Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

rz2009

- Premium Member -
nene, da tauscht ihr euch gewaltig.
die koennen nicht nach de einreisen, die koennen nicht ihre familie besuchen, die koennen sich nicht unter ihrem namen irgend ein haus bauen oder irgendwas.
sie sind verbannt unterzutauchen.
1 jahr ist das kein problem, 10 jahre wird das anstrengend, und immer in der angst doch noch geschnapt zu werden.

ich weis von was ich spreche.
bevor ich mein grosses los zog, war ich 8 jahre auf der flucht, in brasilien.
abgehauen wegen 250 k schulden, weil jeden tag morgens um 5 bevor ich zur arbeit gieng die bullen bei mir klingelten, und irgendeine betreibung zustellten.
obwohl ich ueberstunden machte und an wochenenden arbeitete, wurden die schulden trotzdem immer groesser.
ursache nur alimente fuer 2 kinder steuern und par andere fehler im leben.
lange geschichte wo ich jetzt nicht draufeingehen will.
jedenfalls nach ersten erfolgen im internet biz, (anfangszeit 90er jahre) kam ich mal von brasilien nichtmehr zurueck in die schweiz, weills mir einfach zu bloede wurde. ich lebte dort mit rund 1000 fr im monat, die ich durch ablichten der maedels und ueber meine damalige webseite verdealte.
da war alles noch bischen primitiver, ich programierte mit texteditor im internetcafee, und thumbnails wurden noch von hand mit den grossen bildern verlinkt. von der qualitaet der ersten digitalkameras gar nicht zu sprechen :)

ich wurde zum verbrecher:
strafanzeige vom staat, wegen alimentebevorschussung die nicht bezahlt wurden. steuern, militaerpflichtersatz etz.

als ich nach 8 jahren dann in der schweiz landete, hat man mich in handschellen aus dem flugzeug geholt !!

ich hatte damals meine erste million gemacht mit cc, somit entschloss ich mich zurueck zu gehen, da ich ja alle meine schulden bezahlen konnte, die anzeigen wurden dann alle fallen gelassen, weil der staat wollte ja kohle, und nicht kohle ausgeben fuer mein knastaufenthalt, also konnte ich mich freikaufen.

aber glaubt mir, die 8 jahre in brasilien, mit abgelaufenem pass, ohne visa, ohne kreditkarte, eigentlich ohne alles, da man ja fuer alles wieder ein gueltigen ausweis braucht, waren kein spass.
ungewiss wann ich meine kinder wieder sehe, meine eltern wussten nicht genau was los war, die ganze verwandschaft wunderte sich wo ich verblieb.

also so auf der flucht zu leben ist ganz bestimmt kein zuckerschlecken, und ich hab schlussendlich auch niemanden verletzt oder umgebracht.

der unterschied zu den kinox jungs ist nur, die haben geld, ich hatte keines, die werden wegen einem verbrechen gesucht, ich dafuer nur wegen schulden (was dann aber zum verbrechen gemacht wurde)

und einfach neue paesse kaufen das kann der james bond, aber nicht der otto, weil dann kommt man schon mit leuten in kontakt die einem erpressen koennen, dein geld wollen, oder dich nur ueber den tisch ziehen, weil zur polizei kann der ja dann auch nicht gehen.

hatte anfangs in brasilien fuer visastempel bezahlt, damit ich wenigstens dort sauber da stand, es lebe die koruption! nur die selben leute (police federal) hatte mich danach in ihrer hand.......

wer also glaubt das waere so einfach und so cool, der irrt sich gewaltig!

Ja aber Geld hilft dir schon richtig... ich sage dir die werden sie niemals erwischen ausser sie kommen offiziel mit pass zurück nach .DE
 

Globi

- Premium Member -
offen? da ist doch nix dabei.
denke leute die ihn die schuldenmuehle landen giebt es viele, mann kommt da nur schwer wieder raus ohne privatinsolfenz zu machen.
solange ich arbeitete gabs eben immer was zu holen, aber je hoeher die summen, desto hoeher die zinsen und mahngebuehren, so das man da eigentlich fast nichtmehr rauskommt.

das harte war halt die trennung, heisst familie weg, perspektiven weg, kinder nur noch am wochenende, oder besser gesagt, jedes 2te oder 3te.
dann darf man sein halben lohn fuer alimente blechen, sozialhilfe eines harzempfaengers oder asylanten ist dann noch hoeher als das existenzminimum von einem der arbeitet.

