Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Amateurinnen und Rumgezicke

royalTS

- Premium Member -
Würdet ihr glauben, dass gerade meine Verweigerung zu tun, was der Gast will, meinen Erfolg als Camgirl ausgemacht hat? Würdet ihr glauben, dass Gäste in meine Cam kamen und sich freuten, dass ich nicht nackt da gesessen habe? Würdet ihr glauben, dass meine klare Aussage, keine Treffen zu machen, mir Haltezeiten und Stammgäste verschafft hat, weil die Jungs eben Jäger sind und die Beute, die am weitesten Weg scheint, die Begehrenswerteste ist? Würdet ihr glauben, dass es tatsächlich User gibt, die gerade Ehrlichkeit und Authenzität bei den Mädels zu schätzen wissen?

Würdest Du mir glauben, dass ich genau diesen dezenteren aber mit Sicherheit erotischen Umgang miteinander gewollt und bevorzugt hätte? :)
 

party

- Premium Member -
Die Arbeitsweise zu kritisieren zeigt mir auch, dass nur von sich ausgegangen wird. Es gibt für jeden Topf einen Deckel und ich wette, wenn ihr mein Profil gelesen hättet, würdet ihr auch gedacht haben, ich wollte kein Geld verdienen.
Würdet ihr glauben, dass gerade meine Verweigerung zu tun, was der Gast will, meinen Erfolg als Camgirl ausgemacht hat? Würdet ihr glauben, dass Gäste in meine Cam kamen und sich freuten, dass ich nicht nackt da gesessen habe? Würdet ihr glauben, dass meine klare Aussage, keine Treffen zu machen, mir Haltezeiten und Stammgäste verschafft hat, weil die Jungs eben Jäger sind und die Beute, die am weitesten Weg scheint, die Begehrenswerteste ist? Würdet ihr glauben, dass es tatsächlich User gibt, die gerade Ehrlichkeit und Authenzität bei den Mädels zu schätzen wissen?

Sicher ist wie beim real Sex das volle Programm ist besser als ein Quickie, auch wenn der mal zu Not geht.

Das mit dem Jäger und der Beute ist auch richtig die am höchsten sitzenden Früchte sind meist auch die Besten.

Aber wer wichtiger ist, Amateur oder Webmaster ist nicht eindeutig auszumachen, denn beide profitieren voneinander. Da der Mensch Egoist ist, ist er aber immer der Auffassung, dass er selbst unersätzlich ist. Aber der Zusammenhang ohne Kunden (durch Webmaster erbracht) kein Geld -> keine Amateure die für "kein gled" arbeiten wollen, aber ohne Amateure keine Nachfrage der Kunden Seiten zu besuchen, denn die wären dann auf Harcoreportalen anstatt auf Camportalen.
 

HornyGuy

- Premium Member -
Aber richtig gute Webmaster die einzelne Amateure effektiv bewerben und für neue Kunden sorgen wirst du nicht jeden Tag finden!
Stimmt, nur die halten sich eben an bestimmte Regeln und da findet auch ein Dialog Webmaster/Amateur statt. Jene, die ihre inhaltsleeren Seiten mit Text- und Keywordspamming füllen dagegen sind weniger gefragt
 

Der_Paul

- Premium Member -
Das ist doch wohl die Sache der Amateurin - das geht dich überhaupt nix an!!!
Du musst sie nicht bewerben - so einfach ist das!!!

Wenn ich mir deine Postings so durchlese, kann ich mir schon vorstellen wie du mit Amateuren umgehst. Wundert mich nicht, wie Amateure dann darauf reagieren
Die Frage von Ralu ist berechtigt: bist du Amateur, Sender oder Anwalt oder was soll diese aggressive Anmache?
Das geht mich sehr wohl was an, wenn ich ein PP bewerbe und die Darsteller dort Scheiße auf ihr Profil schreiben, weil sie zu dumm sind, auf entsprechende Anfragen von Usern zu reagieren, statt diese zu barer Münze zu machen.
Und vorstellen kannst Du Dir garnix, weil Du mich nicht kennst.
Trotz allem: eine tolle Diskussion hier! Da sieht man, wie die Meinungen und Ansprüche der Webbys und der Amateure auseinandergehen.
@nicnac; Respekt!
 

