Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was macht man mit...

Globi

- Premium Member -
Bei Texten wäre das natürlich kein wirklicher Schutz, zumindest nicht, wenn das irgendwo auf einer deiner Seiten zuerst PW geschützt präsentierst (könnte Er ja schlicht kopieren). Aber auch dazu fallen mir technische Mittel ein, die ein kopieren zumindest erheblich erschweren würde :)

na einfach den text als bild einstellen, dann muss ers wenigstens abtippen, aber dann ist es ja auch nicht weit gleich selbst den text zu schreiben.
bei bezahlung dann den text als datei zusenden.
 

PxB

- Premium Member -
Auf jeden Fall kannst Du ja ganz diskret mit deinen dir nahestehenden Geschäftspartnern eine "Blacklist" pflegen, um so bei kommenden Aufträgen das Risiko einer "Zahlungsverzögerung" etwas zu reduzieren.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Texter stehen sich nicht nah und ich werde doch nicht mit meinen Kunden über meine Kunden reden.

Der geilste "Kunde" den ich hatte, der fragte an wegen Texten, ließ sich beraten und interviewte mich gut eine Stunde lang. Er erfragte die Preise und die Vorgehensweise und war schon am nächsten Tag selber ein Erotik Texter. (Nur ein wenig billiger)

Ich frage mich gerade, ob zwei Texter noch viel für andere texten müssten, wenn sie auf einem Blog so eine Art erotische Fernbeziehung führen würden. Öffentliche Liebesbriefe die fernab der Normalität liegen und Männlein und Weiblein begeistern. Ob sich damit Geld verdienen lässt, wenn es gut ist?
 

thommy

- Premium Member -
Ich frage mich gerade, ob zwei Texter noch viel für andere texten müssten, wenn sie auf einem Blog so eine Art erotische Fernbeziehung führen würden. Öffentliche Liebesbriefe die fernab der Normalität liegen und Männlein und Weiblein begeistern. Ob sich damit Geld verdienen lässt, wenn es gut ist?

du weisst aber schon, dass der einzige der diese scheisse liest, der google bot ist ?

viel spass im netz

thommy
 

PxB

- Premium Member -
Da unterschätzt Du aber die Macht des geschriebenen Wortes ... es gibt gerade unter den weiblichen "Besuchern" sicherlich sehr viele, welche vernünftig geschriebene Texte und Storys Wort für Wort aufsaugen und sich durchaus auch dadurch "aufgeilen". Das Probleme ist "nur" ... wie und mit was überzeuge ich diese Leserinnen dann in diesem "erregten" Zustand Umsatz auf meiner Seite zu generieren.

Die Bots ziehen sicherlich auch Besucher auf die Seiten, welche gerade auf ein Keyword oder eine Phrase anspringen ... nur muss dann auch der Content passen, sonst klickt er den nächsten Link in der Liste an.
 

royalTS

- Premium Member -
... es gibt gerade unter den weiblichen "Besuchern" sicherlich sehr viele, welche vernünftig geschriebene Texte und Storys Wort für Wort aufsaugen und sich durchaus auch dadurch "aufgeilen"..

würden weibliche Besucher sich so an erotischen Texten aufgeilen, dass sie auch wirklich Geld ausgeben, wäre ich schon lange ein reicher Mann :) ... Ich alter blumiger Romantiker.
 

royalTS

- Premium Member -
@SaM

Zu dieser Blacklist ... Es wäre ja wirklich nur eine BLACK list ...

Den Kunden, den Du verlierst, weil er es verdient, auf einer Blacklist zu sein, willst Du sogar verlieren.
 
  • Like
Reactions: PxB

PxB

- Premium Member -
würden weibliche Besucher sich so an erotischen Texten aufgeilen, dass sie auch wirklich Geld ausgeben, wäre ich schon lange ein reicher Mann :) ... Ich alter blumiger Romantiker.

