Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Was ist los mit enter-sol.com ???????

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ist ja nur die Art und Weise. Mir wurde vom Sonnenschein schon einmal erklärt, das ich meinen Spamordner wohl nicht unter Kontrolle habe und den kann ich bis 2004 zurück verfolgen. Das sollte man doch lieber zum Anlass nehmen, um einmal zu gucken, woran es liegen kann, das die Mails nicht ankommen.

Man hätte es sogar in das ein, oder andere Forum schreiben können, das Änderungen gemacht werden. Wenn frische Muttermilch zu haben ist werden wir ja auch stets informiert.

Vielleicht hat Olaf auch nur eine schlechte Woche und ist nächste Woche wieder der besonnene Gentleman als den wir ihn kennen.
 

Harry

- Premium Member -
Ich habe diese Info ebenfalls nicht erhalten, zudem warte ich bis heute noch auf eine Supportanfrage vom Mai.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Ich kenne das schon irgendwie, als wir auf ein neues System umgestellt haben haben wir beide parallel laufen lassen damit kein Affiliate was verliert - für 9 Monate. Newsletter raus, jeden per Skype, angerufen, Meldung im System.
Und als dann nach 9 Monaten umgestellt wurde gabs trotzdem noch Beschwerden :( - nichts desto trotz muss man dann halt als Programm manchmal zu Kreuze kriechen und sagen hey sorry dass ihr das verpasst habt trotz 100 facher Erinnerung versteht dann jeder, vor allem wenn man das mit Screenshots untermauern kann.
 

TheMoD

- Premium Member -
Tja, zumindest eine gewisse Übergangszeit und eine Info im Innenbereich wären hilfreich gewesen...
 

gemo

- Premium Member -
Spricht aber ja für sich, das er mich sofort angepampt hat und jetzt wo sein Fehler offensichtlich ist, meldet er sich nicht mehr.
Die Links werden "immer noch" unverändert im Partnerbereich so angeboten, alles Weiterleitungen.
Ich habe alles gelöscht von enter-sol.
 

Enter-Sol.com

- Premium Member -
Spricht aber ja für sich, das er mich sofort angepampt hat und jetzt wo sein Fehler offensichtlich ist, meldet er sich nicht mehr.
Die Links werden "immer noch" unverändert im Partnerbereich so angeboten, alles Weiterleitungen.
Ich habe alles gelöscht von enter-sol.

Was erwartest du für eine Antwort?
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Außer über den Erdbeeren braucht man im Sommer eh keine Muttermilch. Man könnte vielleicht etwas Lab einspritzen und Mutterkäse für den Grill anbieten. Oder verstopft das dann die Düsen in der Produktion?
 

Ralu

- Premium Member -
Die feine englische ist es nicht dann auf den noch zu bewerbenden Webseiten die "verkauften" Webseiten zum eigenen neuen Affi ohne WMIF weiter zu linken. Werde leider meine Muttermilch nun jemand anderem aufs Affi leiten müssen.
 

Anhänge

  • screenshotxxx.jpg
    screenshotxxx.jpg
    469,1 KB · Aufrufe: 41

Seo.gy

- Premium Member -
Hallo,

der hat keinen Charakter.

Vor ein paar Jahren hat im Jagin-Forum (Gott habs selig) eine Thread gestartet:
"J. K. bei Exit-Sol.com gesperrt".
Als es ans auszahlen ging sollte ich plötzlich eine Ausweiskopie an Vicash.com senden.
Ich hatte aber als Auszahlungmethode Netdebit ausgewählt.

Auch hier keine Mitteilung das Netdebit nicht mehr angeboten wird.

Also denn Dreck wieder ausgebaut - das war der "Grund" für das Posting.....
 
Oben