Ben

- Premium Member -
Man sollte diese "Amateure" auch ehrlich gesagt nicht mehr bewerben. Wenn ich mir die Suchergebnisse auf bestimmte Keywords bei Google anschaue, stelle ich fest, dass viele "Amateure" oder ihre "Exklusiv Betreuer" ganz professionell den DMCA missbrauchen und alle Suchergebnisse, die nicht auf ihre eigenen Websites verweisen mal eben löschen. Wenn man schon kein Ranking hinbekommt als Amateur oder als "Exklusiv Betreuer" schafft man eben so die Konkurrenz (also den Webmaster) aus dem Weg.
Es ist schon komisch, dass sogar die Seiten per DMCA gelöscht werden die embedded Clips enthalten, die die Damen selbst auf bekannten Tubes hochgeladen haben.

Im Moment kann ich das Bewerben von Amateuren also gar nicht empfehlen und verweigere mich diesem Thema.

Früher lief das anders. Da waren die Frauen froh, wenn man denen Traffic auf ihre Profile geschickt hat und es waren diejenigen erfolgreich von denen das meiste im Netz zu finden war. Momentan agieren die Amateure selbst mit ihrer eigenen WMID und wollen einmal die Amateurprovision und zum zweiten die Webmaster Provision selbst kassieren.
Muss ja wirklich schlecht laufen für einige Damen im Moment, wenn man schon zu solchen Mitteln greift.

Letztendlich empfiehlt es sich viel Traffic (also ab etwa 100k Besucher im Monat) auf Dating-Geschichten zu schicken. Das konvertiert immer noch super und man hat auch kein Rumgezicke mit den Weibern.
 

clipmaker

- Premium Member -
Genau so sieht das aber schon schon seit mindestens 1.5 Jahren aus.

Die haben einfach Ihr Kerngeschäft vergessen oder soetwas in der Art! Ich hatte schon sehr viele Anfragen Von dem Betreuern im Skype und kann mir das garnicht mehr anhören.. Saubere Webseite, ein emded Video und dann sobald mal vor Ihrer Seite steht, dann geht das geheule los. Kannst du bitte das ändern und das ändern etc. Das hab ich mittlerweile alles eingestellt. Sobald dort einige Amateure den Hals nicht vollbekommen drehen die am Rad.

Und um das nochmals anzumerken, ist das nicht Ihr Job um für Traffik zu sorgen, aber die heulen den ganzen Tag, anbei mal ein kleiner Auszug

Aviary facebook-com Picture 1.pngAviary facebook-com Picture 1.pngAviary facebook-com Picture 1.png

Neue Stellenausschreibung: Suche Amateur Webmaster / Lude (Friseurin, Luder, geile Sau) mit geilen Titten ( "wenn die nicht vorhanden können wir die nachträglich gern anpassen, natürlich nur wenn wenn du gewillt bist auch ab und zu in miner Seire das Blonde Luder spielst", auch zum Vaginal- und Oralverkehr tauglichen Playboy Bunny, wenn wir es schaffen, bitte greif nix am Traffik" ab wir haben unsere Supporter, ausser Du bist mein Lude und hast einen Pimmel dem ich eventuell gewachsen bin, wenn du eine geile Hirnlose Schlampe bist dann melden wir uns bei Dir!

Sorry aber wenn ich dieses gelaber höre könnt ich kotzen. Ich bin nun weit über 16 Jahren in der Branche aber das was dort gerade den neuen "Amateureren" erzählt wird ist der Hammer.

Keiner, absolut keiner schaut auf den anderen, alles nur bei uns! Das ist der beste Traffik den du haben kannst...
Jungs Ihr habt keinen Plan.. Ihr seit einfach nur Dödel die glück gehabt haben oder einfach nur dämliche Frauen kennengerlnt hbat, bei dennen die Masche zieht!

