Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Wordpress Affiliate

Stevie

- Premium Member -
Hallo,
Ich suche aktuell gerade ein Plugin für Wordpress welches es mir erlaubt von Zanox,Affili.net,Tradedoubler und co. folgende Infos zu fetchen:
-Partnerprogramme (Name,Partnerprogramm Info, % Sale etc, sprich wirklich das Programm selbst, Sale welcher angezeigt wird sollte editierbar sein..)

-DataFeed (Produkte)
Das Ganze sollte dann kategorisierbar sein, d.h ich bekomme im Admin Backend die Partnerprogramm Kategorie zurück und kann diese dann zB mittels Shortcode auf der gewünschten Seite eintragen.

Selbiges würde für Produkte inkl. den Feeds gelten..
Bzw. wäre es gut, wen ich sogar festlegen kann welche Felder ich angezeigt bekomme, welche benötigt werden.
Leider habe ich noch nix passendes gefunden, nur DataFeed Crawler, welches mir leider nicht wirklich weiterhilft da ich zwingend auch die Partnerprogramme eintragen muss, was bei dieser Menge relativ viel händische arbeit wäre.

Gibts sowas überhaupt fertig oder muss ich mir das basteln?

Merci!
 

royalTS

- Premium Member -
Du willst also eigentlich einfach ein Produktsuchmaschinen- Plugin, womit Du von zentralen Datenpools (die Affi-Netzwerke), die verschiedenen Merchants importieren und deren Daten darstellen kannst.

Sowas hatte ich mal... aber wirklich gebracht hat es nichts. Ich hätte mein Skript erweitern müssen, individuelle Produktbeschreibungen möglich zu machen, Bilder unter neuem Namen lokal ablegen und vor allem ständige Überprüfung der Datensätze, da Abmahnungen hier sehr teuer werden können. Dann vielleicht, aber dann wird es wieder richtig Arbeit.
 
Oben