Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nischensuche

lord851

- Premium Member -
Hi,

Ich würde ein paar Nischen für Adult Affiliate suchen. Wüsste da wer was? Gerne auch zum gegen Entgelt. PBN verfügbar falls nötig.

Beste Grüße
 

royalTS

- Premium Member -
lach... ernsthaft jetzt?

Ok. Aber wir machen das wie bei Ebay Kleinanzeigen.

Erst die Bezahlung,
dann die Idee.

Ich habe da was supertolles in der Pipeline.

Keine Rücknahme, da Verkauf unter Webmastern.
(ist fast wie Privatverkauf)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Für 10.000 Euro zeige ich dir eine coole Nische. Für 20k bekommst du meine Projekte aus der Nische mit Einnahmen dazu.

Und danach verrate ich dir Lebenslang immer wieder neue Nischen, weil ich ja kein Geld verdienen will.
 

royalTS

- Premium Member -
Na ja... in diesem Fall entsprechen die Antworten der Frage :)

Mal ernsthaft. Wie wollte man so etwas bewerten oder beziffern?
 

Labla

- Premium Member -
Typisch lächerlich wie immer hier.

Ähm - mal im ernst: erwartest Du hier, dass sich jemand in Deiner Freizeit hinsetzt und Dir hier eine Nischenanalyse auf den kompletten Adult Markt erstellt? Und selbst wenn das jemand könnte:

1.) warum sollte er das tun und
2.) warum sollte er sein Wissen mit Dir teilen?

Richtig, wenn die Zahl passt. Aber wenn Du aber kein Limit für Deine Anfragen setzt, musst Du mit solchen Antworten rechnen.

Bitte vergiss nicht: Wenn Du etwas bestimmtest hier im Forum erwartest solltest Du auch lernen richtig Fragen zu stellen. Ja, dazu muss man sich unter Umständen ein paar Minuten echt Gedanken machen. Macht man das, können die Antworten hier im Forum richtig inspirierend sein.

Labla
 

MisterAustria

- Premium Member -
gegen jemand mal helfen is ja nichts einzuwenden.. aber kommt auch immer drauf an mit wem man es zu tun hat..
gibt auch welche die kommen erst mit der mitleidstour und stellen so blöde fragen (womit ich jetzt nicht den thread starter ansprechen will) das sich jeder denkt.. na helf ich ihm mal weil der nimmt eh keinem was weg... und 2 jahre später kommt der dann wieder ins forum.. macht wegen paar umsätzen auf grosser macker und erklärt hier alle für dumme arschlöcher denen ers gezeigt hat..
hat man alles schon gesehn :D

MA
 

royalTS

- Premium Member -
Ich tu Dir mal den Gefallen auf ganz theoretischer Basis.

Suche nach einem Marktsegment oder einer Nische, wozu es "Musik" in den Userforen gibt. Nicht unbedingt direkt, aber indirekt.

Also kein "man müsste die Mädels auch sehen können "

sondern eher nach Bemerkungen der Art, "ich will ja, aber wenn ich nur mehr wüsste"

Heute einen vollständig neuen Content aufzubauen ist als Einzelperson und ohne professionellen Hintergrund nicht möglich.

Du musst was suchen, was sich zwischen oder hinein in existente Angebote setzen kann

und wo es besagte Musik gibt.

Ach wichtig. Glaube nicht, dass Du selbst eine Idee ohne Prüfung haben wirst, vertraue nur einem Gedanken, der sich wie gesagt auch durch gefühlten Bedarf in Foren usw widerspiegelt.

Ach noch was. Wenn sich diese Idee in keiner Weise schon im Web widerspiegelt, kann das sehr wahrscheinlich eine Niete sein... oder der große Wurf :D

.
 

thommy

- Premium Member -
Hi,

Ich würde ein paar Nischen für Adult Affiliate suchen. Wüsste da wer was? Gerne auch zum gegen Entgelt. PBN verfügbar falls nötig.

Beste Grüße

haste denn kein faible für irgendwas?

denn nischen wirklich GUT zu machen heisst, dass man sich damit auskennen sollte und spass dran haben sollte.
wenn du dir gerne vollgeschissene gesichter ansiehst, dann mach ne scatseite - auch dafür hat es nen markt, wenn man ihn versteht.

aber glaub bitte nicht, dass nischengruppen einfach zu bedienen sind. da musst du mitunter die nische noch mal in nischen unterteilen und fussfetischseiten mit frauenfüssen in weissen socken bedienen.
ich frag mich allerdings ob du das zum hobby machst oder zum geldverdienen?
die paar nischen die es gibt wo auch kaufkraft dahinter steckt sind nämlich längst alle besetzt.
es spielt doch keine rolle ob sich 1000 webmaster um 10 millionen user balgen oder 10 webmaster um hunderttausend - am ende kommt das selbe raus.

viel spass im netz

thommy.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ganz so doof finde ich diese Frage jetzt nicht, schon schlimmeres gelesen in Foren.

Wie Thommy schon richtig geschrieben hat, wird eigentlich schon alles mögliche bearbeitet.
Trotzdem gibt es durchaus interessante Sachen zu finden, wo man durchaus was machen kann.

Vielleicht wirst du hier fündig: http://www.nischen-detektiv.de/nischen/

Gruss
 

schleifer

- Premium Member -
Unser swiat:D Im Geschäft habe ich jemanden der will Filme wo der Sack auf nem Holzbalken festgenagelt wird, vlt. wäre das was!?
 

thommy

- Premium Member -
Unser swiat:D Im Geschäft habe ich jemanden der will Filme wo der Sack auf nem Holzbalken festgenagelt wird, vlt. wäre das was!?

also wenn man sieht wie viele zur zeit breitbeinig und gebückt rumlaufen könnte das in der tat ne unterschätzte nische sein :)

viel spass im netz

thommy
 
Oben