Traffik Kauft man ein oder Man(N) hat Ihn!

Naja so das ist mal kurz so mein gedankengang, ich weiß natürlich das euch das nicht Interessierrt, Ihr habt js gerade eine "Bitch" das wird auch schon passen...

Also Jung bis dahin haltet euch grade und nichtr vergessen Traffic drauf ge...ischen...
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich find das alles ja interessant.. im grunde gehts vom kleinen wm übern amateur bis hin zum betreiber ja nur darum das nichtsmehr läuft wie früher und darum fangen alle an zu spinnen..
entweder hat man die "neue zeit" verschlafen oder grundsätzlich die falschen weichen gestellt..
bei manchen payments bin ich mir da ziemlich sicher..
schwer aus der nummer wieder rauszukommen.. das hat man an der backe wie die griechen..
aaaber am ende wird was neues kommen und einige werdens wohl auch noch erleben ;-)

natürlich gibts jetzt auch gewinner. aber das sind entweder wm die vor 4 jahren nichts hatten und jetzt alles toll finden weil sie 3k am konto haben (ohne zu wissen was vorher gegangen wäre) oder manche anbieter die erkannt haben was läuft..
ansonsten ist man als normaler wm der kacke ziemlich ausgeliefert weil die liste der pp die gut gehn.. äh nein am wenigsten scheisse laufen kurz geworden ist.

MA
 

Nicole

- Premium Member -
Boar.... krass... Der Webmaster greift Traffic ab... Mit Seo... pahhhh... Ist ja unverschämt, dass der Webmaster überhaupt Webseiten betreibt...
Scheint sich doch so einiges in den letzten Jahren geändert zu haben. Damals waren es nur 70% Dumme. Die Zahl scheint gestiegen zu sein...
Aber die Portale sind an der Entwicklung auch nicht ganz unschuldig. Aber es ist ja auch nicht mehr viel von dem Amateurmarkt a la Privatamateure übrig geblieben.
 

royalTS

- Premium Member -
Ich sag ja :). Heute geht problemfrei nur noch Dating :D

Boh ... hab ich da grad Werbung gemacht?
Ne. Nur eine Feststellung :)
 

HornyGuy

- Premium Member -
Leute wir leben im Jahre 2015 und nicht mehr vor 5 oder 10 Jahren!! Was damals war ist heute vollkommen irrelevant und auch dieses ständige nachtrauern von manchen bringt absolut nix!!!!

Die Marktgegebenheiten sind nun einmal so wie sie sind
 

royalTS

- Premium Member -
natürlich gibts jetzt auch gewinner. aber das sind entweder wm die vor 4 jahren nichts hatten und jetzt alles toll finden weil sie 3k am konto haben (ohne zu wissen was vorher gegangen wäre)
MA
Wohl dem, der so denken kann. Ernsthaft.

Dem früheren Porsche hinterher zu träumen,
hält den Daimler in der Gegenwart fern.
 

nicnac

- Premium Member -
Ich sag ja :). Heute geht problemfrei nur noch Dating :D

Boh ... hab ich da grad Werbung gemacht?
Ne. Nur eine Feststellung :)
Dating ist nicht unbedingt problemfrei. Ich denke es kommt auf das richtige PP darauf an. Beim Dating kannst du durchaus mit einer ziemlich hohen Stornoquote rechnen wenn das PP nicht genug dafür tut das die Illusion erhalten bleibt das man tatsächlich ein Date als User findet. Ich habe verschiedene PP für mich getestet und am Schluss sind es gerade mal 2 oder 3 mit denen man erfolgreich Geschäfte machen kann über einen langen Zeitraum.