Es ist durchaus recht schwierig die "aufgegeilten" Frauen dann zum Geld ausgeben zu "überreden" ... da muss man eben versuchen die "Schwächen" des weiblichen Geschlechts auszunutzen ... ich sage nur "Schuhe" :) Dessous, Spielzeug und dergleichen ... also den nicht zu unterschätzenden Trieb nach "Shoppen" mit zu erwecken. Alles nicht so einfach, aber ein Weg den man probieren kann ;-)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Es ist wohl leichter Geld auszugeben um Frauen geil zu machen als geile Frauen zum Geld ausgeben zu überreden. Schuhe könnten hier tatsächlich eine Schlüsselrolle spielen.

Man könnte natürlich unter den Textern eine Blacklist führen, so wie die Vermieter es mit Mietnomaden machen, aber allein der Gedanke an so eine Blacklist lässt mich als Hanseaten schaudern. Irgendwie gilt hier noch der Handschlag, auch wenn es nur virtuell ist und solange ich meinen Part erfülle bin ich immer auf der richtigen Seite.

Mit den meisten meiner Kunden rechne ich eh monatlich ab, da weiß ich auch das es funktioniert und hatte auch niemals den geringsten Zweifel, oder ein schlechtes Gefühl. Und wenn ein neuer Kunde kommt, dann kenne ich den meist auch schon seit vielen Jahren als Webmaster Kollegen, oder er kommt auf Empfehlung eines Webmasters, oder er ist ein PP. Wegen einem (1) schwarzen Schaf werde ich nicht die ganze Herde unter Generalverdacht stellen.

Und da der Betreffende schon wieder etwas bezahlt hat und wieder etwas herum eiert, könnte ich jetzt in etwa nur noch ein Viertel seines Namens in die Liste setzen.
 

Harry

- Premium Member -
Na das is aber eine selten dämliche Logik, mit Verlaub. :)

warum? Ich mach alles (bis auf ganz wenige Ausnahmen) nur noch auf Vorkasse und ich lebe bestens damit. Das Risiko mit den Nichtzahlern habe ich hinter mir gelassen und gefährdet mir nicht meine Existens. Was an der Logik dämlich ist musst mir erst mal erklären. Selbstverständlich springe einige potenzielle Kunden ab, aber ich würde mal behaupten dass bei den Abspinger einige dabei sind die von vorne herein nicht bezahlen wollen, dann rechnest mal dagegen, entgangener Umsatz minus nicht bezahlter Rechnungen = Stress, Ärger u. Lohnt sich nicht ;-) Wobei ich sagen muss bei mir handelt es sich um Waren die ich selber auch bezahlen muss, nicht u Texte.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Inkasso :) Jedermann Inkasso und es funzt. Die rufen dich jeden Tag an und fragen nach der Kohle :) Ausland ? Kein Problem..die besorgen sich Auslandsnummern.. gg Machen die auch wenn Du nur anfragst als Interessent. Die bekommst Du niemehr los. Alle die Messen besuchen kennen das. Geheimtip :)
 

Potzblitz

- Premium Member -
Inkasso :) Jedermann Inkasso und es funzt. Die rufen dich jeden Tag an und fragen nach der Kohle :) Ausland ? Kein Problem..die besorgen sich Auslandsnummern.. gg Machen die auch wenn Du nur anfragst als Interessent. Die bekommst Du niemehr los. Alle die Messen besuchen kennen das. Geheimtip :)

Klar, dann sperrt man den Anrufer. Bist wohl ein Vertreter von jedermann Inkasso? Klar wenn man jemanden ne Million schuldet mag das anders sein aber bei kleinen Beträgen nutzen solche Dienste wohl wenig.
 

royalTS

- Premium Member -
Ein dickes Fell schüttelt das einfach ab ... wie ein Hund mit Winterpelz ...

Denen ist klar, dass ein Anruf einfach nur ein Anruf einfach nur ein Anruf einfach nur ein Anruf ist ...
 

royalTS

- Premium Member -
Dann haben dir all unsere Telefonate nichts bedeutet? :eek:

aber nein ... Wir sind was Besonderes ...

Unsere Telefonate habe ich alle aufgezeichnet und schonmal Abends, wenn es ganz ruhig ist, ziehe ich die Vorhänge zu, zünde ich ein paar lauschig duftende Kerzen an und lausche unseren gemeinsamen Aufzeichnungen ... :p:)
 
  • Like
Reactions: PxB
Oben