Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

pietzi

- Premium Member -
Naja ist doch etwas hoch gegriffen, guckst du hier!

Na ja ich habe dabei eher an Selbständige gedacht:-D Und wir brauchen 100k Umsatz damit wir auf das Niveau einer HArtzi Familie kommen weil ja die Miete, KV alles bezahlt wird und einige andere Vorteile. Also bei uns haben teilweise die Hartzer mehr Kaufkraft als die Leute die Arbeiten gehen. Kein Witz.
 

Potzblitz

- Premium Member -
es muessen nicht immer pillen sein :)

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Kinox.to-Mitbetreiber-Urteil-Haftstrafe-11393362.html

die 2 wirklichen bosse sind scheinbar spurlos verschwunden, mal sehen wie lange die kohle reicht, wenn man sie nur ausgeben aber nirgends investieren kann.
Scheinbar weißt du nicht wie schnell man Kohle waschen kann? Ich könnte ein Haus kaufen und es vermieten oder, oder oder was auch immer. Banken braucht kein Mensch außer zum Überweißen.
 

Globi

- Premium Member -
Scheinbar weißt du nicht wie schnell man Kohle waschen kann? Ich könnte ein Haus kaufen und es vermieten oder, oder oder was auch immer. Banken braucht kein Mensch außer zum Überweißen.
ist witzig was ihr alle koennt, fast schade das ihr keine kohle habt.
die mit kohle scheinen wohl alle dumm zu sein :)
ein haus kaufen, ja sicher, am finanzamt vorbei, am besten in goldbaren, da gehen ja auch sofort alle hausverkaufer drauf ein....

geld waschen, ja schoen, gerade wo das finanzammt schon den leuten ne menge aerger macht die nur kleine summen verdienen, da ist es dann ganz einfach ne million zu waschen.

kinox verdient sein geld durch werbung, werbung heisst affiliate/pp, pp's wollen bekanntlich heute schon ausweiskopien und anderen bloedsinn, was denkst du jetzt warum die das wollen????

irgendjemand muss dir das geld ja geben, und schon da setzt das finanzamt an, da kannst du waschen soviel du willst, das geld riecht dann fein, aber trotzdem hats derjenige ders dir gegeben hat irgendwo abgehoben, und irgendwie dem finanzamt mitgeteilt.

wenn ich mir von meiner schweizer bank mehr als 5000 euro auf meine philippinische bank ueberweise, wollen die schon wissen woher das geld stammt, und wozu ich das brauche. und die philippinische bank fragt mich das selbe nochmal, ich musste sogar dokumente mitbringen das dieses geld von meinem gesparten ist.
geht hier nicht nur um finanzamt, sondern auch um antiterror gesetze.

also traumt weiterhin von waschmaschinen voller geld das ihr mal haben wollt.

ps: benutzt kein ariel, weil ariel waescht ihre buntwaesche strahlend weis. weisses geld ist nutzlos :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Nun hat man meist nicht immer gerade eine beachtliche Menge Diamanten im Enddarm stecken, wenn morgens um 06:00 die Staatsmacht gegen die Tür bollert. Und nicht selten hat man auch den Reisepass nicht im Brustbeutel um den Hals hängen, wenn man aus dem Küchenfenster springt. Und wenn sie eh schon auf der Schwelle stehen, dann ist es mit dem Konto auch nicht gut gestellt. Kein Flugzeug, kein Schiff, keine Grenzen überqueren.
Klar man hat ja noch die ganzen Kreditkarten. Aber die haben die Bullen in Tütchen verpackt und mitgenommen.
Und das Gold hat man auch noch nicht, wie man es wollte auf dem alten jüdischen Friedhof begraben, das stand daheim in der Vitrine.
Der Gangster beugt selten vor, er geht ja nicht davon aus, das er erwischt wird. Ich denke die beste Versicherung ist ein Leatherman. Damit kann man sich einen Einbaum schnitzen und kommt damit schon einmal nach Afrika. Vergesst Thailand, der Kongo ist angesagt wie noch nie. Ist auch billiger, denn Thailand kann man sich gar nicht mehr leisten.
 

rz2009

- Premium Member -
kinox verdient sein geld durch werbung, werbung heisst affiliate/pp, pp's wollen bekanntlich heute schon ausweiskopien und anderen bloedsinn, was denkst du jetzt warum die das wollen????