also kinder weg, ne freundin kann man sich fast nicht leisten, bzw. sachen wie disco oder ferien kann man dan eh gleich streichen.
fuer mich gabs dann nach 4 jahren schulden abstottern, die aber in der zeit trotzdem groesser wurden nur 2 moeglichkeiten.
entweder depresiv werden und alles hinschmeissen, oder millionaer werden.
ich habe das 2te gewaehlt.
klingt jetzt ironisch, aber damals kamen meine ersten 500$ checks aus dem internet, ich erzaehlte allen ich werde millionaer, weil ich das einfach hochrechnete auf die naechsten monate, wie das webmaster gerne machen.
nur funkt das ja nicht wie man irgendwan feststellen muss, doppelt soviel arbeiten heisst dan nicht doppelt soviel verdienen...
meine kolegen haben mich damals ausgelacht, so nach dem moto...jaja, bezahl erstmal deine schulden :)

in brasilien hatte ich dann einerseits ruhe von den aemtern, und konnte mich konzentrieren, hatte anstelle einer freundin etwa 300, und nur die schoensten :)
hat dann aber trotzdem rund 8 jahre gedauert, bis ich endlich mal mit cams anfing, und dann rockte es ploetzlich.
naja, heute bin ich von suedamerika nach asien gezuegelt, und hab ein eigenen ferienresort.

im grunde die cliche storie, vom tellerwaescher zum millionaer :)
das einzige was man sich leider nicht kaufen kann ist die verlorene zeit und jugend.
sonst haette thommi wieder haare auf dem kopf, und ich mein bauch wieder weg :)
 

Harry

- Premium Member -
Ja aber Geld hilft dir schon richtig... ich sage dir die werden sie niemals erwischen ausser sie kommen offiziel mit pass zurück nach .DE

Geld hilft, aber Globi hat recht wenn er sagt es ist auch eine Gefahr, denn gerade in diesen Ländern (dritte Weltländer) ist jeder auf dein Geld aus und du bist es oft schneller wieder los wie du es gemacht hast und wenn das Geld erst mal weg ist kommst freiwillig wieder nach DE zurück.
 

rz2009

- Premium Member -
Geld hilft, aber Globi hat recht wenn er sagt es ist auch eine Gefahr, denn gerade in diesen Ländern (dritte Weltländer) ist jeder auf dein Geld aus und du bist es oft schneller wieder los wie du es gemacht hast und wenn das Geld erst mal weg ist kommst freiwillig wieder nach DE zurück.

sorry das geld wird bei solchen seiten niemals weg sein... wenn diese weiterlaufen...
 

Globi

- Premium Member -
sorry das geld wird bei solchen seiten niemals weg sein... wenn diese weiterlaufen...
tausch dich nicht, ich hab mich schnell dran gewoehnt mir alles zu kaufen was ich will, und wenn jemand fragte:"was hat das gekostet," dann wusste ich es nicht mal.
und irgendwann dann laesst das internet nach, und bringt anstelle 50 k nurnoch 10 k im monat, was immernoch ein hauffen geld ist, und man hatt immernoch was auf der kannte, aber wenn mann dann so weiterlebt wie zuvor, bringt man die kohle locker durch in par jahren.
und gerade das problem werden die beiden fluechtlinge auch haben, sie haben viel geld, aber sie koennens nicht klug anlegen, nur ueber strohmaenner, oder nur unserioese sachen, mann wird beschissen, verspekuliert sich, war unvorsichtig usw.

millionen sind schnell weg, um da auf der sicheren seite zu sein, und wirklich ausgesorgt zu haben, da brauchst du mind 20 bis 50 davon, und alles bischen schlau verteilt, dann kann dir wirklich nix passieren.

so als kleine anregung.
der milliardaer, schiesst sich in den kopf weil er alles verloren hat seine ganzen milliarden.
seine 3 autos in der garage die er noch hat haben aleine ein wert von 500 000, seine 3 vilen 10 mio.
aber er will so bankrot nicht mehr weiterleben......
 

rz2009

- Premium Member -
tausch dich nicht, ich hab mich schnell dran gewoehnt mir alles zu kaufen was ich will, und wenn jemand fragte:"was hat das gekostet," dann wusste ich es nicht mal.
und irgendwann dann laesst das internet nach, und bringt anstelle 50 k nurnoch 10 k im monat, was immernoch ein hauffen geld ist, und man hatt immernoch was auf der kannte, aber wenn mann dann so weiterlebt wie zuvor, bringt man die kohle locker durch in par jahren.
und gerade das problem werden die beiden fluechtlinge auch haben, sie haben viel geld, aber sie koennens nicht klug anlegen, nur ueber strohmaenner, oder nur unserioese sachen, mann wird beschissen, verspekuliert sich, war unvorsichtig usw.

