Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

2.50 Euro PPL für Datingseite

MrAffiliate

- Premium Member -
Auf dem Smartphone sieht es ok aus, auf dem Desktop nicht. Total unübersichtlich. Wie wäre es mit einer gescheiten Landingpage?
 

Pangit

- Premium Member -
hm, mein Desktop zeigt mir eine übersichtliche Seite, das ist nun eine Klage die ich noch nicht gehört habe....

Landingpage zwecks Vereinfachung der Lead Generierung ? Entschuldigung, aber wir möchten das der User sieht für was er sich anmeldet.

Kannst ja mal gerne ein paar deiner Seiten aufzählen, gerne auch per PN. Dann schauen wir mal wie es um diese bestellt sind :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
hm, mein Desktop zeigt mir eine übersichtliche Seite, das ist nun eine Klage die ich noch nicht gehört habe....


Dann traut sich niemand was zu sagen. Fakt ist: ich find es mega unübersichtlich. Ich sehe Fotos, irgendeinen Livestream und Mitglieder.. Dann passt

Entschuldigung, aber wir möchten das der User sieht für was er sich anmeldet.

Überhaupt nicht, weil man nicht erkennen kann, wofür er sich anmeldet.

Landingpage zwecks Vereinfachung der Lead Generierung ?

Nicht nur dafür, sondern eben auch um den User zu zeigen, worum es sich handelt. Eine Landingpage ist dafür da einen Nutzer genau zu zeigen, was es gibt. Einfach nur einen Livestream (Was auch immer das in einer Flirt-Seite zu suchen hat), ein paar Bilder und ein paar Mitglieder anzuzeigen, hilft nicht wirklich.

Eine Landingpage könnte einige fragen klären:
  • Um was geht es auf der Seite
  • Kostet mich der Spaß was
  • Wie viele Mitglieder sind angemeldet
  • Was kann ich dort alles tun
  • Was sind die Vorteile gegenüber anderen Flirt-Seiten?
Die Liste könnte man wahrscheinlich um 1000000000 Punkte erweitern, aber dass ist eigentlich euer Job. Die "vereinfachte Lead-Generierung" ist ja nur ein Resultat daraus, wie ich meine Landingpage gestalte, welche Inhalte dort zu finden sind und was der Nutzer erwartet.
Ich (und ich wette, viele andere Leute!) wissen gar nicht worum es da geht. Toll, da steht "Flirt" im Namen und in der Domain. Für mich sieht das aber eher wie ein Soziales Netzwerk aus. Mit diesem Livestream einfach nur ein schlechter Facebook abklatsch. Aber so richtig nach Flirt-Community aussehen tut es nicht. Es kommt nicht rüber, dass dort geflirtet wird. Dieses "Flirt-Feeling" kommt überhaupt nicht auf. Ich würde mich da nicht anmelden, und ich bin nicht erst seit gestern im Geschäft.
Was meinst du wohl, warum die Unternehmen, Communitys, etc. auf Landingpages setzen? Weil sie nicht funktionieren? Nein! Weil sie sehr gut funktionieren und man dem Nutzer alle wichtigen Funktionen an die Hand geben kann, die er benötigt. So dass keine Fragen mehr offen bleiben. Dass ist ein wichtiger Punkt - gerade in diesem Geschäft.
Deine Aussage ist in meinen Augen also völliger Unsinn, weil erst gar nicht erkenntlich wird, wofür man sich da anmeldet.
 

Pangit

- Premium Member -
Ja, Mr Afiliate... aber deine zweite Aussage... ist ja auch völlig korrekt und aufzeigend. So weiss ich was du meinst, so kann ich das weiterleiten an den Betreiber. In deiner ersten Aussage war das nicht so klar erkennbar was du anmerken wolltest.

Vielen Dank !
 

nachtschattengewaechs

- Premium Member -
Auf dem Desktop sieht das total beschissen aus, kann man nicht anders sagen. Ich bezweifel, dass es hier gute Signup-Quoten gibt. Dafür ist die Provision ein Witz.

Mal ein Beispiel Datingpartner. Da habe ich bisher 6750 Freeuser geworben und damit eine Gesamtprovision von gut 48.500 Euro erwirtschaftet. Macht bisher knappe 7,20 Euro pro Freeuser. Und es läuft ja noch, die Quote wird mit der Zeit immer besser. 2,50 PPL ist lachhaft und 35% Revshare ebenfalls.
 

thommy

- Premium Member -
Auf dem Desktop sieht das total beschissen aus, kann man nicht anders sagen. Ich bezweifel, dass es hier gute Signup-Quoten gibt. Dafür ist die Provision ein Witz.

Mal ein Beispiel Datingpartner. Da habe ich bisher 6750 Freeuser geworben und damit eine Gesamtprovision von gut 48.500 Euro erwirtschaftet. Macht bisher knappe 7,20 Euro pro Freeuser. Und es läuft ja noch, die Quote wird mit der Zeit immer besser. 2,50 PPL ist lachhaft und 35% Revshare ebenfalls.

er schreibt hja dass BIS 15 € möglich sind. aber hier verstehe ich in der tat den grund nicht warum das von 2,50 bis 15 ,euro reichen soll. SO abweichende trafficqualität gibts bestenfalls wenn man beschiss einkalkulieren muss.

allerdings muss man das ganze auch an der trafficmenge messen und nicht nur am ergebnis pro user.
wenn ein programm so geile landers hat, dass ich freesignups mit 1:5 machen kann, dann sind auch 2,50 ein sehr geiler verdienst.

viel spass im netz

thommy
 
Oben