Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

IMO Cash

DiBo

- Premium Member -
Hallo,
scheinbar gibt es die alte seite nicht mehr.
weis jemand wie man noch kontakt zu denen bekommt`??
 

DiBo

- Premium Member -
Naja der memberbereich läst schwer zu wünschen übrig, eher wohl ein rückschrit............
 

derwolf

- Premium Member -
Naja der memberbereich läst schwer zu wünschen übrig, eher wohl ein rückschrit............
Geb ich dir voll recht, da muss echt noch einiges ausgebaut werden. Zb Screenshots zu den jeweiligen Produkten. Ich hab mir die Funktionsweisen des Portals vor ein paar Wochen erklären lassen und hab mittlerweile halbwegs den Durchblick. Die Auswahl ist halt schon genial, auch wenn man im Non Adult Bereich tätig ist. Bei Fragen einfach Reinhold oder Andreas kontaktieren, danach ist man im Bilde ;-)
 

eenzoo

- Premium Member -
Naja, ... da könnte man jetzt eine endlos lange Diskussion vom Zaun brechen. Ob HasOffers nicht besser für Webmaster wäre, dass eCPM´s sicherlich keine Vergütungsmethode, sondern ein Messwert ist. Ob der geneigte Webmaster seine Deals nicht doch besser direkt aushandelt (€260 für eine BO FTD hören sich fantastisch an, sind es aber nicht). Und noch ein paar interessante, weitere Fragen. Aber es gibt eben auch für CPA Networks Traffic!
 

eenzoo

- Premium Member -
Ok wäre das. Euro oder Dollar? Welcher Broker zu welcher Mindesteinzahlung bzw. min. Handelsvolumen?
Frage rein interessehalber, ... du wirst einen Zugang haben.
 
Oben