Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

rz2009

- Premium Member -
adnetzwerke versenden natuerlich die auszahlung in bar, und die wollen natuerlich auch schmutzige finger und auch gleich angeklagt werden, darum machen sie so krumme geschaefte. sag mal, was rauchst du ??

natuerlich giebt den supperhero, der kann mal eben 10 k in den kosovo schicken, natuerlich mit ner brieftaube, immer 500er einzeln gerollt, damits der taube nicht zu schwer wird.
wir testen das mal mit 10 k, spaeter dann mit ner mio.

allen anderen empfehle ich ein luftgewehr zu kaufen, koennte sich evt bald auszahlen :)

so und nun wirds mir auch zu bloede. in dem sinne, ich auch....


ps: bitte die brieftauben nicht mitwaschen, die gehen sonst ein!

Sorry du nichts verstehen oder? Wenn genug gewinn für leute drin ist machen sie sowas du verstehen GLOBI Moneymaker?
 

Globi

- Premium Member -
Sorry du nichts verstehen oder? Wenn genug gewinn für leute drin ist machen sie sowas du verstehen GLOBI Moneymaker?
ja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......

du hast da irgend ein brett vor dem kopf, jedenfalls verstehst du nicht, das keine firma einfach kurz mal mehrere tausend euros vom konto nehmen kann, und diese ohne quittung oder rechnung irgendwohin senden, oder jemandem in die hand druecken kann, schon garnicht wenn das mehrmals oder monatlich sein soll.
selbst wenn sie par euronen an eine organisation spenden, giebt es dafuer eine quittung, damit sie das dem finanzamt nachweisen koennen.

wenn geld ins ausland fliesst, dann schauen sie grad noch genauer hin, und wollen genau wissen wer der empfaenger ist, wozu das geld verwendet wird. etz.

und das geht auch nicht wenn genug gewinn drin ist, weil der gute gewinn ist fuer den advertiser dann ende jahres das nachzahlen und die geldbuse obendrauf, wenn nicht sogar knast.
ist dann ein guter gewinn wenn der laden dicht ist wegen so ner scheisse hae?
vorallem mache ich das denn fuer irgendwelche kriminele, wo ich davon ausgehen kann das sie untertauchen, und ich denen eh nix kann, selbst wenn sie mich verpfeifen oder verarschen, oder wo meine firma dann noch involviert wird in den ganzen murks.

woher hast du deine geschaeftserfahrungen? vom drogen dealen?
 

rz2009

- Premium Member -
ja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......

du hast da irgend ein brett vor dem kopf, jedenfalls verstehst du nicht, das keine firma einfach kurz mal mehrere tausend euros vom konto nehmen kann, und diese ohne quittung oder rechnung irgendwohin senden, oder jemandem in die hand druecken kann, schon garnicht wenn das mehrmals oder monatlich sein soll.
selbst wenn sie par euronen an eine organisation spenden, giebt es dafuer eine quittung, damit sie das dem finanzamt nachweisen koennen.

wenn geld ins ausland fliesst, dann schauen sie grad noch genauer hin, und wollen genau wissen wer der empfaenger ist, wozu das geld verwendet wird. etz.

und das geht auch nicht wenn genug gewinn drin ist, weil der gute gewinn ist fuer den advertiser dann ende jahres das nachzahlen und die geldbuse obendrauf, wenn nicht sogar knast.
ist dann ein guter gewinn wenn der laden dicht ist wegen so ner scheisse hae?
vorallem mache ich das denn fuer irgendwelche kriminele, wo ich davon ausgehen kann das sie untertauchen, und ich denen eh nix kann, selbst wenn sie mich verpfeifen oder verarschen, oder wo meine firma dann noch involviert wird in den ganzen murks.

woher hast du deine geschaeftserfahrungen? vom drogen dealen?
Sorry aber ich brauch mit dir nicht mehr zu reden ich weiss über dieses geschäft mehr als du es je wissen wirst ... also lassen wir das
 

rz2009

- Premium Member -
ja genau, die advertiser sagen dann ihren kunden sie sollen sie bitte auch in bar bezahlen, weil sie ein guten anderen kunden haben, der gerne bar ausbezahlt werden moechte.......

du hast da irgend ein brett vor dem kopf, jedenfalls verstehst du nicht, das keine firma einfach kurz mal mehrere tausend euros vom konto nehmen kann, und diese ohne quittung oder rechnung irgendwohin senden, oder jemandem in die hand druecken kann, schon garnicht wenn das mehrmals oder monatlich sein soll.
selbst wenn sie par euronen an eine organisation spenden, giebt es dafuer eine quittung, damit sie das dem finanzamt nachweisen koennen.

