Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

rz2009

- Premium Member -
So viel kostet schon fast ein freistehendes Einfamilienhaus, wo ich wohne, das ist nix mehr heute.
Ein Freund von mir baut gerade, 500k Baukosten und c.a 200k Grundstück, ist von der größe usw, aber nur Durchschnitt.

Gruss

Ja das stimmt weil heute fast jeder ohne eigenkapital baut ... sondern das geld von banken bekommt.. daher gehört ihnen das haus gar nicht...

Er bezahlt das geld dann in raten ab..

Ich rede hier nicht davon das man von 1 Mio. ohne irgendwas zu machen jetzt 50 jahre leben kann... aber wenn du normal lebst reicht das min. 20-25 jahre .... (in deutschland) in anderen nicht westlichen ländern wird noch länger reichen
 

royalTS

- Premium Member -
aber wenn du normal lebst reicht das min. 20-25 jahre .... (in deutschland) in anderen nicht westlichen ländern wird noch länger reichen

dann komme ich ja für mein Alter genau richtig :) ...

ich darf nur nicht älter als 80 werden,
sonst kann ich mir die Krankenschwester zum Schluss nicht mehr leisten :D
 

rz2009

- Premium Member -
dann komme ich ja für mein Alter genau richtig :) ...

ich darf nur nicht älter als 80 werden,
sonst kann ich mir die Krankenschwester zum Schluss nicht mehr leisten :D

jo musst du halt aus deutschland weg thailand oder so da reichts mit sicherheit..
 

Globi

- Premium Member -
das ist aber ne faule rechnung.
wenn ich mit 3333.- euro im monat lebe, dann komm ich in 25 jahren auf eine million.
schoen, wenn ich jeden monat eben nur die 3333.- euros verdiene.

aber nicht wenn ich eine million habe, dann lebt keiner 25 jahre davon, ganz sicher nicht !!

denk mal, du hast 1 mio, kaufst dir nie ein schoenes auto, sondern faehrst weiterhin ne alte seconhand kare,
du leistest dir nie super ferien, immer nur grad das 0815 billig angebot nach mallorca oder ibiza

da koennte man jetzt noch viele beispiele bringen, erspar ich mir jetzt.

kein mensch wuerde so leben, vorallem wie ich oben schon sagte, dann bist in 2 jahren tot, und hast immernoch 920 000 euro auf dem konto.... toll
 

rz2009

- Premium Member -
Deine ist deine Rechnung aber auch Blöd das man 20-50 Mio. braucht .

Du würdest nach deiner ansicht doch dann auch viel viel mehr ausgeben und dann würde das geld auch nicht reichen..

Es geht einfach darum das du in deutschland mit diesen geld bei 25 jahren 3333 Euro netto schon weit über dem durschnitts liegst der ist ca. so bei 2800 euro brutto.

Ist doch einfach faktisch so das du davon KANNST für 25 jahre und das recht gut!

Du kannst natürlich alles sofort ausgeben aber darum gehts nicht !

Ich hoffe du verstehst was ich meine !
 

Titan

- Premium Member -
Ich sehe es auch wie Globi. Damals zu guten Zeiten waren PP-Accounts mit 2-4k Monatseinnahmen Peanuts. Die Projekte wurden vernachlässigt (hat sich ja nicht rentiert). Alles über 10k/im Monat war interessant. Demensprechend war die Lebensqualität. Die wurde schnell angepasst (nur mit dicken Sportwaagen hatte ich es nie - zum Glück).

Heute kann ich nicht verstehen, wie ich die PPs mit bis zu 4k Monatseinnahmen vernachlässigen konnte. Alles, was in weniger als 1 Jahr nicht die 10k Grenze geknackt hat, hat sich nicht gelohnt (schwachsinnige Einstellung damals).

Wenn man eine Familie ernährt und die Frau nichts oder nicht gut verdient, dann sollten es schon 2 Mio sein, wenn man im mittleren Alter ist (nur angenehmes Leben ohne großartigen Luxus).
 

six

- Premium Member -
Heute kann ich nicht verstehen, wie ich die PPs mit bis zu 4k Monatseinnahmen vernachlässigen konnte. Alles, was in weniger als 1 Jahr nicht die 10k Grenze geknackt hat, hat sich nicht gelohnt (schwachsinnige Einstellung damals).

