Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Campartner, das neue Amateur & Livesex Adult Webmaster Partnerprogramm

campartner

- Premium Member -
Hi Leute!
Es gibt wieder Neuigkeiten!
+20% Weihnachtsgeld !​





Auf den gesamten Provisionszuwachs im Zeitraum 01. September bis 30. November schütten CamPartner.com & DatingPartner.com am 16. Dezember 2015 einen Bonuszuschlag in Höhe von bis zu 20% als “Weihnachtsgeld” aus.*


Powered by​

*Basis der Bemessung des Provisionszuwachses bildet hierbei die gesamte Provision des Webmasters vom 01.Mai 2015 bis 31. Juli 2015. Dabei werden die Webmasteraccounts von CamPartner und DatingPartner getrennt bewertet und Crosssellumsätze nicht berücksichtigt! Bei CamPartner beträgt der Bonuszuschlag 10% auf die stornofreie Standardprovision und bei DatingPartner 20% auf die Standardprovision.
We Love Webmasters
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Und in Hamburch gibt es auch nette Menschen. Dieser hier, der heute Nacht mein Auto beschriftet hat, hat mir meiner Meinung nach dadurch ganz deutlich klar gemacht, das er gern sehr schmerzhaften Analverkehr mit mir wünscht.
spray.jpg

Hoffentlich ist Pablo Frezh Blaze ein junger Mann mit blonden Haaren und einem schönen Glied.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Leider habe ich nur Haftpflicht.
Der dumme Mensch hat auch das Auto meines Nachbarn besprüht. Herr Adzovic ist nicht glücklich.
Und ich bin, jetzt da ich das weiß, auch nicht mehr glücklich. Wenn Herr A. ihn zuerst erwischt, dann hat der Lümmel wohl schon kein Arschloch mehr, wenn ich ihn in die Finger bekomme, schade.
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich finde die aktion hat nicht geschadet..cooles teil.. ich würd die fenster putzn dann is alles in butter.. und nen zettel dranhängen.. "lieber künstler, wennst schon silber zur hand hast, beim nächsten mal nicht vergessen auch die rostigen felgen zu lakiern" :D
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das ist so gemacht, damit mir beispielsweise ein liegendes Schaf nicht mehr am Auspuff hängen bleibt.
Der ॐ-nibus verfügt tatsächlich über eine große Liegefläche, der Rest ist Schweigen.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
ich finde die aktion hat nicht geschadet.

Ich meine eine schöne Werbung für 777, SexMoney, Brokerbabe, oder PartnerCash würde sich auch gut auf dem Auto machen. Müsste natürlich im 70er Jahre Stil sein, von wegen Historisch.

Wie schön wäre es, wenn der Wagen dann an sonnigen Tagen am Stadtpark stehen würde, Samstag Nacht auf dem Kiez und Sonntag am frühen Morgen auf dem Fischmarkt?

Da würde ich aber jetzt überlegen, ob ich einem alten Mann eine geile Lackierung spendiere, oder das Geld dem Finanzamt schenke. Also, wenn ich ein Partnerprogramm wäre.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wohnen kann man ja nicht wirklich sagen, es ist mehr ein hausen.
Ich hatte keine Lust mehr im Zelt zu wohnen, da habe ich mir den Dicken angeschafft.

Dachte mir für Partys ist der Praktisch, was er ja auch ist. Da er jedoch in über 40 Jahren erst 15.000 KM gelaufen war, musste doch so einiges erst einmal wieder gangbar gemacht werden. So gesehen hätte ich mir wohl auch schon einen schicken Wohncontainer auf die nächste Goaparty stellen lassen können.
 

campartner

- Premium Member -
Hi Leute, hier euer Renato wieder!

Wer noch nicht mit Campartner.com zusammenarbeitet, der hat noch ein Grund es JETZT zu tun!
Lasst also eure Provision wachsen und kassiert bei Campartner.com die 10%
und bei Datingpartner 20% EXTRA PROVISION auf euren Provisionszuwachs!

Bei Fragen schreibt mir im Skype = CPRenato

Beste Grüße und ein erfolgreiches Wochenende!


Hi Leute!
Es gibt wieder Neuigkeiten!

+20% Weihnachtsgeld !





Auf den gesamten Provisionszuwachs im Zeitraum 01. September bis 30. November schütten CamPartner.com & DatingPartner.com am 16. Dezember 2015 einen Bonuszuschlag in Höhe von bis zu 20% als “Weihnachtsgeld” aus.*


Powered by​

*Basis der Bemessung des Provisionszuwachses bildet hierbei die gesamte Provision des Webmasters vom 01.Mai 2015 bis 31. Juli 2015. Dabei werden die Webmasteraccounts von CamPartner und DatingPartner getrennt bewertet und Crosssellumsätze nicht berücksichtigt! Bei CamPartner beträgt der Bonuszuschlag 10% auf die stornofreie Standardprovision und bei DatingPartner 20% auf die Standardprovision.
We Love Webmasters
 

campartner

- Premium Member -
Hi Leute,
ich möchte euch den Gregor Kossakowski vorstellen.
Er wird euer neuer Affiliate Manager bei Campartner und Datingpartner werden.

Bei allen Fragen rund um unsere Partnerprorgamme wendet euch bitte an Gregor
über Skype "sales_webmasterchannel" oder via E-mail [email protected] & [email protected]

Beste Grüße

Euer Renato
 
Oben