Ich sehe eher Amateur Umsatz als sehr problemfrei an. Was interessiert mich denn was irgendwelche Amateure über meine SEO Massnahmen oder über meine Traffic Generierung denken. Ich werde doch wohl einen Teufel tun und jede silikonierte Blondine um Erlaubnis frage, wenn ich ihr Profil mit dem sie bei einem Portal angemeldet ist, bewerbe. Alleine schon die Tatsache das die Haltezeit der User im Amateurbereich exorbitant höher ist als gegenüber Dating ist schon Grund genug da immer wieder eine Schippe mehr drauf zu legen. Ich habe da Kameraden die regelmässig übers WE mal so einen 500er verwichsen.....und da gibt es einige.

Bei den AmateurPortalen tut sich immer irgendwas Neues aus User Sicht. Da wird schon alleine deswegen nachgebucht und Coins gekauft.

Übrigens gibt es ja noch hunderte anderer Möglichkeiten User für Amateur Portale zu generieren als nur Profile direkt zu bewerben. Ursprünglich ging es in diesem thread ja auch darum ob man sich als WM mit Amateuren auseinandersetzen muss (....oder gar um Erlaubnis fragen muss) wenn man ein Profil bewirbt. Von mir ein ganz klares Nein! Solange man sich an das hält was der Amateur im Profil stehen hat bzw. das in normales Deutsch übersetzt und nur die Pics verwendet die öffentlich im Portal stehen gibt es aus meiner Sicht kein Problem.
 

Der_Paul

- Premium Member -
Zum Teil sind an dem Elend auch einige PP's schuld, die den Amateurinnen eigene 08/15-Seiten basteln. Mit einer eigenen Seiten fühlen sich manche dann ganz exklusiv und wollen am liebsten alles darüber abwickeln. Auch habe ich gemerkt, dass Amateur-Portale sich etwas bekanntere Amateurinnen gegenseitig abwerben, um sie "exklusiv" zu haben, was ich aber für falsch halte. Alle würde meiner Meinung nach mehr verdienen, wenn sie nicht exklusiv wären.
 

DatingRalf

- Premium Member -
Leute wir leben im Jahre 2015 und nicht mehr vor 5 oder 10 Jahren!! Was damals war ist heute vollkommen irrelevant und auch dieses ständige nachtrauern von manchen bringt absolut nix!!!!

Die Marktgegebenheiten sind nun einmal so wie sie sind


Stimme ich zu :). Ein Jahr Internet ist wie 5 Jahre im realen Leben und immer weiter beobachten und checken wohin der Trend geht. Manches erscheint sehr einfach...ist es aber nicht....weil man sich ausruht und die Trends verpasst oder es einfach nicht kann :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ich habe vorhin so bei mir gedacht, das wir in der Branche alles ziemlich junge, alte Männer sind. Wenn ich andere in diesem Alter sehe, die haben nicht mehr dieses Leuchten in den Augen. Vielleicht hält der Job auch jung?
 

royalTS

- Premium Member -
Ich habe vorhin so bei mir gedacht, das wir in der Branche alles ziemlich junge, alte Männer sind. Wenn ich andere in diesem Alter sehe, die haben nicht mehr dieses Leuchten in den Augen. Vielleicht hält der Job auch jung?

dem stimme ich zu ... es hält jung ...

aber als klassische Webmaster, also die alte Klasse der Selfmade-Macher, ob nun erfolgreich oder nicht, scheinen mir nur wenig Junge nachzuwachsen.
 

thommy

- Premium Member -
dem stimme ich zu ... es hält jung ...

aber als klassische Webmaster, also die alte Klasse der Selfmade-Macher, ob nun erfolgreich oder nicht, scheinen mir nur wenig Junge nachzuwachsen.

die wären ja auch ganz schön deppert wenn sie heute noch versuchen würden, den weg von 1998 gehen zu wollen.

wo der markt sich hinentwickelt hat zeigen doch ganz einfach die zahlen.

webmaster meeting in lautern jahr 2000 waren das um die 700 deutsche adult webmaster die sich dort getroffen haben.

heute findest du auf solchen veranstaltungen vielleicht noch 20 wenns ganz hoch kommt.

heisst sicher nicht dass es nur noch 20 gibt aber das %-verhältnis dürfte stimmig sein.