millionen sind schnell weg, um da auf der sicheren seite zu sein, und wirklich ausgesorgt zu haben, da brauchst du mind 20 bis 50 davon, und alles bischen schlau verteilt, dann kann dir wirklich nix passieren.

so als kleine anregung.
der milliardaer, schiesst sich in den kopf weil er alles verloren hat seine ganzen milliarden.
seine 3 autos in der garage die er noch hat haben aleine ein wert von 500 000, seine 3 vilen 10 mio.
aber er will so bankrot nicht mehr weiterleben......

ach komm hör auf 20-50 mio ?
jetzt übertreibs nicht... wenn die beiden wirklich inhaber von kinox.to / movie4k.to usw. sind machen sie millionen im jahr die seiten haben 2-3 mio besucher am tag..

und sag mir was sollen die den sonst machen also sich aus deutschland zurückzuziehen? ob sie in anderen ländern überhaupt verurteilt werden oder ausgeliefert ist eine ganz andere frage..
 

royalTS

- Premium Member -
@rz
stelle Dir das mal nicht so einfach vor, Geld von Konten runterzubekommen ohne den Pass hinlegen zu können oder zu müssen, ist nicht immer so einfach.

In ein Land zu reisen, wo man vielleicht an diese Konten rankommt, ist auch nicht immer so einfach, da man Tickets, Hotel, Auto, was auch immer buchen muss.

In Druckzeiten an die richtigen Leute rankommen, denen man die Vollmacht über große Gelder geben müsste, ist auch nicht immer so einfach.

Zwischenkonten zu gründen, wo man nur einen Teil der Geld hinschickt, um diese Gefahr zu begrenzen, ist auch nicht immer so einfach. Da braucht es wieder so Leute wie Mittelsmänner, Anwälte, Dienstleister aller Art, die einem auch ohne vollständige Daten helfen ... und das sind dann auch nicht immer die vertrauenswürdigsten Gesellen.

Wenn die erreichbaren Mittel und Barmittel ausgehen und man sich Freundschaft und Aufmerksamkeit nicht mehr kaufen kann, ist es erst recht nicht einfach. Dann kommst Du erst recht in die Situation, an einen Arsch zu geraten, weil Du keine Auswahl mehr hast. Dann wird auch irgendwann eine Brotkante zu einem köstlichen Gericht.

Sich überhaupt der Gefahr auszusetzen, nur durch Zufall, und der Zufall ist hier wie so oft, tückisch bis brutal, in eine Polizeikontrolle mit Ausweis usw zu geraten, ist ... erst recht nicht einfach.

So mancher "reiche" Flüchtige ist versackt, weil er an seine Kohle nicht mehr rankam.

.
 

rz2009

- Premium Member -
@rz
stelle Dir das mal nicht so einfach vor, Geld von Konten runterzubekommen ohne den Pass hinlegen zu können oder zu müssen, ist nicht immer so einfach.

In ein Land zu reisen, wo man vielleicht an diese Konten rankommt, ist auch nicht immer so einfach, da man Tickets, Hotel, Auto, was auch immer buchen muss.

In Druckzeiten an die richtigen Leute rankommen, denen man die Vollmacht über große Gelder geben müsste, ist auch nicht immer so einfach.

Zwischenkonten zu gründen, wo man nur einen Teil der Geld hinschickt, um diese Gefahr zu begrenzen, ist auch nicht immer so einfach. Da braucht es wieder so Leute wie Mittelsmänner, Anwälte, Dienstleister aller Art, die einem auch ohne vollständige Daten helfen ... und das sind dann auch nicht immer die vertrauenswürdigsten Gesellen.

Wenn die erreichbaren Mittel und Barmittel ausgehen und man sich Freundschaft und Aufmerksamkeit nicht mehr kaufen kann, ist es erst recht nicht einfach. Dann kommst Du erst recht in die Situation, an einen Arsch zu geraten, weil Du keine Auswahl mehr hast. Dann wird auch irgendwann eine Brotkante zu einem köstlichen Gericht.

Sich überhaupt der Gefahr auszusetzen, nur durch Zufall, und der Zufall ist hier wie so oft, tückisch bis brutal, in eine Polizeikontrolle mit Ausweis usw zu geraten, ist ... erst recht nicht einfach.

