Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt

royalTS

- Premium Member -
es muessen nicht immer pillen sein :)

Kinox.to-Mitbetreiber zu 3 Jahren Gefängnisstrafe verurteilt - mimikama. Zuerst denken-dann klicken (ZDDK)

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Internet-Kinox.to-Mitbetreiber-Urteil-Haftstrafe-11393362.html

die 2 wirklichen bosse sind scheinbar spurlos verschwunden, mal sehen wie lange die kohle reicht, wenn man sie nur ausgeben aber nirgends investieren kann.

ach .... investieren ist schon möglich ...
nur bindet man sich da einen Dritten ans Bein :)
 

eenzoo

- Premium Member -
Trotzdem ist das Urteil richtig, auch in seiner Höhe.
Ständig wird hier über kopierende Russen usw. gejammert und wenn dann mal einer seiner gerechten Strafe zugeführt wird, passt das nicht?! Mitarbeiter hin oder her, ob der Nächste in den Startlöcher steht oder nicht ...
 

Globi

- Premium Member -
ach .... investieren ist schon möglich ...
nur bindet man sich da einen Dritten ans Bein :)
ja wenn man interpool am arsch hat, dann kann man nicht mehr viel.
keine kreditkarte, keine hotels unter seinem namen, keine flugreisen etz.
das wird auf die jahre ziehmlich anstrengend, und immer die angst das man erwischt wird.

und den dritten werden sie wahrscheinlich schon haben muessen, weil die meisten deren konten werden bestimmt eingefroren sein.
 

Globi

- Premium Member -
naja, er war ja nicht der haupttaeter oder mitbesitzer, sondern nur eine nute.
also 3 jahre deines lebens wenn du zwischen 20 und 30 jahre alt bist, ist ein ganz schoener eingriff, da wirst du schon ins gruebeln kommen, und darueber nachdenken ob du in zukunft wieder mal in so einer zelle landen willst.

der mann hat niemanden verletzt oder umgebracht !!!!
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es muss immer in Relation gesehen werden. Der größte Waffenhändler bekommt einen Friedensnobelpreis, Kinderficker lässt man laufen, Vergewaltiger bekommen auch nach der 30. Vergewaltigung noch Bewährung und Massenmörder werden hoch geehrt und bejubelt. Hinterzieht man Steuern ist man im Knast, oder in der CDU. Sie richten aus Profitgier den ganzen Planeten zugrunde, sperren so eine Wurst aber im Namen des Volkes weg, weil er sich finanziell bereichern wollte.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Es muss immer in Relation gesehen werden. Der größte Waffenhändler bekommt einen Friedensnobelpreis, Kinderficker lässt man laufen, Vergewaltiger bekommen auch nach der 30. Vergewaltigung noch Bewährung und Massenmörder werden hoch geehrt und bejubelt.

Das ist Deutschland, leider ...
 

eenzoo

- Premium Member -
Es muss immer in Relation gesehen werden.

Falsch, muss es in meinen Augen nicht. Ein Urteil für Ein Vergehen. Nur weil die unterschiedlichsten und unverständlichsten Urteile einem die Haare zu Berge stehen lassen, heisst das für mich nicht, dass sein Vergehen weniger wiegt, als die Milliarden Steuerhinterziehung vom Hoeneß zum Bsp.

Dass Vergewaltiger, Kinderschänder oder Mörder in DE oftmals viel zu glimpflich davon kommen, heisst doch im Umkehrschluss nicht, dass ich in 750.000 Fällen vorsätzlich und bandenmässig Straftaten begehe und 1000€ Geldstrafe zahle nur weil Nerd-Deutschland so gerne Filme umsonst sieht und da die Robin Hood Karte spielt.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich meine nur, es ist irgenwie merkwürdig, wenn Verbrecher Verbrecher anklagen und verurteilen. Ob die Strafe zu hoch, oder zu niedrig ist, sei einmal dahin gestellt.Was mir aufstößt ist, das es scheinbar schlimmer ist, jemanden Geld weg zu nehmen, als seine Unversehrtheit. Es lebe das Geld.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Falsch, muss es in meinen Augen nicht. Ein Urteil für Ein Vergehen. Nur weil die unterschiedlichsten und unverständlichsten Urteile einem die Haare zu Berge stehen lassen, heisst das für mich nicht, dass sein Vergehen weniger wiegt, als die Milliarden Steuerhinterziehung vom Hoeneß zum Bsp.

