Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

AdultWriter freut sich an Bord zu sein

AdultWriter

- Premium Member -
Hallo Webroyals.

Mein Name ist Frank und ich bin als freier Autor tätig. Ich texte zum großen Teil für Online-Magazine, schreibe Kolumnen und Artikel aber auch Newsletter Content, Kurzgeschichten und eBooks.

Für den Fall das meine eigenen Kapazitäten nicht ausreichen, bin ich ganz gut mit anderen Textern vernetzt. Ich kann also nahezu jeden Auftrag recht zügig und in gleichbleibend hoher Qualität umsetzen.

Neuerdings schreibe ich immer öfter für Adult Seiten. Da mir das großen Spaß macht, habe ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet.

Falls jemand von euch einen Textauftrag umzusetzen hat, bin ich per PM erreichbar und melde mich umgehend.

Auf eine gute Zeit hier.

Frank
 

royalTS

- Premium Member -
Neuerdings schreibe ich immer öfter für Adult Seiten. Da mir das großen Spaß macht,
Frank

Dann wirst Du aber damit nicht unbedingt die Betextung von VögelundFickenVideos meinen :).

Ich wünsche Dir hier eine gute Unterhaltung und guten Austausch.
Das kannst Du hier alles bekommen :)

Huibert
 

six

- Premium Member -
Hallo AdultWriter,

in welchen Themenbereichen kennst du dich gut aus bzw. was schreibst du so für Kunden?

Gruß,
Six
 

AdultWriter

- Premium Member -
Hallo Six.

Vielen Dank für dein Interesse.

Ich schreibe hauptsächlich zum Thema Online Marketing. Speziell: SEO, SEM, Email Marketing und insbesondere auch Conversion Optimization. Ich beschäftige mich mit diesem Themenkomplex seit 1997.

Im Adult Bereich arbeite ich jetzt auch verstärkt mit Co-Autoren zusammen. Ein Beispiel aus der Praxis: Ich habe gerade den ersten Teil eines eBooks mit erotischen Kurzgeschichten als Auftrag fertiggestellt. Dieses wird jetzt nach Auslieferung für den Newsletter des Kunden eingesetzt. "Melde dich hier an und du bekommst 3 Sexgeschichten gratis." Wobei es sich um Hardcore Content handelt, mit klarer, direkter und sehr eindeutiger Sprache. Als nächstes stelle ich jetzt das eBook komplett fertig. Es werden insgesamt ca. 15 Kurzgeschichten. Das eBook wird vom Kunden dann auch zum Verkauf angeboten. Das ist natürlich sehr günstig, da die angemeldeten Newsletter Abonnenten ja bereits einen Vorgeschmack bekommen haben.

Man könnte z.B. auch Links zu Webseiten in ein solches eBook integrieren und mit der Story verweben. Grenzen sind hier praktisch nicht vorhanden.

Falls Du weitere Fragen hast bin ich da.

Gruß Frank
 
Oben