So mancher "reiche" Flüchtige ist versackt, weil er an seine Kohle nicht mehr rankam.

.

Hm... ich verstehe euch nicht wo das problem sein soll .. du kannst von dem geld der konten zb. irgendwo sachen bestellen oder wiederaufladbare kreditkarten holen... das geld bekommst du schon ohne probleme...

kreditkarten werden die "offshore" firmen wohl auch haben ...

dazu werden die kollegen wohl schon vor gesorgt haben sie waren letztes jahr wo schon monate nicht mehr in deutschland als die polizei vor der tür stand..
 

Globi

- Premium Member -
aleine die taegliche angst das man entdeckt, verhaftet, oder das jeweilige land ploetzlich eine auslieferung macht zermuerbt einem ueber die jahre.
man weis 24 std am tag das da irgendwas offen ist, das man vor was fluechtet, und das jederzeit was in die hose gehen kann.

mathias moench
vor jahren dachte er, webmaster mit helikoptern evaquiren zu koennen, heute sitzt er im knast.

nur ein beispiel von vielen, und wie mathias seine letzten jahre verbrachte weis auch kein schwein hier, weil nach aussen waren da comics mit schluempfen, die staatsanwaelte in minilamborginis rumfahren liesen etz.....
aber er selber lit unter paranoya, das konnte man rauslesen in seinen texten, er lief bewafnet auf seiner ranch rum etz....

und zum thema 20-50 mio
das ist so:
frueher konnte man mit einer million leben, aleine ein halbes prozent zins brachte im jahr 50 000 die man ausgeben konnte.

heute ist so ne million schneller weg als du furzen kannst (glaub mir, ich hatte par davon) von zinsen leben ist heute nichtmehr!
geld anlegen ist mit hohem risiko behaftet, die hintermaenner spielen so mit dem geld, das du als anleger immer der bist, der die kosten bezahlt.

von daher sind 3 mio genau so schnell weg wie eine.

erst ab richtig vielen mio fallen solche verluste, steuern, kosten, abstuerze, verspekulationen etz. nicht mehr so ins gewicht, weil sie von den anderen mio abgefangen werden.

also viele mio geben so ne art traegheit ins vermoegen, die sind dann angelegt in land, hauser, aktien, gold und andere solche sachen, so das man nie alles auf einmal verlieren kann.

aber das ist eh schwierig zu erklaeren fuer ganz normale leute die im jahr 30-50k verdienen, grad das feriengeld auf der kante haben, die wohnung gemietet, und das auto auf abzahlung haben, fuer den ist natuerlich eine million eine durch arbeiten unereichbahre summe
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Na, dann machen wir eben viele Millionen, kommt ja jetzt eh nicht mehr drauf an. Der Kunde wird sich schnell an einen Wortpreis von 75 Euro gewöhnen, da sehe ich gar keine Probleme.
 

rz2009

- Premium Member -
aleine die taegliche angst das man entdeckt, verhaftet, oder das jeweilige land ploetzlich eine auslieferung macht zermuerbt einem ueber die jahre.
man weis 24 std am tag das da irgendwas offen ist, das man vor was fluechtet, und das jederzeit was in die hose gehen kann.

mathias moench
vor jahren dachte er, webmaster mit helikoptern evaquiren zu koennen, heute sitzt er im knast.

nur ein beispiel von vielen, und wie mathias seine letzten jahre verbrachte weis auch kein schwein hier, weil nach aussen waren da comics mit schluempfen, die staatsanwaelte in minilamborginis rumfahren liesen etz.....
aber er selber lit unter paranoya, das konnte man rauslesen in seinen texten, er lief bewafnet auf seiner ranch rum etz....

und zum thema 20-50 mio
das ist so:
frueher konnte man mit einer million leben, aleine ein halbes prozent zins brachte im jahr 50 000 die man ausgeben konnte.

heute ist so ne million schneller weg als du furzen kannst (glaub mir, ich hatte par davon) von zinsen leben ist heute nichtmehr!
geld anlegen ist mit hohem risiko behaftet, die hintermaenner spielen so mit dem geld, das du als anleger immer der bist, der die kosten bezahlt.

von daher sind 3 mio genau so schnell weg wie eine.

erst ab richtig vielen mio fallen solche verluste, steuern, kosten, abstuerze, verspekulationen etz. nicht mehr so ins gewicht, weil sie von den anderen mio abgefangen werden.

also viele mio geben so ne art traegheit ins vermoegen, die sind dann angelegt in land, hauser, aktien, gold und andere solche sachen, so das man nie alles auf einmal verlieren kann.

aber das ist eh schwierig zu erklaeren fuer ganz normale leute die im jahr 30-50k verdienen, grad das feriengeld auf der kante haben, die wohnung gemietet, und das auto auf abzahlung haben, fuer den ist natuerlich eine million eine durch arbeiten unereichbahre summe

Ja klar vll. zermürbt sie das..

