Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Whatsapp !?!?

MisterAustria

- Premium Member -
pff mir hat keiner was geschrieben... meine anfrage is seid 30.juli unbeantwortet :confused:
glaub ich mach das selber mit meinen alten t6 doms in austria :p
 

pietzi

- Premium Member -
Du musst in deinem account schauen, da gibt es einen punkt der heisst apps:-D und da drunter kannst du eine holen:-D

Ich Denke mal die haben es für alle eingerichtet:-D

Allerdings habe ich nun so eine Nummer und habe voll keinen Plan von diesem whats app scheiss:-D

So wie ich das verstehe, kann man diese Nummer offline bewerben:-D

Am Besten ich verkaufe weiter Angelköder und Dildos:-D Das kann ich irgendwie am Besten:-D

Und NEIN :-D MAch kein PP Mister Austria:-D Dafür hast du nicht die Nerven:-D
 

MisterAustria

- Premium Member -
whatsapp is sowas wie skype. :D
jetzt hab ichs auch gefunden... hast schon gestestet was die dir dann schicken wennst an die nummer schreibst? klappt mit ID das es auch dir gutgeschrieben wird wenn die auf was kostenpflichtiges verweisen?
was meinen die eigentlich mit "Im Test liegen wir bei >1% to lead". die angabe sagt mir nicht viel..
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ohne einen 14 jährigen an der Hand blickt ihr da eh nicht durch. Warum spammt ihr nicht gleich richtig. Ist das nicht auf dem Level, auf dem die Nutten sind, die mich per Skype anquatschen? Oder vermag ich nur nicht die Dimensionen eures Handelns zu überblicken?
 

pietzi

- Premium Member -
Ich werbe in der Regel korrekt mit Preisangabe in Zeitungen und so:-D Nun werde ich es eben mal Testweise so versuchen. Das sollte doch auch gehen oder? Ich denke mal das funzt wie früher die Langnummer wo man sie dann in den smschat gelockt hat:-D

GEILO :-D

Wir sind doch keine Spammer:-D

@MA Vermutlich meint das mit dem 1 % das eben einer von 100 die kostenlos antworten dann eben ein kostenpflichtiges irgendwas bucht:-D
 

pietzi

- Premium Member -
Ja das wollen wir:-D Zudem vermarkten die doch noch andere Produkte. Wie du ja sicherlich weisst funktioniert es nunmal nur so. Erst gibts was kostenlos und dann eben muss man was bezahlen. Alles wie immer und nix neues.
 

MisterAustria

- Premium Member -
eigentlich is es keine blöde idee aber das würde eher zu einem angebot passen in richtung fetisch.. z.b slips, socken, heels und im whats das angebot etwas kaufn zu können usw... da würden sich user eher zum kauf animiern lassn ohne sich verarscht zu fühlen.. allerdings stellt sich mir dort und da die vertrauensfrage als "vermittler"...
 
Oben