Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Welche Partnerprogramme laufen noch ?

Titan

- Premium Member -
Wie schaut es mitlerweile aus mit den folgenden PPs ?
Bei laufender Bewerbung mit entsprechend guten Domains ging es damals bei einigen schleppend aber stetig voran.

Folgendes konnte ich beobachten, nach 2 Jahren ohne Bewerbung:

- cam-content von 8k runter auf unter 1k
- cash4members (MDH) von 3k gegen Null (wobei das an der Umstellung liegen müsste)
- Intermax (Erotikdating) von 3k auf 1,5k und nach weiteren 3 Jahren gegen Null

Cam-Content/live-strip macht ja wie verrrückt TV Werbung. Ist dadurch wohl heute härter geworden zu bewerben.

Lohnt es sich noch in eine diese PPs Zeit zu investieren ?

LG
Titan
 

Titan

- Premium Member -
Danke für den Hinweis.

Dann suche ich mir ein neues Dating-PP mit whitelabel und hau da in die Tasten. Dating lief immer relativ schnell an. Wenn das PP was bietet und die Kundschaft halten kann, sollte was gehen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Folgendes konnte ich beobachten, nach 2 Jahren ohne Bewerbung:

- cam-content von 8k runter auf unter 1k
- cash4members (MDH) von 3k gegen Null (wobei das an der Umstellung liegen müsste)
- Intermax (Erotikdating) von 3k auf 1,5k und nach weiteren 3 Jahren gegen Null

Cam-Content/live-strip macht ja wie verrrückt TV Werbung. Ist dadurch wohl heute härter geworden zu bewerben.

Lohnt es sich noch in eine diese PPs Zeit zu investieren ?
Du hast also zwei Jahre keine Zeit investiert, wunderst dich das es in dieser Zeit zu teilweise massiven Umsatzeinbrüchen kam und fragst nun, ob es sich lohnen würde da Zeit zu investieren?

Amüsant ^^
 

Globi

- Premium Member -
Cam-Content/live-strip macht ja wie verrrückt TV Werbung. Ist dadurch wohl heute härter geworden zu bewerben.

Lohnt es sich noch in eine diese PPs Zeit zu investieren ?

LG
Titan
mal zum klarstellen.
camcontent macht zwar tv werbung, aber alle gutscheine und angebote die sie dabei unters volk bringen, sind auch unter deinem account gueltig.

selbst wenn du zb ein user geworben hast unter sexcam55.com, und der logt sich dann bei livestrip.com ein, der user gehoert immernoch dir.

gutscheine aus dem tv kann er sowohl auf deiner sexcam55.com einloesen, sowie auch auf livestrip;com, du kriegst die immer profision wenn es dein user ist.

ein blick in die stats, unter dem parameter ADR zeigt dir das auch!

also cc ist nach wie for eines der fairsten pp's, und die machen das fair seit mehr als 10 jahren, ohne dabei foren vollmuellen zu muessen. aleine das spricht doch fuer sich selbst.

.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Auf gar keinen Fall CC bewerben!!!
Bitte tue mir den Gefallen und fass das gar nicht erst an, das ist Zeitverschwendung und lohnt sich nicht. Überhaupt keine Cams, mach was mit Amateuren, aber kein Dating.
Gay wäre doch gut. Ja Mensch mach doch was schwules, das geht immer wenn man es richtig anfasst.
 

Titan

- Premium Member -
Du hast also zwei Jahre keine Zeit investiert, wunderst dich das es in dieser Zeit zu teilweise massiven Umsatzeinbrüchen kam und fragst nun, ob es sich lohnen würde da Zeit zu investieren?

Amüsant ^^

Ehrlich gesagt habe ich etwa 6 Jahre keine Zeit mehr investiert :D. Die Daten sind von den ersten 2 Jahren. Bis heute kommt noch von CC an die 1k. Rest gegen Null bzw. nicht erwähnenswert.

Nein, wundern tu ich mich nicht. Umsatzenibruch war klar wie Kloßbrühe. Habe nur die Entwicklung gepostet. Die eigentliche Frage war, ob es noch in etwa "so gut" läuft wie bis zum Jahre 2009.

