Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jahresendspurt: 100% auf alle Inis im Dezember!

Cash4Members

- Premium Member -
Liebe Webmaster,

auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder einladen mit uns im Dezember einen starken Jahrensendspurt hinzulegen:
  • Im gesamten Dezember erhaltet Ihr für JEDEN Ini 100 Prozent Revenue Share! (01.12-31.12.2015)
Wir möchten uns bei Euch für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit bedanken, auch dieses Jahr gab es wieder einige Änderungen am Produkt mydirtyhobby und wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Euer Traffic nun besser denn je konvertieren wird.

Das Programm "Dezember-Promo" ist ab sofort in Euren Accounts verfügbar. Einfach einloggen und das Programm auszuwählen und ab sofort 100 % auf jede Initialbuchung zu erhalten. Selbstverständlich erhaltet Ihr bei jeder Folgenbuchung eines Users 25% Rev-Share, ein Leben lang.

Profitiert also ab sofort sagenhaft mit cash4members und mydirtyhobby - lasst Euch von uns den Dezember vergolden.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Donnerwetter, das Geld wird nur so vom Himmel fallen.

Da solltet ihr ruhig unvorsichtig sein und jetzt schon fleißig Texte bestellen. So wie ich es sehe bleiben euch nur noch ein paar Wochen um mir das Geld in den Rachen zu drücken, bevor es sich das Finanzamt holt und ihr gar keinen Gegenwert dafür erhaltet.

Profitiert also doppelt und dreifach mit cash4members, mydirtyhobby und SaM - lasst Euch von uns den Dezember vergolden.
 

Globi

- Premium Member -
wie bloede und frech muss man sein nach eurem letzten betrug jetzt wieder von lifetime zu sprechen ????

trash4members => ein leben lang verarscht werden!
 

weedy

- Premium Member -
Jeder macht mal Fehler, so auch C4M.Klar war das doof mit der "Lifetime" Abschaffung, aber sie haben es ja erkannt und behoben. Mein Geld habe ich IMMER PÜNKTLICH erhalten. Von daher sende ich allen Unkenrufen zum Trotz ein Teil meines Traffics dorthin. Die Weihnachtsaktion find ich gut, so lassen sich locker ein paar Hunderter extra verdienen, da sag ich nicht nein.
 

Cowgirl

- Premium Member -
ja ich kann auch nicht klagen und schau jetzt da mal rein bei diesem Angebot.

Ich hab über ein Jahr die Auszahlung verpasst, weil ich nichts groß aktiv gemacht habe und meine Kontonummer hatte ich nicht umgestellt. Irgendwann fiel mir im Laufe dieses Jahres auf, dass ich schon ewig gar nix mehr bekommen habe. Ich hab dann in meinem Account reingeschaut, war ein vierstelliger Betrag aufgelaufen, den ich anstandslos, nachdem meine Kontonummer ich nun endlich auf dem Laufenden hatte, ausgezahlt bekommen habe.

Nichts desto trotz finde ich aber, wenn ein Kunde ein Jahr lang nichts mehr gebucht hat, könnte er ruhig wieder freigegeben werden.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Liebe Webmaster,

auch in diesem Jahr möchten wir Euch wieder einladen mit uns im Dezember einen starken Jahrensendspurt hinzulegen:
  • Im gesamten Dezember erhaltet Ihr für JEDEN Ini 100 Prozent Revenue Share! (01.12-31.12.2015)
Wir möchten uns bei Euch für die langjährige Treue und gute Zusammenarbeit bedanken, auch dieses Jahr gab es wieder einige Änderungen am Produkt mydirtyhobby und wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass Euer Traffic nun besser denn je konvertieren wird.

Das Programm "Dezember-Promo" ist ab sofort in Euren Accounts verfügbar. Einfach einloggen und das Programm auszuwählen und ab sofort 100 % auf jede Initialbuchung zu erhalten. Selbstverständlich erhaltet Ihr bei jeder Folgenbuchung eines Users 25% Rev-Share, ein Leben lang.

Profitiert also ab sofort sagenhaft mit cash4members und mydirtyhobby - lasst Euch von uns den Dezember vergolden.


Jetzt habe ich Euch nach langer Zeit C4M schön beworben mit dem Aktionslink , aber ich habe die Traffic wieder eingestellt.
Nachdem die ersten Anmeldungen kamen, aber niemals Sales , habe ich das ganze getestet.
Der User meldet sich an und ist auf der Bezahlseite.
Der User ist " immer" auf der Bezahlseite !
Er kann kein Profil editieren, keine Emails lesen ( auch nicht Eure :) )
Jede Animation von Amateuren ist für nichts, da er gar nichts lesen kann oder auch kein Profil drücken kann.
Wie soll ein User bezahlen oder heiß auf das Portal werden , wenn er sich anmeldet und nur die Bezahlseite sieht ?
Der User wird automatisch auf 45 Jahre gestellt und ist dann "Bewegungsunfähig" auf der Bezahlseite.

Ich habe den Support über die C4M Seite angeschrieben und keine Antwort bekommen.
Es gibt ja verschiedene Methoden um die Handlungsfähigkeit der User einzuschränken und diesen zum bezahlen zu bewegen wie z.b 10 Profilaufrufe und dann zur Bezahlseite Aber nur eine Bezahlseite und er weiß gar nicht was das Portal bietet ist sehr ungewöhnlich.
Der User kauft doch nicht die Katze im Sack.
Aber vielleicht ist das auch ein Bug und wird gefixt.
Über eine Antwort hier im Forum oder auf meine Anfrage im Support würde ich mich freuen.
 

