber Content (Texte) müssten dann per Hand eingepflegt werden, damit diese individuell sind, da kann man auch ein PP eigenes Video Widget und Bilder mit Link noch zusätzlich einpflegen und muss keine 150 Euro für ein Tamplate ausgeben, dass dan auch wieder 50 mal Multilizenz gleich ist, die Farbe ist optisch aber nicht Seo technisch ein Unterscheidungsmerkmal. Ist insgesamt teuer, da kein Content dabei ist.
 

schleifer

- Premium Member -
Jau und für Backlinks muss man auch noch selber sorgen. Wäre doch bei dem Preis angebracht, wenn man wenigsten so 20-30 Backlinks von den anderen Teilnehmern oder was weiß ich woher bekommt und für Content könnte wpler ja den guten, schnellen SAM engagieren. :rolleyes:
 

Sven

- Premium Member -
Und sofern man keine eigenen Text etc mitbringt doubletten im Netz.

Klar. Aber das hast Du doch bei jeder Video-Tube auch, dass Du selbst Texte schreiben musst.

da kann man auch ein PP eigenes Video Widget und Bilder mit Link noch zusätzlich einpflegen

Wenn Du "händisch" pro PP auch nur 500 Sender einpflegst, die doppelten aussortierst etc. bist Du ne Weile beschäftigt :)

und für Content könnte wpler ja den guten, schnellen SAM angagieren.
Der wird vermutlich irgendwann alle Sender-Profile im Schlaf auswendig aufsagen können, spätestens wenn er sie das 10. mal umgeschrieben hat.
 

wpler

- Premium Member -
:) Naja, man kann es eben nicht jedem Recht machen.... schlussendlich bringt mich das aber auch auf eine grandiose Idee, da werde ich sicherlich mal noch zu was kritzeln :)

Nichts desto trotz möchte ich hier jetzt mal jedem Teilnehmer für seinen immensen Vertrauensvorschuss danken. Ich glaube damit wurde hier so einigen Kritikern mit nem Stadionmast angewunken, dass Zusammenarbeit unter uns Webmastern eben doch bei den richtigen Voraussetzungen möglich ist.

Die Zugänge zu privaten Bereichen sind ja bereits verteilt und ab heute Abend beginne ich mit der technischen Planung des Themes. Ab dieses Wochenende werde ich auch bereits schon mit der Umsetzung des Themes beginnen. Im privatem Bereich der Teilnehmer können und sollten also ab sofort die speziellen Vorschläge sprießen.

Noch ein Wort zu den PPs: Ein richtig dickes Danke schön muss ich auch hier los werden. Ich hätte niemals nicht damit gerechnet, dass Sie mir jetzt schon jegliche Unterstützung zusagen. Gemeinschaftliches Auftreten (offenbar auch schon visuell) bewegt wohl doch schon einiges ;)

In diesem Sinne, schönes WE allen
 

party

- Premium Member -
Zudem ist es so, dass bei Whitelabel Lösungen auch die Girls des PP sortiert und on/offline markiert da sind, dort ist es nur noch das unique machen mit Texten, das gleiche in grün kostenlos. Und WP als Engine rankt auch nicht mehr wie früher, dazu kommt, dass irgenwann die ganzen Blackhattools versuchen Links unterzubringen.
 

party

- Premium Member -
Würde micht nicht wundern, wenn das ganze Widget schon existiert (selbst gebaut und damit für andere momentan nicht erkenntlich) und auch die Api Verarbeitung, das nur Real life online nicht wie gewünscht funktionierte, also wird jetzt mit der Crowed Funding Methode der Arbeitsaufwand bezahlt, zumal man Abos für die Aktualisierungen verkauft.
 

schleifer

- Premium Member -
Normal sollte man erst mal sehen was da kommt und nicht schon wieder vorgreifen, dann kann man immer noch seinen Frust ablassen und meckern. Das ist wieder so ins Blaue Geschwafel. Habe schon für anderen Mist mehr Kohle ausgegeben.
Wenn da nur Mist bei wpler bei raus kommt (was ich mir nicht vorstellen kann), brennt hier eh die Hütte, ich denke das überlegt er sich zweimal.
 

party

- Premium Member -
Es wird sicher die Cams sortiert einpflegen können, ganz sicher, mehr außer Navi Link/rechts wird aber auch nicht offeriert und um Aktuell zu bleiben wird über kurz oder lang ein Abo notwendig sein. Aber ranken wird es aufgrund des DC dann Multilizenz mal 50 nicht ohne die Arbeit die man mit eigenerstelltem hat nicht. Ja Tube produzieren auch DC aber sind jetzt Cams und nicht Tubes.
Was ich meine ist, dass um das Ganze zum Laufen zu bringen nocht viel Handarbeit notwendig sein wird, das kann man auch bei ner Whitelabelösung, dort ist aber der Vorteil darin, dass der User gleich weitermachen kann und nicht erst wieder weitergeleitet wird (vom WP auf die Cam Seite), das wäre schon wieder eine Absprungfalle, der User muss zwingend zweimal zur Webseite Ja sagen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es ist ja auch nicht gerade so, das man gezwungen wird das Ding zu kaufen.
Es scheint doch Interesse zu bestehen und wpler hat etwas zu tun, es ist doch allen geholfen damit.
Das es eine eierlegende Wollmilchsau ist, die ohne Arbeitsaufwand Bargeld produziert wird ja auch nicht versprochen.
 

