Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Hallo zusammen.

get

- Premium Member -
Zeit sich vorzustellen ...

Da ich als oldschool IRC-Junkie immer noch mein Nick habe, fühle ich mich sogar unter diesem angesprochen.

Aaaaaalso, erstens ich möchte mich bedanken für die Aufnahme im Forum.
An 2. stelle etwas über mich:
Gründer und GNU/Linux System Engineer bei Hurricane-Computing.
Ansprechpartner für Stichthemen wie: Full Managed Servers, Backups, Security checks, Verschlüsselung, Projekte, Whois Protect (Adult) und Hochverfügbarkeit
 

six

- Premium Member -
Willkommen im Forum.

Die Ladezeit "deiner" Website ist scheiße!
In Bremen über die Telekom ist sie nicht aufrufbar - Timeout. :confused:

Gruß,
Six
 

Labla

- Premium Member -
Hallo Miteinander,

da get wie wir Server-Administration anbietet, gehört er eigentlich zu den Mitbewerbern. Aber irgendwie doch nicht.

Einige der von uns betreuten WM haben ihre Server bei ihm. Wenn es mal zu Fragen / Problemen kam, wurde schnell und auf sehr hohem technischen Niveau geantwortet. So macht eine Zusammenarbeit einfach Spaß.

Meiner bescheidenen Meinung nach gehört das Team um get zu den fähigsten Admins, die mir je über den Weg gelaufen sind. Deshalb möchte ich an dieser Stelle mal eine Lanze für ihn brechen.

Mein Fazit: Wer sehr gute Qualität zu einem fairen Preis sucht, ist bei get bestens aufgehoben.

Labla
 
  • Like
Reactions: get

get

- Premium Member -
Hey Labla, danke fuer die netten Worte :)

Wie gesagt, bei uns geht es immer um das projekt vom Kunden. Egal ob es von anderen erstellt, betreut wird oder what ever. Wir arbeiten eben gerne mit anderen zusammen und wie oben schon gesagt, wir machen nur was wir am besten können, helfen.
 

get

- Premium Member -
gut pariert :)

und willkommen hier ...
wir beißen nur sanft ...
nicht richtig :D
Danke schön.


Naja, ich weiss nicht warum einige gern auf unwichtigen sachen rumreiten.. denn im Endeffekt ist es uns egal ob unsere Seite erreichbar ist oder nicht, die steht an 2. stelle.

Hauptsache ist immer: Alles andere geht und alle sind glücklich.
 

royalTS

- Premium Member -
Danke schön.

Naja, ich weiss nicht warum einige gern auf unwichtigen sachen rumreiten.. denn im Endeffekt ist es uns egal ob unsere Seite erreichbar ist oder nicht, die steht an 2. stelle.

Hauptsache ist immer: Alles andere geht und alle sind glücklich.

also ganz so würde ich es nicht sehen ...
Das ist ein bissel wie eine Visitenkarte mit Eselsohren :)
 

get

- Premium Member -
alles gut, wartungen sind manchmal notwendig, und da es bei unserer seite sich um keine abhängige vom traffic handelt, kann die gerne mal nicht erreichbar sein, nun haben wir neue Netzerk komponenten, die dringenstens notwendig waren :)
 

royalTS

- Premium Member -
Wenn ich das mal so einwerfen darf :D

Du scheinst der reine Techniker zu sein, was Deine Schreibe angeht.

Reine Marketingleute machen sogar Unwichtiges zuerst, wenn es vom möglichen Kunden gesehen werden kann :)
 
Oben