DatingRalf

- Premium Member -
nach meiner Frage hier bekomme ich eben direkt die Antwort von C4M :
Hallo Ralf,
das ist durchaus so gewünscht. Seit knapp einen halben Jahr haben dir die sogenannte Paywall auf MDH integriert.
Das diese Änderungen deinen Traffic kaputt macht, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen. Wir haben uns zu diesen Schritt enschieden um die Conversion auf MDH zu stärken und dies mit großen Erfolg.
Tatsächlich ist es so, dass wir die Anzahl von zahlenden Neuanmeldungen deutlich steigern konnte und genau das ist es doch was für dich als Webmaster interessant ist.
Bei Rückfragen kannst ud dich selbstverständlich jederzeit an mich wenden.
Beste Grüße/Kind regards,

ich habe leider andere Erfahrungen nach dem Traffictest.
Schade das es kein Bug war und der User weiterhin "Bewegungslos" auf der Bezahlseite nach der Registrierung ist.
Aber vielleicht habe ich halt User die auch sehen wollen was Sie kaufen und gerade beim Coinskauf ohne Abo ist es ja hilfreich wenn sich im unteren Körperbereich des Users was regen könnte :) und er ein paar geile Profile und Emails hätte. Gerade als Marktführer braucht man ja seinen Content nicht zu verstecken.Nojo.


Danke Für die Antwort.
 

Globi

- Premium Member -
lol...paywall
das scheint nicht die einzige wand bei euch zu sein, da ist zb eine support und antwort-wall, wie datingralf auch schon feststellte, die lifetime-wall, und die auszahlwall bei pa die ich auch erfahren durfte.
aber wehn wundertst das die user genauso gegen waende laufen wie die webmaster :)
 

hoorai

- Premium Member -
Nun, ich habe seit etwa 2 Jahren nur gute Erfahrungen mit MDH gemacht. Die Aktion damals wurde ja wieder rückgängig gemacht, man wurde angerufen und dabei auch entschädigt. Das mit der Paywall ist mir auch aufgefallen, aber funktioniert wirklich besser seitdem. Aus Conversion Sicht finde ich andere Seiten deutlich schlechter.
 

Ben

- Premium Member -
Bei MDH resp. C4M kann ich heutzutage kaum noch was reißen - da spielen mehrere Faktoren eine Rolle, wie Marktsättigung, weil eben fast jeder User schon dort angemeldet ist, die sogenannte Paywall, die ich als Conversion - hemmend betrachte, sowie die Faktoren, dass sie sich eben selbst durch die großen Tubes bewerben und die mittlerweile sehr große Konkurrenz der Webmaster, die dieses Produkt noch bewerben. Auch Amateure arbeiten selbst als Webmaster, indem sie sich und ihr eigenes Amateurprofil geworben haben und aktiv über Exklusiv Seiten bewerben.

Ferner ist die Zusammenarbeit mit bestimmten Exklusiv-Amateuren nicht möglich, da alle Seiten in den Google SERPS, die eben nicht von ganz bestimmten Amateuren selbst kommen, gnadenlos per DMCA gelöscht werden. Da kann ich drauf verzichten, dass ich mir meine mühevoll aufgebauten Seiten und meinen Traffic von den Weibern kaputt machen lasse.

Die einzige Chance dort auch noch heute Provisionen zu bekommen ist, wenn man FRÜHER !! mehrere Tausend Useranmeldungen generiert hat und von den Rebills lebt. Wer also früher mal MDH beworben hat, profitiert von der sehr guten Haltezeit der User, da man auch noch nach Jahren immer wieder Rebills bekommt.

Aktiv bewerben mache ich heute nicht mehr bzw kaum noch. Hier und da ist mal ein Banner in der Ad-Rotation enthalten, aber viel versprechen tue ich mir davon nicht. Die Conversionrates sind seit 2013 massiv eingebrochen und man braucht viel mehr Traffic um überhaupt noch wenige Free Signups zu generieren. Da gibt es mittlerweile gute Alternativen bei anderen PP´s bzw. Dating- und Livecam-Seiten, die gut laufen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
  • Im gesamten Dezember erhaltet Ihr für JEDEN Ini 100 Prozent Revenue Share! (01.12-31.12.2015
Die Aussage ist so nicht richtig. Es gilt nur für jene User/Traffic, die übr das Programm "Dezember-Promo" geschickt werden
 

Potzblitz

- Premium Member -
Jeder macht mal Fehler, so auch C4M.Klar war das doof mit der "Lifetime" Abschaffung, aber sie haben es ja erkannt und behoben. Mein Geld habe ich IMMER PÜNKTLICH erhalten. Von daher sende ich allen Unkenrufen zum Trotz ein Teil meines Traffics dorthin. Die Weihnachtsaktion find ich gut, so lassen sich locker ein paar Hunderter extra verdienen, da sag ich nicht nein.

Klar mein Bruder wurde ermordet aber der Täter hat eingesehen das er das nicht nochmal machen darf, kann er ja auch nicht weil mein Bruder tot ist den kann man nicht nochmal ermorden.
 

weedy

- Premium Member -
Klar mein Bruder wurde ermordet aber der Täter hat eingesehen das er das nicht nochmal machen darf, kann er ja auch nicht weil mein Bruder tot ist den kann man nicht nochmal ermorden.
Also mich haben sie anständig entschädigt, da blieben keine Leichen im Keller.
 
Oben