Sie verdienen ihr geld durch Werbung aber nicht als affiliate sondern über normale Advertiser netzwerken.. die netzwerke reissen sich um seiten mit solchen traffic da gibts genug advertiser netzwerk die ihnen das geld mit sicherheit auch auf anderen wegen schicken...

irgendjemand muss dir das geld ja geben, und schon da setzt das finanzamt an, da kannst du waschen soviel du willst, das geld riecht dann fein, aber trotzdem hats derjenige ders dir gegeben hat irgendwo abgehoben, und irgendwie dem finanzamt mitgeteilt.
Wieso sollte jemand es dem Finanzamt mitteilen?
Also ich hebe von meinem Konto 10k ab hab es in bar und geb es jetzt Hans auf dem Kosovo..
Was soll ich da dem Finanzamt bitte mitteilen hey jungs die 10k hab ich hans geben der wohnt im kosovo..

ist witzig was ihr alle koennt, fast schade das ihr keine kohle habt.
die mit kohle scheinen wohl alle dumm zu sein :)
ein haus kaufen, ja sicher, am finanzamt vorbei, am besten in goldbaren, da gehen ja auch sofort alle hausverkaufer drauf ein....

Weisst du nicht nur leute die grosse töne spucken haben geld...
 

royalTS

- Premium Member -
.Also ich hebe von meinem Konto 10k ab hab es in bar und geb es jetzt Hans auf dem Kosovo..

Gestatten?
Ich bin der Hans :)


Du hast wirklich eine göttlich einfache Sicht auf die Finanzwelt und deren Austausch miteinander und der Kooperation mit allen Institutionen, die gerne über Geldflüsse informiert sind.

Globi hat schon recht. So kann nur jemand schreiben, der das Problem REAL nicht kennt :)

.
 

rz2009

- Premium Member -
Gestatten?
Ich bin der Hans :)


Du hast wirklich eine göttlich einfache Sicht auf die Finanzwelt und deren Austausch miteinander und der Kooperation mit allen Institutionen, die gerne über Geldflüsse informiert sind.

Globi hat schon recht. So kann nur jemand schreiben, der das Problem REAL nicht kennt :)

Sag mal wie soll sich die FINANZWELT bei eine BARZAHLUNG austauschen erklär mir das bitte mal..
 

rz2009

- Premium Member -
Gestatten?
Ich bin der Hans :)


Du hast wirklich eine göttlich einfache Sicht auf die Finanzwelt und deren Austausch miteinander und der Kooperation mit allen Institutionen, die gerne über Geldflüsse informiert sind.

Globi hat schon recht. So kann nur jemand schreiben, der das Problem REAL nicht kennt :)

.
Hast du überhaupt gelesen das ich von einer Bar zahlung rede? Auf konten ist klar wenn man überweist in .de usw. das es kontrollmitteilungen usw. gibt.. aber wie soll das bitte bei ein barübergabe gehen fliegen jetzt schon unsichtbare finanzbeamte in der luft rum?
 

royalTS

- Premium Member -
Weil das Geld nicht von Anfang an bar ist.

Versuche doch mal mehrfach hintereinander von Deiner Bank einen erklecklichen Geldbetrag abzuheben ohne dass die was wissen wollen oder natürlich auch Meldung machen.

Und vergiss nicht. Hier geht es darum, dass diese Leute nicht mehr so ohne weiteres SELBST in eine Bank stiefeln können. Die bekannten Konten sind in diesem Fall bereits gesperrt.

