Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hilfe! Ficken-vz.com "verloren"

Sören

- Premium Member -
Hallo liebe Webmastergemeinde.

Aufgrund eines Providerfehlers wurde meine Domain ficken-vz.com irrtümlich geclosed.
Habe es erst gestern gemerkt, nachdem die Domain schon ein paar Tage closed war und natürlich schon wieder wegregistriert wurde. Es ist derzeit ein Wordpressstartbildschirm zu sehen.

Ich habe sehr viel Zeit, Mühe und Geld in dieses Projekt in investiert. Liegt noch alles auf dem Server, nur leider zeigt die Domain nicht mehr auf diesen Server mit meinem Projekt.

Wer von euch die Domain registriert hat oder vielleicht denjenigen kennt, bitte hier bei mir melden oder Mail an [email protected]

Ich könnte durchdrehen, mir geht es richtig körperlich schlecht. Gerade jetzt bin ich mehr denn je auf dieses Projekt angewiesen.

Und nein, ich habe keinerlei Nachrichten erhalten, dass die Domain gelöscht wurde und dann schließlich freigegeben wurde und wurde auch nicht über die redemption period informiert.

Ich hatte keinerlei Chancen, habe es jetzt bemerkt, weil auf einmal der Werbebanner in einer meiner Toplisten nicht mehr lud, und dann drauf geklickt und dann war das nicht mehr meine Seite. Ich könnte würgen oder springen...

Liebe verzweifelte Grüße
 

schleifer

- Premium Member -
Soweit mir bekannt ist, gibt es eine Karenzzeit für gelöschte Domains, also könnte jemand deine Domain nach kurzer Zeit wie du schreibst nicht übernommen haben, da muss was anderes Faul sein.
 

Globi

- Premium Member -
ist mir auch mal passiert, mit der telefon-spass
damals giengen mir 3000.- euronen am tag floete.
hab ne woche nicht geschlafen, dann hatte ich sie wieder.
rueckgeordert, kostete 90 euros, und ist glaube ich bis zu 3 mt moeglich, je nach domain.
was sagt denn dein provider? gerade wenns angeblich noch sein fehler war?
 

Der_Paul

- Premium Member -
Oh das ist aber echt Scheiße. Ist mir zwar noch nicht passiert, aber stelle mir das wie ein Super- Gau vor. Leider habe ich keine Ahnung, wie man Dir da helfen könnte. Drücke Dir jedenfalls die Daumen!
 

Sören

- Premium Member -
Ich bin echt fertig. Ja die redemption-Phase ist vorbei. Wußte ja von nichts. Die Domain wurde nach wenigen Tagen registriert und liegt jetzt bei enom mit whoisschutz.

Der Provider kann sich es nicht erklären, laut Logfile habe ich als Benuter 21355 die Domain selbst zum Abrechnungszeitraum gekündigt. Habe ich aber nicht.
Und erst nach glaube 6 Monaten wurde die Domain dann richtig geclosed. Dann hat man nochmal 30 Tage Zeit.
Ich wußte ja von nichts.

Das System schickt einem Mails bei Kündigung und endgültiger Löschung. Ich habe keine davon erhalten.
Habe mein Postfach durchsucht. Registriertungsmail war da vom System und dann keine einzige Mail.

Wenn ich es gewußt hätte. Mein ganzer Traffic und Verlinkung zeigt darauf und momentan läuft es sowieso nicht gut und dann sowas. Also ob mir einer mein Auto geklaut hat und jetzt vor meiner Nase damit herumfährt. Es ist mein Auto, aber...
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das klingt alles schon arg schräg. Der Provider hat eine Kündigung bekommen, aber die ist nicht von dir? Es wurden Mails verschickt die nie ankamen.Entweder der Provider hat da einen mächtigen Bock geschossen, oder es hat noch jemand anderes Zugriff auf dein Leben. Dann ist zu befürchten, das demnächst die Frau und das Haus weg sind.
 

Sören

- Premium Member -
Das System hat eine Kündigung erhalten mit meinem Account. Und ich habe keine Mails erhalten um das rückgängig zu machen. Vielleicht war ich an einem Abend so neben der Kappe und betrunken, dass ich mich verklickt habe und meine beste Domain gelöscht habe? Kann ich mir nicht vorstellen. Aber selbst wenn irgendwie eine Kündigung ins System kam, wurde sie erst Monate später ausgeführt und ich habe keinerlei Systemnachrichten erhalten.