wenn geld ins ausland fliesst, dann schauen sie grad noch genauer hin, und wollen genau wissen wer der empfaenger ist, wozu das geld verwendet wird. etz.

und das geht auch nicht wenn genug gewinn drin ist, weil der gute gewinn ist fuer den advertiser dann ende jahres das nachzahlen und die geldbuse obendrauf, wenn nicht sogar knast.
ist dann ein guter gewinn wenn der laden dicht ist wegen so ner scheisse hae?
vorallem mache ich das denn fuer irgendwelche kriminele, wo ich davon ausgehen kann das sie untertauchen, und ich denen eh nix kann, selbst wenn sie mich verpfeifen oder verarschen, oder wo meine firma dann noch involviert wird in den ganzen murks.

woher hast du deine geschaeftserfahrungen? vom drogen dealen?
Hab ich gesagt das ich das von meiner firma ohne quittung nehme? wenn wir so genau von einer deutschen firma ausgehen kann jemand eine einfache gewinnausschüttung machen.. um an das geld zu kommen...

Du gehst immer davon aus das alles sauber für das FA sein muss? Diese seiten Arbeiten mit sicherheit nicht mehr direkt mit frimen aus DE zusammen... sondern eher mit leuten wie zb. der mafia usw. du weisst doch selber wo geld gemacht werden gibts immer leute die auf gesetz scheissen ... bei diesen seiten kannst du mit deinem gewinn auch von 2007 nicht mithalten bei weiten nicht!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Was ich nicht verstehe. Guckt Bruder Staatsanwalt den ganzen Tag traurig auf die Kinoseite und sagt "Häääh, wieso sind die reich, ist doch alles umsonst hier?" Wird er irgendwann dahinter kommen? Darf er überhaupt den Popoupblocker auf dem Amtsrechner abschalten? Und sagt er sich dann "Boah ey, die Firmen sitzen alle in Malta, wo is'n das, da kann ich wohl nichts machen"?
 

Globi

- Premium Member -
und die gewinnauschuettung geht natuerlich nicht ueber eine bank, weil ja firmen, egal in welchem land, immer ihr geld im keller aufbewahren.

und gewinnauschuettung muss man ja nicht versteuern.
also da muss man ja dumm sein, anstelle das man ausgaben als firma den steuern abzieht, bezahlt man jetzt steuern dafuer, weils in privatbesitz geht.

jetzt weis ch auch was du mit
Sorry du nichts verstehen oder? Wenn genug gewinn für leute drin ist machen sie sowas du verstehen GLOBI Moneymaker?
meinst.
du willst also dem advetiser erstmal die 25% steuern ersetzen, womit er ja noch nix verdient hat, und dann nochmal wahrscheinlich 50% obendraufhauen, damit er so bloede ist mit dir krumme geschaefte zu machen.

und dann bleibt dann immernoch die frage, woher gehen diese grossen summen dann weiter von deinem privaten konto?

natuerlich du hast ein konto irgendwo im kongo, dort fragt keiner, weils keine geldwaeschergesetze giebt, und die amis auch kein einfluss haben mit ihren antiterrorgesetze.

logisch genau in so einem land will ich ein konto!
wo keine rechtssicherheit herscht, wo keine versicherung fuer mein konto vorhanden ist usw.

wir sprechen hier ja nicht von 1000 euros, sondern von weitaus hoeheren summen.

und die ganzen geschaefte dann noch mit gefaelschten paessen und dokumentem.

boahh... dann laesst dir mal von deinem advetiser 10k auszahlen, und bei dir kommen dann noch 800 euros an, toll....
 

rz2009

- Premium Member -
und die gewinnauschuettung geht natuerlich nicht ueber eine bank, weil ja firmen, egal in welchem land, immer ihr geld im keller aufbewahren.

und gewinnauschuettung muss man ja nicht versteuern.
also da muss man ja dumm sein, anstelle das man ausgaben als firma den steuern abzieht, bezahlt man jetzt steuern dafuer, weils in privatbesitz geht.
.
Ja und klar geht die gewinnausschüttung über eine bank ! Und sie wird auch versteuert... aber das war nur ein beispiel dafür wie man das geld "legal" aus der firma holt..

Wieso sollte jemand dumm sein wenn der kollege das nicht will und du einen zb. 70k für Werbung im monat da zahlst du 200k rausholst....
 

rz2009

- Premium Member -
und dann bleibt dann immernoch die frage, woher gehen diese grossen summen dann weiter von deinem privaten konto?