Kommt ja auch auf die Arbeitsbelastung an.
Wenn du damals nur 3,456 Stunden am Tag gearbeitet hast, dann war es nicht so optimal von dir. ;)

Gruß,
Six
 

rz2009

- Premium Member -
Ich sehe es auch wie Globi. Damals zu guten Zeiten waren PP-Accounts mit 2-4k Monatseinnahmen Peanuts. Die Projekte wurden vernachlässigt (hat sich ja nicht rentiert). Alles über 10k/im Monat war interessant. Demensprechend war die Lebensqualität. Die wurde schnell angepasst (nur mit dicken Sportwaagen hatte ich es nie - zum Glück).

Es geht ihr doch nicht um Monatlich einnahmen es geht darum das du 1 Mio bekommst und aus der FAKTEN lage kannst du davon diese 25 jahre locker leben.. da kann keiner was anderes behaupten...
 

Titan

- Premium Member -
Es geht ihr doch nicht um Monatlich einnahmen es geht darum das du 1 Mio bekommst und aus der FAKTEN lage kannst du davon diese 25 jahre locker leben.. da kann keiner was anderes behaupten...

Leben können Leute auch mit 0,3 Mio 25 Jahre. Eben auch nur leben bzw. überleben und nicht mehr. Wenn ich eine abbezahlte Hütte habe, nicht viel mit dem Auto unterwegs bin und auch auf 2 x Urlaub im Jahr (Land/Stadt nach Wahl) verzichte, darauf auchte wie ich heize, ... kann es durchaus reichen, wenn ich konsequent bin und auch nicht mehr als die "3.333 Euro" im Monat ausgebe. Nicht zu vergessen, dass du von diesen Rücklagen bilden musst, für unvorhergesehene Ausgaben (Auto kaputt, Waschmaschine kaputt, ....Schmerzensgeld, weil dir einer auf den Sack ging und handgreiflich wurde :D )

Um ohne Kopfschmerzen und Rechnerei gut/zufrieden leben zu können, so wie du es meinst, bräuchte ich 2 Mio für 25 Jahre.

Jetzt haste noch 2 Kinder. Die wollen studieren, brauchen Auto, Mietzuschuss etc.

Generell kann man das wohl nicht festlegen. Jeder hat einen gewissen Lebensstandard mit dem er sich zufrieden gibt. Nur muss man da, wie bereits erwähnt, mit dem monatlichen Budget konsequent sein, wenn die Kohle SCHON DA IST und nicht monatlich reinkommt.
 

rz2009

- Premium Member -
Leben können Leute auch mit 0,3 Mio 25 Jahre. Eben auch nur leben bzw. überleben und nicht mehr. Wenn ich eine abbezahlte Hütte habe, nicht viel mit dem Auto unterwegs bin und auch auf 2 x Urlaub im Jahr (Land/Stadt nach Wahl) verzichte, darauf auchte wie ich heize, ... kann es durchaus reichen, wenn ich konsequent bin und auch nicht mehr als die "3.333 Euro" im Monat ausgebe.

Was? 2x im jahr urlaub soll nicht gehen für 3333 euro netto im monat?

kann es durchaus reichen, wenn ich konsequent bin und auch nicht mehr als die "3.333 Euro" im Monat ausgebe. Nicht zu vergessen, dass du von diesen Rücklagen bilden musst, für unvorhergesehene Ausgaben (Auto kaputt, Waschmaschine kaputt, ....Schmerzensgeld, weil dir einer auf den Sack ging und handgreiflich wurde :D )

Was heisst durchhaus es wird reichen wie gesagt 3333 Euro netto sind schon überdurchschnittlicher verdienst in deutschland...

Nicht zu vergessen es konnen auch unvorhergesehen einnahmen enstehen zb. wenn du im lotto gewinnst...

Verstehst du was ich meine? Unvorhergesehen ist fast alles im leben.. es geht einfach nunmal ums faktum ...