Jetzt lasse ich Dich aber in Deiner Welt alleine :)

.
 

rz2009

- Premium Member -
Weil das Geld nicht von Anfang an bar ist.

Versuche doch mal mehrfach hintereinander von Deiner Bank einen erklecklichen Geldbetrag abzuheben ohne dass die was wissen wollen oder natürlich auch Meldung machen.

Und vergiss nicht. Hier geht es darum, dass diese Leute nicht mehr so ohne weiteres SELBST in eine Bank stiefeln können. Die bekannten Konten sind in diesem Fall bereits gesperrt.

Jetzt lasse ich Dich aber in Deiner Welt alleine :)

Ja und was soll passieren wenn eine meldung gemacht wird? dann kommt nach deiner einsicht das finanzamt und fragt wo haben sie ihr geld ?
Es kann doch nicht sein da sie ihr geld einfach so abheben es gehört doch der bank?
 

rz2009

- Premium Member -
Und vergiss nicht. Hier geht es darum, dass diese Leute nicht mehr so ohne weiteres SELBST in eine Bank stiefeln können. Die bekannten Konten sind in diesem Fall bereits gesperrt.

.
Welche konten sind bitte gesperrt? Redest du hier von den 2 Typen ? Die sind mit sicherheit niemals hier in deutschland in ne bank maschiert und haben das geld von kinox usw. abgehoben.. und die offshore dinger laufen scheinbar immer noch sonst wären die seiten offline..
 

royalTS

- Premium Member -
Wir hatten mit den Kinoleuten angefangen ;)
Die haben das Problem.

Eigenes legales Geld fließt natürlich problemlos, wohin auch immer und so bar es will. Wo kämen wir denn dahin, wenn es dort Schwierigkeiten gäbe :)

Jetzt bin ich aber erstmal raus aus dem Thread,
muss noch eine Maschine Geld waschen.

.
 

rz2009

- Premium Member -
Wir hatten mit den Kinoleuten angefangen ;)
Die haben das Problem.

Eigenes legales Geld fließt natürlich problemlos, wohin auch immer und so bar es will. Wo kämen wir denn dahin, wenn es dort Schwierigkeiten gäbe :)

Jetzt bin ich aber erstmal raus aus dem Thread,
muss noch eine Maschine Geld waschen.

.

Ach gibts jetzt auch illegales geld? Falschgeld oder was?

Woher will die bank oder sonst wer wissen ob das geld auf illegalen geschäften ist?
 

rz2009

- Premium Member -
Wir hatten mit den Kinoleuten angefangen ;)
Die haben das Problem.

Eigenes legales Geld fließt natürlich problemlos, wohin auch immer und so bar es will. Wo kämen wir denn dahin, wenn es dort Schwierigkeiten gäbe :)

Jetzt bin ich aber erstmal raus aus dem Thread,
muss noch eine Maschine Geld waschen.

.

du hast dann wohl auch nicht verstanden was ich gemeint hab ... wenn der advertiser von seinem konto 10k abhebt diese 10k zu hans nach kosovo wo soll da dann bitte das finanzamt greifen?
 

Globi

- Premium Member -
adnetzwerke versenden natuerlich die auszahlung in bar, und die wollen natuerlich auch schmutzige finger und auch gleich angeklagt werden, darum machen sie so krumme geschaefte. sag mal, was rauchst du ??

natuerlich giebt den supperhero, der kann mal eben 10 k in den kosovo schicken, natuerlich mit ner brieftaube, immer 500er einzeln gerollt, damits der taube nicht zu schwer wird.
wir testen das mal mit 10 k, spaeter dann mit ner mio.

allen anderen empfehle ich ein luftgewehr zu kaufen, koennte sich evt bald auszahlen :)

so und nun wirds mir auch zu bloede. in dem sinne, ich auch....
Jetzt lasse ich Dich aber in Deiner Welt alleine :)

ps: bitte die brieftauben nicht mitwaschen, die gehen sonst ein!
 
Oben