Das ist doch mein Projekt. Liegt noch alles auf dem Server, schnief...
 

Sören

- Premium Member -
Vielleicht meldet sich ja jemand hier oder jemand kennt den vielleicht. Oder es meldet sich doch jemand auf meine Mail an die Whois-protect-Mail.
 

Nicole

- Premium Member -
Also ganz ehrlich, mal abgesehen davon, dass keine Mails gekommen sind, wie kann man denn 35 Tage lang nicht merken, dass eine Domain nicht mehr online ist? Und wenn es dann noch "das Projekt" ist.
Ich glaube nicht, dass du die wieder bekommst. Tut mir echt leid. Derjenige gibt die doch nicht mehr her. Und an den ran kommen ist bei Whoisschutz wohl so gut wie ausgeschlossen.
 

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

das mit der "Whois-Mail-Adresse" funktioniert - zumindest bei meinen Registrar.

Und poste dein Problem in folgenden Forum: consultdomain.de/forum/ - da sind auch "Experten" registriert
 

six

- Premium Member -
Vor paar Monaten waren meine Gedanke auch bei diesem Problem.
Dieses hatten wir hier im Forum auch diskutiert.

Vielleicht ist eine externe und zusätzliche Überwachung der eigenen Domains doch keine so schlechte Idee.
Ich werde da mal nach bestehenden Lösungen schauen.

Vielleicht wäre das auch eine gute Idee für einen Web-Service...

Gruß,
Six
 

Harry

- Premium Member -
in meiner Anfangszeit habe ich sogar einen Provider (Hinterhofprovider) gehabt der sich gut gehende Domains selbst gekrallt hatte und dass sogar mit Ankündigung am Telefon. ,,Die Domain bekommst Du nie wieder,, . Ich hab meine Domains danach dann alle selber registriert und auf locked gestellt, dann kann eigentlich nix mehr passieren, zumindest ist mir seitdem bis jetzt keine Domain abhanden gekommen.
 

Ralu

- Premium Member -
in meiner Anfangszeit habe ich sogar einen Provider (Hinterhofprovider) gehabt der sich gut gehende Domains selbst gekrallt hatte und dass sogar mit Ankündigung am Telefon. ,,Die Domain bekommst Du nie wieder,, . Ich hab meine Domains danach dann alle selber registriert und auf locked gestellt, dann kann eigentlich nix mehr passieren, zumindest ist mir seitdem bis jetzt keine Domain abhanden gekommen.

war das der freundliche Hoster aus Treuenbrietzen ?
99 hat mir die Sau auch eine Domain geklaut. Zum Glück hats Ihn langfristig erwischt :D
 

Titan

- Premium Member -
Sehr ärgerlich!

Vor paar Monaten waren meine Gedanke auch bei diesem Problem.
Dieses hatten wir hier im Forum auch diskutiert.

Vielleicht ist eine externe und zusätzliche Überwachung der eigenen Domains doch keine so schlechte Idee.
Ich werde da mal nach bestehenden Lösungen schauen.

Vielleicht wäre das auch eine gute Idee für einen Web-Service...

Gruß,
Six

Welche Art Überwachung? Einfach die Domains anpingen und das Ergebnis mit der in der DB abgelegten IPs auf Übereinstimmung prüfen. Oder etwas komplexeres
 

six

- Premium Member -
Welche Art Überwachung? Einfach die Domains anpingen und das Ergebnis mit der in der DB abgelegten IPs auf Übereinstimmung prüfen. Oder etwas komplexeres

Was ich im Moment so im Kopf habe z. B.:

1. Prüfen auf ein Schlüsselwort oder Satz im Inhalt (oder Quelltext)
2. Wenn die Prüfung negativ ist, Meldung an eine E-Mail-Adresse

1.1 Prüfen der IP auf Übereinstimmung...
2.1 Meldung an weitere E-Mail-Adressen...

Was einfaches, kleines und schnelles. "Ohne" zu viele Funktionen.
Dann vielleicht noch Mandantenfähig. ;o)

Uptime Robot ist auch super. Denke aber an was eigenes, vielleicht später auch als Service für Dritte. Eben was eigenes und unter eigener Kontrolle*.


Gruß,
Six

* Datenschutz Made in Germany oder wo auch immer. ;o)
 
Oben