Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Campartner, das neue Amateur & Livesex Adult Webmaster Partnerprogramm

campartner

- Premium Member -
Update Update :)

Wer die Amateurcommunity noch nicht bewirbt der verpasst was!
Amateurcommunity.com Site Info
graph




Unsere Partner sagen : " Trotz weniger Traffic ( Googles Schuld :) ) , ..... "

signups-premiums.jpg



" .. SIND DIE UMSÄTZE STABIL ! "


prov.jpg




Wir haben natürlich top konvertierende Landingpages!
landing.jpg




Jetzt aktiv werden !

http://www.campartner.com/registration.html


Schreibe mir und ich helfe dir deinen Profit zu maximieren.


Viele Grüße an euch alle

Renato
 

campartner

- Premium Member -
@MisterAustria
Ich wurde per Skype oft gefragt, was für eine Art Traffic es gewesen ist.
Tubesite Traffic

Gruß
 

campartner

- Premium Member -
Habt ihr eure Stats schon gruppiert und analysiert?
Jetzt gehts noch einfacher!

Gruppiert euere Stats nach Domains, Produkt oder Kampagne und sortiert diese auf oder absteigend.
Die Spalte K/F ( Klicks zu Free ) sagt euch, wie viele Klicks nötig waren , um einen Freeuser zu generieren.

gruppierung.jpg


Grüße
 

campartner

- Premium Member -
Hi Leute,

das Thema "Direkte Werbung vs indirekte Werbung" ist eine Diskussion wert.


Indirekte Werbung :
Viele Partner schwören auf eine gute Banner+Landingpage Kombination, daher haben wir
zu den Landingpages auch die passenden Amateurcommunity Bannersets.
3 neue Sets sind online! Hier im Bild eines davon..

neue bannersets.jpg


Direkte Werbung :
Außerdem könnt Ihr die Thumbnails länderspezifisch anzeigen lassen :

- Thumbnails auswählen
- Im Control-Panel (Konfiguration) auswählen und alle AC Amateure (Option ->Global) oder Amateure aus -> Deutschland, -> Schweiz oder -> Österreich anzeigen lassen.


Nun zur Frage :

Indirekte Werbung oder Direkte Werbung ?

Kommt es auf dem Traffic an ?


Gruß
 

campartner

- Premium Member -
Hallo liebe Leser!

Wer sich schon immer gefragt hat, was und wie man etwas mehr aus dem Traffic holen kann, der ist bei mir WILLKOMMEN! Wenn Ihr eine änderung an euren Seitenmachen wollt und die Werbung adaptieren wollt, so stehe ich im Skype, ICQ und Per E-mail für ein Gesräch bereit. Oft sind es kleine Änderungen die man machen kann, um mehr aus dem Traffic zu holen.


Nach der Änderung :

rocking.jpg








Wer jetzt seine Projekte anfasst und Werbeflächen neu vergibt, der sollte sich mit mir in Verbindung setzen.






Viele Grüße
 

campartner

- Premium Member -
Hallo Partner!
Weihnachtsgeld dank besserer Konversion!
Speziell zur Weihnachtszeit wollen wir gemeinsam Deine inaktiven AC Free-, Premium- und VIP-User wieder reaktivieren und nicht nur dadurch für mehr Umsatz sorgen!

Wie soll das gelingen?
Unsere spezielle Bonuscoins-Aktion verdient unserer Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit, denn wir schenken unseren Usern beim Coinkauf bis zu 1.000 Bonuscoins. Lädt ein Kunde z.B. für 100€ sein Konto auf, so erhält er nicht nur zusätzlich zum regulären Gegenwert von 1.000 Coins weitere 150 Freecoins sondern noch einmal satte 1.000 Bonuscoins on top!!!

Ein absolut geniales Angebot, das seinesgleichen sucht!

12-2013-ac-coins.jpg



Das Campartner Team wünscht Dir ein frohes
Weihnachtsfest und guten Rutsch in das neue Jahr, den wir mit noch mehr Aktionen beginnen werden!
 

campartner

- Premium Member -
Hallo Leser,

da ich inzwischen vermehrt nach CPA Deals gefragt werde , informiere ich euch alle darüber :

Wir bieten natürlich auch CPA Deals an.
Wer daran interesse hat, schreibt mich per Skype oder E-Mail an, damit ich diese Option für euren
Account aktivieren kann.

Kontatkdaten ..Siehe Sig
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Bevor wir alle dumm sterben

Der Begriff Cost per Action, abgekürzt CPA, stammt aus dem Bereich des Online-Marketing und bezeichnet ein bestimmtes Kostenmodell. Werbung erfolgt auf den Websites für gewöhnlich durch Werbebanner oder auch Textlinks.Der Werbekunde zahlt dabei für unterschiedliche Aktionen, die im Zusammenhang stehen mit diesem Banner oder Link. Im Falle der Cost per Action entstehen für den Werbekunden Kosten, wenn die Nutzer der Website bestimmte Aktionen durchführen, nachdem sie das Banner angeklickt haben. Die Kosten für diese Art der Werbung stehen bei den CPA in einem direkten Verhältnis zu den Aktionen und auch Reaktionen der Nutzer. Es ist bei diesem Kostenmodell nicht ausreichend, wenn der Nutzer auf das Banner oder den Link klickt. Kosten entstehen dem Werbekunden erst dann, wenn der Nutzer Aktionen durchführt, die über das simple Anklicken des Banners hinausgehen. Eine solche weiterführende Aktion kann zum Beispiel die Bestellung eines Newsletters sein. Sehr oft genutzt wird dieses Kostenmodell auch im Bereich der Teilnahme an Gewinnspielen oder bei der Anforderung von Unterlagen und Informationsmaterialien bezüglich verschiedener Produkte und Dienstleistungen. Im Gegensatz zu den CPC, den Costs per Click, zahlt der Kunde nur, wenn das Banner angeklickt wurde und danach eine weitere Aktion des Nutzers in der gewünschten Form erfolgt ist. Dieses Kostenmodell wird in vielen Bereichen des Online Marketing sehr oft eingesetzt.
Danke Wikipedia.org
 

MisterAustria

- Premium Member -
CException

Eigenschaft "CWebUser.webmasterModel ist nicht definiert.

das kommt seid wochen bei mir.. hakt da bei mir was oder kommt auch sonst keiner rein?
 

Globi

- Premium Member -
webmasterModel, die meinen damit du bist nicht sexy genug fuer das pp :)

funktioniert bei mir auch, aber hatte ein kolegen, bei dem wars nach der umstellung der stats auch kaput.

Live Support ICQ : 618 275 960 & SKYPE : CPRenato

melde dich halt dort, renato hilft meist relativ schnell.
 

campartner

- Premium Member -
Guten Morgen MisterAustria,

Lösche bitte deine Browser Cache ( STRG+F5)
Solltest du immer noch Probleme beim Laden der Site haben, ping mich bitte per E-Mail an.
RL at Campartner.com

Beste Grüße

Renato

CException

Eigenschaft "CWebUser.webmasterModel ist nicht definiert.

das kommt seid wochen bei mir.. hakt da bei mir was oder kommt auch sonst keiner rein?
 
Oben