Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Frage in die Runde

sarahrubens

- Premium Member -
Liebe Mitstreiter und Streiterinnen,

hmm, habt ihr von C4M die Knete schon am Konto? 16. Abrechnung online gestellt, aber bis heute nix geld da. support nix da, niemand erreichbar.

schon zugesperrt?
 

Cash4Members

- Premium Member -
Hallo Sarah,
das Geld wurde Montag Nachmittag überwiesen und sollte heute oder aller spätestens Morgen auf deinem Konto sein.

Gesperrt wurde nichts und der Support ist ganz normal weiterhin erreichbar.

Beste Grüße,
Marc von c4m
 

Cash4Members

- Premium Member -
Hallo Sarah,

da war ich wohl gerade in einem Gespräch und konnte deinen Anruf nicht annehmen. Gerne kannst du es erneut versuchen, sollte noch etwas unklar sein.

Beste Grüße,
Marc von c4m
 

Nicole

- Premium Member -
Bitte nicht schon wieder... ich erinnere mich an einen Endlosthreat im PH, und monatlich grüßt das Murmeltier...
Könnt ihr nicht einfach mal 14 Tage die Füße still halten, es ist eh Ferienzeit, da werden die PPs auch nur Notbesetzung haben.
 

Ben

- Premium Member -
Bei mir war heute auch noch kein Geld da. Ich hab dem Support geschrieben. Vielleicht ist das Geld morgen da....
 

Ben

- Premium Member -
Pfandflaschen sammeln mach ich doch eh schon, und die Kohle im Keller ist schon aufgebraucht....
 

royalTS

- Premium Member -
Ich schreib auch mal vorsorglich dass noch nichts da ist, auch wenn ich gar keine Provision von dort bekomme.

Sicher ist sicher.
 

royalTS

- Premium Member -
Bei MBi der gleiche Rotz! Meine Freikarte für Suderbruch ist immer noch nicht da.
Ich werde meine Kumpels mal auf Deinen Account schicken und denen sagen, was da für geile Mädels sind die nur darauf warten, sich an deren gut genährte Bäuche zu schmiegen.

Das müßte für Suderbruch und direkt noch Las Vegas reichen :)
 

Harry

- Premium Member -
Das ist eines der wenigen Dinge die man denen nicht vorwerfen kann, die Auszahlungen sind bis jetzt immer gekommen und trotzdem immer wieder die selben Threads. :rolleyes:
 

Ben

- Premium Member -
Diese Threads würde es nicht geben, wenn es trotz der zwar vorhandenen Regelmäßigkeit PÜNKTLICH kommen würde. Andere Anbieter bekommen das schließlich auch hin, aber egal... ich geh ja Flaschen sammeln... ;-P
 

sarahrubens

- Premium Member -
@Harry
ja, die Auszahlungen kamen immer, da muss ich dir recht geben.
Aber in Zeiten wie diesen sind schon zahlreiche namhafte große Unternehmen von einem Tag auf den anderen in die Pleite geschlittert. Auch Firmen, von denen man es nie und nimmer vermutet hätte. Also könnte - theoretisch - ja auch hier was passiert sein.

Zumindest, da bis jetzt, Freitag Mittag die Kohle noch immer nicht da ist, und der Support @Marc der Meinung ist, am Montag Nachmittag wären die Überweisungen raus. EU Überweisungen dürfen nicht länger als 1 Tag dauern.

So what?
 
  • Like
Reactions: Ben

TheMoD

- Premium Member -
Ohne jetzt zu meckern: bei mir ist auch noch nichts drauf....

Daher "glaube" ich diese Nummer mit Montag überwiesen auch nicht so ganz...
 
  • Like
Reactions: Ben
Oben