Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Erotik Fotografie

pietzi

- Premium Member -
OHHHHHHHH jaaaaaaa. bitte weiter im Dialog:-D Es macht Freude das zu lesen:-D Also ich habe ja einen Sexshop. Da kommen ab und an Männer die so schicke Herrenwäsche suchen. Die haben mir auch erzählt, dass sie sich hin und wieder mit so Amateurinnen treffen und mit denen Videos drehen. Also die inserieren auch nur in Foren und den einschlägigen Magazinen oder so kostenlosen Zeitungen. Das scheint ein guter Tip zu sein.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich überlege gerade, ob wir nicht so einen Webmaster Kalender für die Camgirls machen sollten, die schicken uns doch auch immer welche. Titten haben viele von uns auch, nur das wir auch noch sexy aussehen. Zumindest mäkle ich bestimmt weniger an meinem perfekten Körper herum, wenn ich nackt vor dem Spiegel stehe, als so ein Amateur Ding.
 

royalTS

- Premium Member -
Also ich halte das für eine gute Idee.

Wenn ich so weitermache, sollte ich sogar bald für das Cover gereift sein.
 
Oben