schau doch mal wovon der typ webmaster den du da beschreibts heute lebt. der lebt zu 50% von folgeeinnahmen aus zeiten, die längst gelaufen sind und erwirtschaftet die anderen 50% mit einem signifikanten mehraufwand zu damals.

ich weiss nicht ob es so ein guter rat für den nachwuchs wäre, sich auf ein spiel einzulassen, das man nicht mehr gewinnen kann. die selfmade jungs von heute sind spezialisiert (man könnte sie auch fachidioten nennen) und nur damit können sie langfristig nen blumentopf gewinnen. da hilft auch keine noch so romatische nostalgie, das zu ändern.

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Das wir weniger werden, das beweist doch nur das sie uns was in die Wurst tun. Die ganzen Hormone im Fleisch sorgen für eine sexuelle Unlust und wo die Lust fehlt, da braucht man auch nicht so viele Webmaster. Mit der Branche ist also alles in Ordnung, es ist das Volk das sich in einen Haufen androgynes Geschmeiß verwandelt und weder Wichsen, noch Ficken will.
Als Beweis siehe die Schweizer, die geben noch Geld für Erotische Dinge aus, die scheinen anderes Fleisch zu bekommen.
 

royalTS

- Premium Member -
ich weiss nicht ob es so ein guter rat für den nachwuchs wäre, sich auf ein spiel einzulassen, das man nicht mehr gewinnen kann. die selfmade jungs von heute sind spezialisiert (man könnte sie auch fachidioten nennen) und nur damit können sie langfristig nen blumentopf gewinnen. da hilft auch keine noch so romatische nostalgie, das zu ändern.


nee ... das ist nicht der Grund Thommy.

Um ein Webmaster zu sein, also die, die jetzt noch erfolgreich im Biz sind, muss man genau wissen, was man tut, ein informierter Generalist sein, mit Kontakten, gewachsenen Beziehungsnetzen und viel viel Erfahrung und Know How arbeiten können ... und von allen den vielen Fäden, die ein Webmaster in der Hand halten muss, nicht irritiert sein und seine Entscheidungssicherheit behalten.

Die heutigen Kids sind (oft) dazu nicht mehr in der Lage.
Die fahren im Turbogang ein spezialisiertes Ding, was gerade funktioniert ... und verschwinden wieder, wenn es nicht mehr funzt ...

ein Teil lernt dazu und macht dann wieder ein spezialisiertes Ding ... bis das nicht mehr funzt ... und irgendwann sind die dann zum großen Teil wieder verschwunden.

Die reinen MediaBuyer sind so eine Spezies. Die wären gar nicht fähig, ein Projekt in anderer Weise aufzuziehen.

Aber ein Webmaster, wenn er sich auskennt, kann sich auch im MediaBuying schlagen. Natürlich nie so ganz Vollzeit und darum vielleicht weniger effektiv als ein Solo-Unternehmer :) ... aber er kanns ! ...

und wenn ein "potenter Webmaster" sich ganz aufs MediaBuying verlegt ... glaube mir, er ist besser als ein Solo-MediaBuyer, weil er die Hintergründe kennt und weiß, WAS er da optimiert.

Ein "solider Handwerker", also ein Webmaster, der sein Metier beherrscht, lebt auch heute noch von seinem Job. Natürlich muss er heute breiter skalieren und mit mehr Technik und Tools arbeiten.

Ein "angelernter Webworker", also ein Spezialist, kann nur in seiner Nische Erfolg haben ... und das auch nur so lange, wie sich die Nische nicht verändert.

Ich hoffe, das war jetzt mal provokant genug :D
Thommys Webmasterbeerdigungen sind nicht so sehr mein Ding.
 

thommy

- Premium Member -
nee ... das ist nicht der Grund Thommy.