Dass Vergewaltiger, Kinderschänder oder Mörder in DE oftmals viel zu glimpflich davon kommen, heisst doch im Umkehrschluss nicht, dass ich in 750.000 Fällen vorsätzlich und bandenmässig Straftaten begehe und 1000€ Geldstrafe zahle nur weil Nerd-Deutschland so gerne Filme umsonst sieht und da die Robin Hood Karte spielt.
Richtig. Und was eben schonmal gar nicht geht ist das jede Gerichtsentscheidung jedem der 80 Mio. Deutschen passt - es gibt eben nunmal nur ein Urteil für ein Vergehen und nicht 80 Mio. - die meisten Bürgerinnen und Bürger begreifen das auch, nur Zeitgenossen an der extrem rechten und linken Peripherie tun sich damit naturgemäß schwer, was allerdings an dem Fakt nix ändert
 

eenzoo

- Premium Member -
...wenn Verbrecher Verbrecher anklagen ... *gähn - zahlst du der Verbrecherbande nicht jeden Monat freiwillig Schutzgeld, ääääh Steuern?! ;-)
Ich glaube nicht das es im tieferen Sinn darum geht jemandes Geld wegzunehmen. Du nimmst seine Rechte. Und ich glaube einfach, wenn man mal komplett emotionslos nimmt, das Recht einfach Recht sein muss!
 

rz2009

- Premium Member -
ja wenn man interpool am arsch hat, dann kann man nicht mehr viel.
keine kreditkarte, keine hotels unter seinem namen, keine flugreisen etz.
das wird auf die jahre ziehmlich anstrengend, und immer die angst das man erwischt wird.

und den dritten werden sie wahrscheinlich schon haben muessen, weil die meisten deren konten werden bestimmt eingefroren sein.
ach komm die machen schon genug knete mit den seiten die bekommen schon alles was sie brauchen ob neuen ausweis oder sonst was wenn flüchtlinge sich ausweise kaufen können wird das für sie auch kein problem sein
 

Globi

- Premium Member -
nene, da tauscht ihr euch gewaltig.
die koennen nicht nach de einreisen, die koennen nicht ihre familie besuchen, die koennen sich nicht unter ihrem namen irgend ein haus bauen oder irgendwas.
sie sind verbannt unterzutauchen.
1 jahr ist das kein problem, 10 jahre wird das anstrengend, und immer in der angst doch noch geschnapt zu werden.

ich weis von was ich spreche.
bevor ich mein grosses los zog, war ich 8 jahre auf der flucht, in brasilien.
abgehauen wegen 250 k schulden, weil jeden tag morgens um 5 bevor ich zur arbeit gieng die bullen bei mir klingelten, und irgendeine betreibung zustellten.
obwohl ich ueberstunden machte und an wochenenden arbeitete, wurden die schulden trotzdem immer groesser.
ursache nur alimente fuer 2 kinder steuern und par andere fehler im leben.
lange geschichte wo ich jetzt nicht draufeingehen will.
jedenfalls nach ersten erfolgen im internet biz, (anfangszeit 90er jahre) kam ich mal von brasilien nichtmehr zurueck in die schweiz, weills mir einfach zu bloede wurde. ich lebte dort mit rund 1000 fr im monat, die ich durch ablichten der maedels und ueber meine damalige webseite verdealte.
da war alles noch bischen primitiver, ich programierte mit texteditor im internetcafee, und thumbnails wurden noch von hand mit den grossen bildern verlinkt. von der qualitaet der ersten digitalkameras gar nicht zu sprechen :)

ich wurde zum verbrecher:
strafanzeige vom staat, wegen alimentebevorschussung die nicht bezahlt wurden. steuern, militaerpflichtersatz etz.

als ich nach 8 jahren dann in der schweiz landete, hat man mich in handschellen aus dem flugzeug geholt !!

ich hatte damals meine erste million gemacht mit cc, somit entschloss ich mich zurueck zu gehen, da ich ja alle meine schulden bezahlen konnte, die anzeigen wurden dann alle fallen gelassen, weil der staat wollte ja kohle, und nicht kohle ausgeben fuer mein knastaufenthalt, also konnte ich mich freikaufen.

aber glaubt mir, die 8 jahre in brasilien, mit abgelaufenem pass, ohne visa, ohne kreditkarte, eigentlich ohne alles, da man ja fuer alles wieder ein gueltigen ausweis braucht, waren kein spass.
ungewiss wann ich meine kinder wieder sehe, meine eltern wussten nicht genau was los war, die ganze verwandschaft wunderte sich wo ich verblieb.

also so auf der flucht zu leben ist ganz bestimmt kein zuckerschlecken, und ich hab schlussendlich auch niemanden verletzt oder umgebracht.

der unterschied zu den kinox jungs ist nur, die haben geld, ich hatte keines, die werden wegen einem verbrechen gesucht, ich dafuer nur wegen schulden (was dann aber zum verbrechen gemacht wurde)

und einfach neue paesse kaufen das kann der james bond, aber nicht der otto, weil dann kommt man schon mit leuten in kontakt die einem erpressen koennen, dein geld wollen, oder dich nur ueber den tisch ziehen, weil zur polizei kann der ja dann auch nicht gehen.

hatte anfangs in brasilien fuer visastempel bezahlt, damit ich wenigstens dort sauber da stand, es lebe die koruption! nur die selben leute (police federal) hatte mich danach in ihrer hand.......

wer also glaubt das waere so einfach und so cool, der irrt sich gewaltig!
 

royalTS

- Premium Member -
Globi,
heute bist Du mir so richtig Mensch geworden.

Danke für Deinen Blick ins Leben.

Ich hoffe, das ist auch Allen, die es betreffen kann, eine Warnung. Man kann sich vieles ausmalen und schön malen, aber nur wenn man erlebt, hat man ein echtes Bild.
 
Oben