Aber warum sollten sich die leute bitte stellen?
Sie werden sowieso die Strafe von ca.5 Jahren bekommen... !

Ob sie sich jetzt stellen oder später irgendwo festgenommen werden und falls sie dann nach DE verbracht werden...

Ok da siehst du selber du schreibst 1 mio reicht nicht ... dann schreibst du normale leute verdienen 30-50k im Jahr? lol

Weisst du ein geschäftsman braucht kein Bankzins ...
 

Globi

- Premium Member -
ich hab nie gesagt die sollen sich stellen, ich sagte nur das es kein zuckerschlecken sei auf der flucht zu sein, weil du dachtest das waere alles kein problem mit geld.

Ok da siehst du selber du schreibst 1 mio reicht nicht ... dann schreibst du normale leute verdienen 30-50k im Jahr? lol
verstehe nicht was du damit sagen oder andeuten willst, waere evt schlau wenn deine zitate nicht 80% deines beitrages ausmachen, sondern deine formulierung, dann versteht man dich etwas besser :)

eine million reicht nicht um lange davon leben zu koennen.
schon garnicht auf der flucht.
ich kenne keinen der ne million auf dem konto hat, und lebt wie eine kirchenmaus.
also sich kein schoenes auto leistet, in gute restaurants geht, sich anstaendig kleidet etz.
wer mehr hat, der giebt mehr aus, und man gewoehnt sich sehr schnell daran.

ich kenne einige webmaster, und auch leute die anders zu geld kamen, das war irgendwann mal alles durch, und im grunde kickt sich jeder selber in den arsch wofuer ers ausgegeben hat :)

natuerlich kannst du die million auch sparen, dumm ist dann nur wenn man sie dir wegnimmt, zb weil du krank wirst, oder ein unfall hast, und man irgendwann an dein privatvermoegen geht, oder noch dummer es rollt ein truck ueber dich, und du hast noch 999k auf deinem bankkonto.

ich lebe da zb in der mitte, leiste mir was ich will, weil morgen koennte ich tod sein, und dann bringt mir die kohle nix mehr.
auch gebe ich das geld lieber aus solange ich noch fit bin, also mit 50 hab ich noch spass am leben, was will ich mit 80 und einer million auf dem bankkonto?

und auf der anderen seite versuche ich es trotzdem bischen einzuteilen, so das ich mir dann eben mit 80 doch noch ein elektrischen rolator leisten kann, und nicht nur holzkruecken.

mit aktien hab ich inzwischen ne menge geld verloren, aleine der crash vor par jahren, der einsturz des euros, goldpreis ist auch den bach runter etz.

nur auf dem bankkonto will keiner soviel geld, schon garnicht wen zypern anfaengt jedem geld abzuziehen fuer staatsverschuldung, und deutschland schon gesetze entwirft das sie das auch tun koennen, also man ist fast gezwungen das geld bischen zu verteilen und anzulegen. von daher geht man auch viele risiken ein.

aber genau das wollte ich dir sagen mit 30-50k pro jahr, an solche dinge denkst du garnicht als normalverdiener, weil du mit normal arbeiten genauso deine 31-51k oder dann halt 29-49k verdienst, da merkst du keinen unterschied.

bei millionen aber sind das dann immer riesensummen, heisst 30-31 tausend pro jah sind 1 tausend unterschied.
30-31 millionen pro jahr sind eine million unterschied.
genauso bei steuern zinsen etz.
 

TheMoD

- Premium Member -
frueher konnte man mit einer million leben, aleine ein halbes prozent zins brachte im jahr 50 000 die man ausgeben konnte.

5.000 - nicht 50.000 ~ leider :eek:

'ne Million hört sich viel an - aber ohne Kapitalverzehr, macht man da auch keine Sprünge mit.
 

swiat

- Royal Clan Member -
ne Million hört sich viel an

So viel kostet schon fast ein freistehendes Einfamilienhaus, wo ich wohne, das ist nix mehr heute.
Ein Freund von mir baut gerade, 500k Baukosten und c.a 200k Grundstück, ist von der größe usw, aber nur Durchschnitt.

Gruss
 
Oben