Um ein Webmaster zu sein, also die, die jetzt noch erfolgreich im Biz sind, muss man genau wissen, was man tut, ein informierter Generalist sein, mit Kontakten, gewachsenen Beziehungsnetzen und viel viel Erfahrung und Know How arbeiten können ... und von allen den vielen Fäden, die ein Webmaster in der Hand halten muss, nicht irritiert sein und seine Entscheidungssicherheit behalten.

ich denke ich bin nun schon ne weile dabei und wenn in dieser zeit etwas ganz sicher passiert ist, dann das, dass ich eben KEIN generalist mehr sein kann (was ich durchaus über all die jahre war).

wissen von gestern zählt nicht mehr das fängt beim seitenbauen an und geht über seo und trafficbeschaffung bis hin zur monetarisierung. überall haben sich die regeln und das wissenfeld verändert und vor allem GEWALTIG vergrössert.

Die heutigen Kids sind (oft) dazu nicht mehr in der Lage.
Die fahren im Turbogang ein spezialisiertes Ding, was gerade funktioniert ... und verschwinden wieder, wenn es nicht mehr funzt ...

mit spezialisiert meine ich nicht leute, die heute cams und morgen dating machen. ich meine damit, dass sie entweder coder, oder designer oder seo oder media marketer sind und sich dabei völlig offen lassen was die leute morgen kaufen.

ein Teil lernt dazu und macht dann wieder ein spezialisiertes Ding ... bis das nicht mehr funzt ... und irgendwann sind die dann zum großen Teil wieder verschwunden.

du denkst schon wieder produktbezogen - das hat aber nichts mit flexibilität zu tun und ist deshalb eben genau das holzbein dass sich einer annäht.

Die reinen MediaBuyer sind so eine Spezies. Die wären gar nicht fähig, ein Projekt in anderer Weise aufzuziehen.

ein erfolgreicher autoverkäufer kann in der egel auch kein auto bauen und muss er auch nicht weil er eben ein verkäufer ist.

Aber ein Webmaster, wenn er sich auskennt, kann sich auch im MediaBuying schlagen. Natürlich nie so ganz Vollzeit und darum vielleicht weniger effektiv als ein Solo-Unternehmer :) ... aber er kanns ! ...

er würde eventuell die chance dazu haben aber wird spätestens an dem punkt erkennen, dass er die vollse ausschöpfung nur mit der vollen leistung bringen kann.
selbst beim dino webmaster war es schon so, dass er mit der zahl seiner seiten in aller regel nur seinen arbeitstag verlängert hat aber niemals sein bankkonto gefüllt.

und wenn ein "potenter Webmaster" sich ganz aufs MediaBuying verlegt ... glaube mir, er ist besser als ein Solo-MediaBuyer, weil er die Hintergründe kennt und weiß, WAS er da optimiert.

da wiederum gebe ich dir unumwunden recht. denn es ist ein spezialgebiet dass man in der tat alleine machen KANN, wenn man den grips dazu hat und gut darin ist.

genau so wie man einfach NUR texte schreiben kann oder NUR grafikdesign machen kann ohne jemanden anderen dazu zu benötigen.

Ein "solider Handwerker", also ein Webmaster, der sein Metier beherrscht, lebt auch heute noch von seinem Job. Natürlich muss er heute breiter skalieren und mit mehr Technik und Tools arbeiten.

was denkst du käme dabei raus, wenn ein dachdecker das ganze haus von grund auf baut ?

Ein "angelernter Webworker", also ein Spezialist, kann nur in seiner Nische Erfolg haben ... und das auch nur so lange, wie sich die Nische nicht verändert.

hier widersprichst du dir selbst, denn ein spezialist kann keiner sein der metzger, bäcker und schöheitschirurg in einer person ist.

Ich hoffe, das war jetzt mal provokant genug :D
Thommys Webmasterbeerdigungen sind nicht so sehr mein Ding.

völlig falsch verstanden - ich beerdige keine webmaster sondern will helfen, die rosarote brille abzulegen und mit den nun mal unstreitigen gegebenheiten geld zu verdienen.

und da muss jeder SEINEN platz finden, denn ich denke dass JEDER irgendwas besonders gut kann und das wird von anderen gebraucht.

viel spass im netz

thommy
 
Oben