Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

na sagenhaft...wo war denn das "Forum"?

Cowgirl

- Premium Member -
gerade heute hab ich mich bei Huibert ausgeheult, wo das Forum nun schon tagelang hin ist und nun ist es wieder da. JUHUUUU :)

Wer ist denn eigentlich hier Chef? :confused:
 

nicnac

- Premium Member -
gerade heute hab ich mich bei Huibert ausgeheult, wo das Forum nun schon tagelang hin ist und nun ist es wieder da. JUHUUUU :)

Wer ist denn eigentlich hier Chef? :confused:
Ist ja lustig....war hier dicht? Da kann man mal sehen, wenn man mal ein paar Tage arbeitet kriegt man sowas gar nicht mit.
Traurig sind dann höchstens diejenigen die ihre Marketing Maßnahmen zur Webmaster Rekrutierung schwerpunktmässig auf ein Forum gestützt haben;)

Nein, ich meine da nicht den Mann von Frau Antje mit den Holzschuhen
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo zusammen und sorry, wir hatten massive Serverprobleme und die gesamte Datenbank hat es komplett zerschossen :D
 

royalTS

- Premium Member -
Ich glaube, die Wand da ist neu...

und die Couch dort auch.

Hier hat sich ja einiges verändert...
aber ich war ja auch ne Weile nicht hier :)
 

nicnac

- Premium Member -
Was für ein Glück das es wieder geht! Ich wollte schon einen Termin beim Therapeuten machen da ich ja sonst keinen finde wo ich lamentieren kann. Klasse! Jetzt kann ich hier wieder meinen ganzen Frust abladen!
 
Oben