Ich hab doch vorhin geschrieben wenn ich 10k von meinem Privaten konto abhebe und BAR zu hans in kosovo bringe..

Es gibt immer möglichkeiten geld zu verschickden hawala payment oder sonst sowas vll nicht alles auf einmal ...
 

Globi

- Premium Member -
theoretisch kann ich zum mond fliegen.
muesste nur bischen abnehmen, damit ich das astronautentraining schaffe, dann die kohle den richtigen leuten geben, und dann die richtigen freunde suchen, das ich in der warteliste bischen mehr nach vorne komme. ich waere dann der erste adultwebmaster auf dem mond.
im grunde ganz einfach :)
 

rz2009

- Premium Member -
du willst also dem advetiser erstmal die 25% steuern ersetzen, womit er ja noch nix verdient hat, und dann nochmal wahrscheinlich 50% obendraufhauen, damit er so bloede ist mit dir krumme geschaefte zu machen.
Sag mal kannst du es nicht kapieren?
Nochmal ein beispiel ... Du hast irgendwo werbung gekauft damit hast du zb. 5k bezahlt und 30k gemacht.. jetzt kommt der typ an und sagt zu dir er will die 5k im bar haben... du würdest sicher sagen ne mach ich nicht dann muss ich noch 25% zahlen..?
 

rz2009

- Premium Member -
theoretisch kann ich zum mond fliegen.
muesste nur bischen abnehmen, damit ich das astronautentraining schaffe, dann die kohle den richtigen leuten geben, und dann die richtigen freunde suchen, das ich in der warteliste bischen mehr nach vorne komme. ich waere dann der erste adultwebmaster auf dem mond.
im grunde ganz einfach :)

Ach du wusstest noch gar nicht das ich schon auf dem Mond war? Ich flieg einmal im Monat hoch bring mal geld und wertsachen auf die dunkle seite der mondes zu meiner basis..
 

Globi

- Premium Member -
aha, 30k gegen 5k tauschen. gutes geschaeft
waeren dann auch 300 k gegen 50k cool
auf der flucht kommt man mit 50 k 1-2 jahre durch, je nachdem wie beschissen man als eigentlich reicher mann leben will.
10 jahre auf der flucht, hmmm 1,5-2 mio verheizt, aber nur 250 k bekommen.

nun bin ich ueberzeugt das du der totale geschaeftsmann bist der alle tricks kennt.

und nur mal zur erinnerung.
wir sprechen von 2 voegeln die ihr haus fluchtartig verlassen mussten, die sich wahrscheinlich fuer so schlau wie du hielten, dachten sie haben alles unter kontrolle, und man erwischt sie nie, geschweige denn man findet raus wer sie sind.

die haben natuerlich vor der flucht extra schnell neue paesse gemacht, damit diese auch fuer 10 jahre gueltig sind.

und auf der flucht kann man sich natuerlich aussuchen wohin man fluechtet, kongo war schon seit langem eingeplant.

du theoretisierst hier was zusammen, aber in der praktik sieht das alles bischen anders aus.

ein neuen pass kaufen ja alles kein problem, muss dann ein interessantes gefuehl sein wenn man den zum ersten mal benutzt, ob jetzt am flughaven, oder um sich ein neues bankkonto zu eroeffnen.

vorallem wenn man auf der flucht in der eile, unter stress irgendeinem zwilichtigen gestallt ein pass abgekauft hat, der in erster linie meine kohle wolte, und dem alles weitere ob ich damit auffliege oder nicht scheissegal ist.

wie gesagt, muss jetzt erstmal mein astronautenanzug anprobieren, komisch, die dinger giebts hier alle nur in weiss......
 

rz2009

- Premium Member -
und nur mal zur erinnerung.
wir sprechen von 2 voegeln die ihr haus fluchtartig verlassen mussten, die sich wahrscheinlich fuer so schlau wie du hielten, dachten sie haben alles unter kontrolle, und man erwischt sie nie, geschweige denn man findet raus wer sie sind.



Ich weiss ja das du fast so viel geld wie ich verdienst... aber lesen kannst du scheinbar trotzdem nicht die 2 vögel waren zum zeitpunkt der razzia schon MONATE nicht mehr in deutschland...
 

Harry

- Premium Member -
Das sind genau diese Typen die dann nachher jammern und bei denen sind dann meistens auch andere an ihrer Misere schuld (nach dem Motto scheiß Staat usw.). Deswegen wiederholen sich diese Geschichten ja auch immer und immer wieder. Ich lach mich weg!
 
Oben