retromac

- Premium Member -
Auch andere Whitelabel-Lösungen ranken bei Weitem nicht mehr so, wie vor 1 1/2 Jahren etwa. Wenn man auf WP vernünftigen Content bringt, fährt man da sicher langfristig gut mit. Und DC wird völlig überbewertet. In vielen Märkten wird sehr viel mit DC gearbeitet, z.B. 1:1 Beschreibungen von Elektrogeräten des Herstellers etc. Da machen es sich manche auch zu einfach - denn wichtig ist, was da noch drumrum ist. Es gibt Themes, die sind 100000+-fach im Einsatz und funktionieren trotzdem losgelöst voneinander, weil sie eben eigenen Content haben. Ich hab auch eigene Portale, auf denen die Mädels automatisch erscheinen. Da ändere ich allenfalls Titles und Descriptions. Der Rest is mir wurst und Google offensichtlich auch.

Viele PP bieten zum Thema Userweiterleitung auch bereits Lösungen an, den User direkt weiterzuschicken. Quasi Anmeldung und Login über das WP Blog. Dem User ist das in der Regel wurst, solange er die Girls letztendlich sieht, die er sich vorher ausgesucht hat.

Und Handarbeit ist bei jedem guten Projekt dauerhaft nötig - und zwar aufm Schreibtisch, nicht darunter.

Greetz
retro
 

Nicole

- Premium Member -
Ich sehe darin endlich eine Möglichkeit, eine Idee umzusetzen, die ich selbst nicht umsetzen kann, weil ich einfach nicht mit APis arbeiten kann, weil mir dazu die Kenntnisse fehlen. Würde ich es für mich in Auftrag geben, wäre ich weitaus mehr Kohle los.
 

royalTS

- Premium Member -
vielleicht kam Wpler gerade in Verbindung mit SaM eine Idee, die ich mir jetzt nicht länger verkneifen möchte.

Wäre es möglich, dass Text-Lieferanten individuelle Camgirl-Texte einstellen können, die dann die Nutzer, bzw Lizenzinhaber, vereinfacht für sich freischalten, also kaufen können, wäre das etwas wunderbares für gute Texter (ich würde hier auch nur zuverlässig gute Texter zulassen) und eben auch für die Nutzer der Lizenz.

Damit kann, wer investiert und sich nicht über die Maßen mit selber Texten beschäftigen will, recht unkompliziert DC vermieden werden und SaM und andere Könner können hier noch unkompliziert einen Euro extra verdienen.

Ich hatte überlegt, ob ich das posten soll, da so etwas einen separaten Verwaltungsbereich erfordert, aber wenn man den Klick auf die Texte zur Freischaltung mit einem externen Payment koppelt und an sonsten nix mit Rechnungerstellung am Hut hat (also Wpler), sollte der Aufwand minimal gehalten werden können.

Sinnvoll wäre allerdings eine automatische Übernahme der gekauften Texte ins Template im jeweiligen Account des Webmasters.
 

royalTS

- Premium Member -
na ... dann bin ich halt auch mal wieder was versaut ...
ich übernehme aber nur die klassischen Ureinwohnerinnen, im Aussehen eher schottischen oder irischen Geschlechts ... Ihr wisst schon ... rote Haare, helle Haut, Sommersprossen ... Schwärmmodus Off"


Nein SaM, der Effekt wäre dann eher zu Deinen Gunsten, wenn dreimal so viele Texte nachgefragt werden wie angeboten werden ... Eine kleine Preisvorschlagfunktion würde denjenigen die Texte erhalten lassen, der am meisten bietet :)

Dazu noch ein Qualitäts-Sterne-Button (nur von zahlenden Käufern zu nutzen) und schon hätten die Käufer die Möglichkeit, von Qualität zu Wortwurm alles kaufen zu können.
 

Sven

- Premium Member -
Hmm, generell finde ich die Idee, unique Texte gleich mitkaufen zu können, gut.

Wobei, ich sehe gerade keinen Unterschied (oder Vorteil) demgegenüber, SaM direkt zu beauftragen und ihm die login-Daten zum blog zu geben, damit er die Mädels betexten kann....

Ich sehe auch noch die Schwierigkeit, dass ja jeder Texte haben möchte, die inhaltlich und seo-mässig auf seinen Bereich abgestimmt sind. Wenn da jemand ne Domina-cam Seite draus macht, nützen ihm allgemeine Texte wenig... Das müsste man also nochmal genauer überdenken ...

Ich sehe den Vorteil, dass wir uns nicht alle um SaM prügeln, wenn das Ding fertig ist :)
 
Oben