Um ohne Kopfschmerzen und Rechnerei gut/zufrieden leben zu können, so wie du es meinst, bräuchte ich 2 Mio für 25 Jahre.

Ich beziehe mich die ganze zeit auf eine Person...
 

Nicole

- Premium Member -
Hmm, also ich brauche, also was ich tatsächlich brauche um GUT! leben zu können, meinen persönlichen Hobbies und sonstige Freizeitaktivitäten zu finanzieren, um die 2000 Euro. Vorsorge für Rente fällt weg, was jetzt da ist, reicht locker für nach den 25 Jahren. Krankenversicherung, Miete + Nebenkosten, Auto, Telefon und Leben.
Und von den 2000 Euro könnte ich sogar noch sparen. Bei 3333 im Monat, sicher für die nächsten 25 Jahre kauf ich nen Haus auf Pump, was in 15 Jahren abbezahlt ist ohne mich auch nur irgendwie einschränken zu müssen.

Was zum Teufel macht ihr blos mit der Kohle? Müsst ihr irgendwie allen zeigen, dass ihr Kohle habt so nach dem Motto: Meine Villa, meine Jacht, mein Jet? Runden geben in Luxusclubs?
 

pietzi

- Premium Member -
Also wir sind zu dritt und brauchen mindestens 3000 und leben nicht gerade im Luxus.

Miete+NK 1000
Auto 400
Essen 400
Telefon 100
Versicherung 100
KV 500
Schule 200
Urlaub 500 im Monat und es wird nur Malle oder Ostsee.

Da darf nix kaputt gehen, da haben wir noch keine Sachen gekauft und waren nicht im Kino etc. Und ich denke schon das jemand der eine Million hat anders lebt und keine KIK Jeans für 10 Euro kauft. So und zB eine Privatschule in Malle kostet locker 500 extra im Monat. Jemand der eine Million erwirtschaftet hat, will nicht wie ein Hartzi leben. Sonst hätte er das ja gleich gemacht:-D


Ok wenn er alleine ist, dann kommen wieder andere Dinge wie Saufen und Ficken dazu:-D Aber wer will schon alleine sein. Und wenn er noch auf der flucht ist, wird ja alles teurer. Ich hatte hier nur ein bisschen Ärger mit dem Finanzamt und alleine das kostet Anwälte und Steuerberater. Macht ja keiner was umsonst.
 

MisterAustria

- Premium Member -
mein wunderbares singledasein mit jeden tag essengehn weil mir kochen zu doof is verursacht fixkosten von 1700 im monat... da spar ich an nichts.. unterhalt für ein kind, selber versichert und "firmenausgaben" server, autoversicherung, tanken schon mitgerechnet.. alles drüber is futter für die spardose..
wüsste jetzt auch nicht wo ich die ganze kohle loswerden soll... mir schmeckt doch der asti um 3,99 viel besser wie der 19,90 sprudel wo es einem alles zusammenzieht.. ;-)
 

pietzi

- Premium Member -
mein wunderbares singledasein mit jeden tag essengehn weil mir kochen zu doof is verursacht fixkosten von 1700 im monat... da spar ich an nichts.. unterhalt für ein kind, selber versichert und "firmenausgaben" server, autoversicherung, tanken schon mitgerechnet.. alles drüber is futter für die spardose..
wüsste jetzt auch nicht wo ich die ganze kohle loswerden soll... mir schmeckt doch der asti um 3,99 viel besser wie der 19,90 sprudel wo es einem alles zusammenzieht.. ;-)

Gehst Du zum Chinese für 3,90€ oder was? Also irgendwas stimmt da nicht:-D Alleine KV,Unterhalt und Miete sind doch locker 1200. So und ein Auto kostet je nach Modell 400€ im Monat wenn man Anschaffung, Wartung, Versicherung und Sprit einrechnet oder nicht:-D
 

MisterAustria

- Premium Member -
ne 6,90.. lol.. krankenversicherung 170.. unterhalt etwas über 200.. miete 300..
oke auto anschaffung is nicht in der rechnung.. aber alles andere... keine ahnung warum bei euch alles so teuer ist xd
 
Oben