Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Eigenes Thema löschen?

MrAffiliate

- Premium Member -
Wie wäre hier eine Funktion, wo man eigene Beiträge innerhalb von einer bestimmten Zeit noch löschen kann? (Natürlich nur, wenn es noch keine Antworten gibt). Hab gerade einen Thread eröffnet, ein paar Minuten später hatte er sich dann erledigt. Solche Threads wäre ja gut wenn man die löschen könnte, oder nicht?
 

Globi

- Premium Member -
betest du gerade?
klingt als wolltest du mit gott sprechen!?

soweit ich bemerkt habe kannst du das auf jeden fall bei antworten auf threads, eine gewisse zeit.

bei thread neustart hab ich das noch nie probiert.

bin ja auch kein oestereicher und brauch sowas :D
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ja, diese Nachricht ging an Gott. Dem Gott des Forum. Der uns trotzdem noch unterwürfig sein sollte!
 

Globi

- Premium Member -
jo das sagte ich doch gerade.

und vergiss die forengoeter hier, da wirst du wahrscheinlich in der kirche eher eine antwort bekommen :)

a gee franzl, mei fuzerl isch doch kei wienerschnitzel :)
 

Globi

- Premium Member -
plan doch hier ein bombenatentat hier im wr online, dann werden sies dir bei der beweisaufanhme evt. vorlegen :)
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Themen solltest du selbst eine gewisse Zeit lang löschen können, klar.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Geht aber leider nicht. Es steht nirgendwo "löschen" und auch unter bearbeiten gehts nicht. Oder mache ich was falsch?
 
Oben