Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Brokerbabe Mediabuying Angebote

Umbalabob

- Premium Member -
Servus Mediabuyer da draussen,

ich hab schon einen Beitrag laufen mit den deutschsprachigen Angeboten von uns.

Ich werde diesen Beitrag verwenden um über die besten Angebote außerhalb von DACH zu informieren, also perfekt für alle Mediabuyer.

Diese Woche besonders geil konvertieren folgende Angebote:

Aufsteiger der Woche ist UK auf allen Carriern
Der Dauerbrenner IT ist auch wieder dabei, aber bitte kein H3G
AZ Android
ESP Movistar und Vodafone
PL alle Carrier
PT Meo + WIFI

Natürlich konvertieren wir viel mehr Länder, aber das sind gerade die erfolgreichsten.

Ihr könnt individuelle Routing Regeln festlegen um den Traffic perfect zu filtern.

Hier gehts zur Anmeldung für neue Webmaster Brokerbabe
 

Umbalabob

- Premium Member -
Kohle machen mit den Engländern. Großes Wachstum bei der CR :-D

Ich liebe Direct Carrier billing mit One Click Flow
 

Umbalabob

- Premium Member -
Also heute im Angebot:
iOS MX Iusacel 100 € ePCM
iOS CH Swisscom 80 € eCPM
Android UAE 18 € eCPM
 

redlight

- Premium Member -
100 € eCPM??? Ich kenn die Formel um den eCPM auszurechnen aber steh momentan gerade auf dem Schlauch. Gib mal bitte mehr Infos! Damit ich mal planen kann.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hallo UK ist schon wieder etwas reduziert auf ca. 65 €. Dafür ist PT MEO + MX Iusacel nach oben geschossen.
Der eCPM errechnet sich einfach wieviel du mit 1000 Clicks verdienst. Dadurch dass der CPA immer unterschiedlich ist da wir zu sehr vielen verschiedenen Produkten routen arbeiten wir nur noch mit eCPMs.

Trotzdem kannst du in etwas so rechnen im Beispiel MX:
1000 Clicks kommen rein. Die CR liegt bei etwas über 12% und der durchschnittliche CPA bei ca. 0,6 € macht einen eCPM von 72 €
 

redlight

- Premium Member -
Erstmals Danke, mit dem kann ich schon mal was anfangen. Gibt es eine Liste mit einer Übersicht der Länder und deren eCPM??
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben etwas auf der Homepage aber das kannste knicken es ändert sich täglich, ich denke wir werden ab nächster Woche per RSS Feeds Infos raushauen, in der Zwischenzeit kann ich dir anbieten mich unter s.muehli auf Skype zu adden für updates.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Hab leider kein Skype aber dass mit dem RSS Feed tönt doch schon mal gut.

Das sollte es ab nächste Woche geben.

Falls irgendjemand EPLUS traffic hat - bitte zu uns schicken. Eigenes Produkt von Brokerbabe. Mir scheißegal ob es ein CPA, CPC oder CPM Deal ist ;) Kann auch in Bier bezahlen (in Suderbruch) Ist jetzt weniger ein Mediabuying Deal sondern wirklich eine Empfehlung
 

Umbalabob

- Premium Member -
Heute mal paar WIFI Sachen:

UK + ESP + DE machen wir ca. 6-7 € eCPM

Und jetzt der Knaller China! Auf Android 3 € auf iPhone 10 € eCPM. 3G + WIFI
 

Umbalabob

- Premium Member -
Neue Woche, neue Produkte, paar Sachen die auf Pops convertieren:
Portugal, Spanien, UK, CN, DE (Eplus + Vodafone)
 

Umbalabob

- Premium Member -
Neu hinzugekommen ist Tmobile in DE diese Woche, chartstürmer!
Best performer ist Australien mit 100-180 € auf 3G!
Indien covern wir jetzt alle Carrier und haben die IPs und Swisscom rockt in der Schweiz!
 
Oben