Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage in die Runde

Cash4Members

- Premium Member -
Hallo Webmaster,

durch einen technischen Fehler der Bank konnten die Umsätze nicht überwiesen werden, leider hat uns die Info erst heute erreicht.

Selbstverständlich wurden alle Überweisungen umgehend neu angewiesen.

Unglücklicherweise wird das Geld wohl diese Woche nicht mehr eintreffen, sondern erst Anfang nächster Woche.
Ich hoffe Ihr versteht, dass Fehler menschlich sind und passieren können, nichts desto trotz kann ich euren Ärger selbstverständlich nachvollziehen und möchte mich bei euch dafür entschuldigen.

Beste Grüße,
Marc von c4m
 

HornyGuy

- Premium Member -
Komisch, dass solche Art von Fehlern immer nur bei bestimmten Firmen passieren...
Komisch das hier immer die wegen paar Tagen Verzögerung meckern, die über andere PPs jammern und die Schuld immer nur bei anderen sehen ^^

Mein Tipp: Sucht euch einfach nen anderen Job, aber ich glaube da wird dann auf gejammert und gemeckert
 

TheMoD

- Premium Member -
Sorry, aber wer hat denn bitte geschrieben "Die Überweisungen sind Montag raus gegangen"....

Darum ging es - und um nichts anderes ;-)
 

royalTS

- Premium Member -
Jungs ... nu is sie durch ... die Sau durchs Dorf :)

Natürlich wird dem Support von der Buchhaltung entsprechendes gesagt und darauf muss sich dann der Support auch verlassen können bzw man freut sich, seinen Webmastern positives vermelden zu können.

Ich bin ja selbst Support bzw Affiliatemanager in meinem Unternehmen und werfe mich auch schonmal quer und demütig vor meinen Webmaster auf den Flur, wenn irgendwas nicht gefunzt hat.

Auch wenn ich es nicht war. Ich bin ja weder Technik, noch Design, noch Fibu.
Ich bin einfach nur der Kontakt zu euch.

Das ist unser Job ... Tritte einstecken, auch wenn das nicht durch uns passiert ist.

Natürlich kriegen wir auch die Streicheleinheiten, wenn etwas besonders gut läuft :D
 

Harry

- Premium Member -
@Harry
ja, die Auszahlungen kamen immer, da muss ich dir recht geben.
Aber in Zeiten wie diesen sind schon zahlreiche namhafte große Unternehmen von einem Tag auf den anderen in die Pleite geschlittert. Auch Firmen, von denen man es nie und nimmer vermutet hätte. Also könnte - theoretisch - ja auch hier was passiert sein.

Zumindest, da bis jetzt, Freitag Mittag die Kohle noch immer nicht da ist, und der Support @Marc der Meinung ist, am Montag Nachmittag wären die Überweisungen raus. EU Überweisungen dürfen nicht länger als 1 Tag dauern.

So what?

ich will C4M keinesfalls unbedingt verteidigen, aber seit ich dabei bin und das ist schon seit den Dialerzeiten, habe ich aufgehört zu zählen wieviele PPś Pleite gegangen, oder plötzlich ihre Dienste eingestellt haben. Das passiert nicht nur in den Zeiten wie diesen. Ein sicheres Zeichen ist wenn ein ganzer Monat Auszahlung fehlt und nicht wegen ein paar mickrigen Tagen.
 

sarahrubens

- Premium Member -
ich will C4M keinesfalls unbedingt verteidigen, aber seit ich dabei bin und das ist schon seit den Dialerzeiten, habe ich aufgehört zu zählen wieviele PPś Pleite gegangen, oder plötzlich ihre Dienste eingestellt haben. Das passiert nicht nur in den Zeiten wie diesen. Ein sicheres Zeichen ist wenn ein ganzer Monat Auszahlung fehlt und nicht wegen ein paar mickrigen Tagen.

Auch hier muss ich dir recht geben. Im übrigen bin ich auch fast seit dem 1. Tag bei C4M.

Es geht auch nicht um die paar Tage. Theoretisch könnte ja die StA oder das FA im Zuge der Ermittlungen gegen Fabian sagen, die Konten sind mit heutigem Tag gesperrt. Kein Zugriff mehr, bis ein Urteil gesprochen ist. Theoretisch. Im schlimmsten Fall.

Und bei einem fast vierstelligen Betrag macht man sich so seine Gedanken wo und wie man die wieder anders einfahren könnte. Im Notfall. Blöd ist, wenn dir bei zwei Portalen sowas wiederfährt. Gleichzeitig
 
Oben