Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lieferservice APP?

MisterAustria

- Premium Member -
Hat hier vielleicht auch jemand ne ahnung von apps und kann mir nen tipp geben zum thema eigene lieferservice app?
ich hab mich gestern etwas umgesehn aber von den verschiedenen möglichkeiten bin ich grad etwas erschlagen...
grundätzlich wäre ne app toll die man einfach bei g-play veröffentlicht und offline verfügbar ist mit bestellung per mail oder whats..! also keine "mobile webseite"
aufn ersten blick sieht das angebot interessant aus...
gibts da alternativen oder bekommt man ähnliches eventuell auch wo als "grundgerüst" zum selber anpassen? also kategorien, bilder, speisekarte usw..

Danke, MA
 

swiat

- Royal Clan Member -
Ich finde das Angebot oben durchaus brauchbar, für ein Taschengeld solche Apps, ob das was sein kann???
 

MisterAustria

- Premium Member -
tja, für mich als smartphone verweigerer der von sowas wenig ahnung hat ne gute frage.. ich möchte einem bekannten keinen kack empfehlen.
für mich sieht das angebot gut aus.. nur für android kompatibel könnte vielleicht nachteil sein oder auch nicht... ansonsten scheint es einfach gehalten zu sein und ist eben ne offline version ohne hosting usw..
sowas wie ein flyer fürs handy wo man direkt bestellen kann...
man könnte ja auch im web auf responsive was machen aber das finde ich grad etwas schnöde und zu "normal".. die kids spielen ja gern mit apps, scannen QR usw.. das kann er dann super bewerben und hat sonst keiner im "kuhdorf".


MA
 

Stevie

- Premium Member -
Oder du siehst dir mal PhoneGapp an, wobei ich mir nicht sicher bin ob das mit Offline so klappt...
 

swiat

- Royal Clan Member -
Er sollte sich zusätzlich mit seinem Lieferdienst bei Lieferheld, Lieferando und Pizza.de anmelden, auch wenn da die Vermittlungsprov. dort inzwischen nicht mehr ganz so günstig sein soll, da habe ich aber keinen Plan davon. Ich kenne die Dienste nur, weil ich sie als User hin und wieder nutze.
 
Oben