Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

Ralu

- Premium Member -
Dann sitzt er eben als alter Mann ein.
Bei dem "Schaden" den er angerichtet hat versteht der Ami auch kein Spass.
 

blackmexx

- Premium Member -
Also @rz2009 da kann man nur hoffen das du noch keine Steuerprüfung im Haus hattest wenn du mit deiner Buchhaltung und Finanzen so umgehst wie du hier schreibst egal ob du 10K oder 1Mio verdienst. Das Finanzamt bzw. der Zoll ist immer der der dich Fickt!

Grundlegend hast du mit deiner Aussage und den 10K bar schon recht es verbietet dir keiner Geld von der Bank zu holen (Problem hier alles über 5'000 Euro muss 5 Tage vorher angemeldet werden) und es irgend jemand in die Hand zu drücken wenn du das 1x oder 2x machst spätestens bei der Steuerprüfung will das Finanzamt wissen was du mit dem Geld gemacht hast. Ich hatte bis jetzt zwei Steuerprüfungen die sind nicht schlimm, aber die wollen eben auch wissen warum es zu 3,50 Euro von vor 3 Jahren keine Quittung gibt dann musst du nämlich erklären.

Dann darfst du auch nicht vergessen wenn du eine Gewinn Ausschüttung machst was ab der GmbH auch nur max. 2x im Jahr geht alles drüber bedarf einen Grund. Bei einer GbR / Einzelfirma kannst du natürlich lustig wie du bist Geld ausschütten.

Dann kommt aber schon wieder das Finanzamt nach dem du deine Firm Abgerechnet hast wollen die dann noch die Privatperson abrechnen sprich Einkommensteuer. Jetzt wird es Interessant. wenn ich jeden Monat dem Hans aus dem Kosovo 10K geben sind das 120000 vor Steuer? bei 120'000 Euro bist du bei der Einkommensteuer je nach Steuerklasse um die 42% das heißt das Finanzamt will von den 120'000 Euro die du dem Hans gegeben hast ~50'000 Euro da du ja nichts gegen Rechnen kannst da das Geld ja der Hans ohne Quittung bekommen hat. Schuldest du dem FA 50K Euro. Oder der Hans verzichtet auf 50'000 Euro

Aber du wirst das sicherlich alles schon Korrekt machen mit deinen Finanzen.

Eins sollte man in DE nicht denken man ist schlauer als das Finanzamt!



@royalTS sagt dir Ramstein was ;)
 

rz2009

- Premium Member -
Grundlegend hast du mit deiner Aussage und den 10K bar schon recht es verbietet dir keiner Geld von der Bank zu holen (Problem hier alles über 5'000 Euro muss 5 Tage vorher angemeldet werden) und es irgend jemand in die Hand zu drücken wenn du das 1x oder 2x machst spätestens bei der Steuerprüfung will das Finanzamt wissen was du mit dem Geld gemacht hast. Ich hatte bis jetzt zwei Steuerprüfungen die sind nicht schlimm, aber die wollen eben auch wissen warum es zu 3,50 Euro von vor 3 Jahren keine Quittung gibt dann musst du nämlich erklären.

Das sind beispiele ... Ich hab gesagt wenn ich von meinem Privaten geld bzw. versteuerten geld das tue...

wenn sich jemand ein hohes gehalt zahlt oder tantieme / gewinnausschüttung ... dieses geld dann bar von seinem konto nimmt...

es ging hier um das beispiel wie man von einer deutschen gmbh sich das geld ausschütten kann zb. und dieses geld dann einfach bar weiterleiten so kann keiner das geld verfolgen... um das ging es.. mehr nicht
 

Potzblitz

- Premium Member -
Besser ist es doch, es gar nicht erst so weit kommen zu lassen. Selbst mein geliebter Oberst Muammar al-Gaddafi hat es nicht geschafft und der hatte wirklich Kohle.
Da kannste wetten das von dem seinem Geld noch Generationen von Gaddafs leben werden, in welcher Form auch immer.

Osamas Verwandtschaft wurde ja auch geschützt und aus den USA ausgeflogen.
 
Oben