@Globi
Ja, das sieht man ja an meinen Daten. Gut zu wissen, dass es bei live-strip.net so ist. Aber wenn von mir geworbene User über die Domain eines anderen Webmasters käuft, bekommt er die Provision oder ? Dachte, das war damals so oder verwechsele ich das mit einem anderen PP. Bei 777 wurde der Kunde über die Emailadresse zugeordnet, wie ich noch in Erinnerung habe.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Ehrlich gesagt habe ich etwa 6 Jahre keine Zeit mehr investiert :D. Die Daten sind von den ersten 2 Jahren. Bis heute kommt noch von CC an die 1k. Rest gegen Null bzw. nicht erwähnenswert.

Nein, wundern tu ich mich nicht. Umsatzenibruch war klar wie Kloßbrühe. Habe nur die Entwicklung gepostet. Die eigentliche Frage war, ob es noch in etwa "so gut" läuft wie bis zum Jahre 2009.
Wenn Du 6 Jahre nichts gemacht hast, dann fängst Du bei NULL an, denn es hat sich quasi alles geändert. Ich hatte anno 2006-2008 auch super Umsätze, wurde dann faul und habe 2 Jahre von Folgeumsätzen gelebt. Als die dann immer mehr schrumpften, wollte ich auch auch voller Elan wieder einsteigen und habe mich dann erstmal gewundert, warum es aufeinmal DEUTLICH schwerer war, Umsätze zu generieren. Das passiert mir sicher nicht mehr. WÜnsche trotzdem viel Erfolg ^^
 

Globi

- Premium Member -
@Globi
Ja, das sieht man ja an meinen Daten. Gut zu wissen, dass es bei live-strip.net so ist. Aber wenn von mir geworbene User über die Domain eines anderen Webmasters käuft, bekommt er die Provision oder ? Dachte, das war damals so oder verwechsele ich das mit einem anderen PP. Bei 777 wurde der Kunde über die Emailadresse zugeordnet, wie ich noch in Erinnerung habe.
kommt drauf an mit welchem account er kommt.
wenn er sich urspruenglich bei mir angemeldet hat, ist es mein kunde, auch wenn er bei dir coins nachkauft.
wenn er sich bei dir neu anmeldet, ist er dein kunde.
neu anmeldung ist zwar moeglich, wenn sie zb den alten account vergessen haben, und die mail auch nichtmehr haben.

normal haben aber die user nicht 10 accounts, bzw. koennen auch nicht 10 mal die gutscheine und die gratiscoins abkassieren, da ihr account mit einer gueltigen handynummer bestaetigt werden muss.

also ist ein kunde dir schon relativ lange zugeschrieben, und falls er mal den zugang verliert, besteht eine gute chance das er sich wieder ueber dich anmeldet.

aber die tv werbung schadet den webmastern definitiv nicht, es bringt mehr umsatz auch fuer uns, da der user die gutscheine auch auf unseren seiten einloesen kann.
 

Potzblitz

- Premium Member -
PC,777,CC, SM,Betacash, Wondocash, Netdebit,Fundorado scheinen sicher zu sein weil seit Jahren am Markt, alle anderen kommen und gehen.
 

Globi

- Premium Member -
haha, netdebit, irgendwie muss ich da grinsen, wenn ich an deren angebot zurueckdenke.
aber eins muss man dem herrn koenig lassen, zuverlaessig und ohne beschiss, und kein bankrot bis heute.
glaube die giebt es bald mal seit 20 jahren.
 

Potzblitz

- Premium Member -
haha, netdebit, irgendwie muss ich da grinsen, wenn ich an deren angebot zurueckdenke.
aber eins muss man dem herrn koenig lassen, zuverlaessig und ohne beschiss, und kein bankrot bis heute.
glaube die giebt es bald mal seit 20 jahren.

Und weswegen gab es das haha?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Seit 6 Jahren nichts gemacht? Die Welt hat sich verändert Cowboy. Heute ist Sex kein Tabuthema mehr und auch ein 3er ist leichter zu bekommen als 10k im Monat.

Das Umsätze schrumpfen wenn du nichts machst ist klar. Heute ist es aber schwerer Geld zu verdienen und die Kunden zu halten.
 
Oben