Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

JETZT mydirtyhobby's neue mobile Seite ist bewerben!

Cash4Members

- Premium Member -
dpo3l6ce.jpg


Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass mydirtyhobby ab sofort mit einer komplett überarbeiteten mobilen Seite verfügbar ist.

Die intuitive Bedienung bietet Besuchern der Seite nun ein unvergessliches Erlebnis - endlich auch via Tablet, Smartphone & Co.

Die Zukunft ist nun mal “responsive“ und mydirtyhobby ist es nun auch: Benutzer die also vom Smartphone aus surfen, bekommen entsprechend automatisch die optimierte mobile Seite angezeigt.

Somit ist auch Ihr mobiler Traffic bei uns bestens aufgehoben! Damit Sie durchstarten können, haben wir alle unsere GIF iFrames der Größe „300x250“ mit den neusten Werbemitteln bestückt.

Vergewissern Sie sich noch heute selbst von den verbesserten Konvertierungsmöglichkeiten der neuen mobilen Version.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Ihr cash4members-Team
 

Globi

- Premium Member -
und was nuetzt das alles dem webmaster, wenn er eh am schluss von euch beschissen wird.

mir fehlt da immernoch ein topf voller geld um den ihr mich mit pa beschissen habt, und wo sich dann euer support ganz einfach ueber jahre auf mute gestellt hat.
 

Captain

- Premium Member -
Finger weg von dem Dreck !!

Ich versteh ohnehin nicht dass solche Penner noch in diesem Forum posten dürfen. Bescheissen steht bei denen schon in den AGB´s

C.
 

mesh

- Premium Member -
Hast Du schon am Ende des Regenbogens nachgesehen Globi?
Er redet von Geld, nicht Gold.
Das was wir hier mit dem Kakaogeld haben ist mehr oder weniger eine Karikatur von echtem Geld.
(sagt einer, der sich eben nach dem Überblick über seine Importrechnungen nach dem Kotzen den Mund abgewischt hat)
 

Ben

- Premium Member -
Ich habs wirklich versucht mit C4M nochmal auf gute Zahlen zu kommen, sprich eure neuen Banner getestet, eure Landingpages eingesetzt, euch mehrere tausend Besucher pro Tag geschickt.... Es funktioniert einfach nicht mehr. Es konvertiert nicht mehr. Egal wie viele Anmeldungen ich generiere, (und das waren nicht wenige) es kommen nur noch sehr wenige Inis und kaum Neukundenumsätze zustande. Die Rebillrate sinkt kontinuierlich.

Es ist echt schade, weil C4M mal das Partnerprogramm war, ich mit eurem Support in Kontakt stand, euch über Werbeaktivitäten informiert habe und auch bereit war euch noch mehr Traffic zu senden. Aber es kommt einfach nix mehr....Es ist auch schade, dass dem Support wohl leider auch die Hände gebunden sind - ich weiß, dass ihr gern mehr machen würdet in der Zusammenarbeit mit Webmastern - das habe ich bei den Gesprächen herausgehört - aber ihr leider wohl auch die Daumenschrauben von den Managern angelegt bekommt. So funktioniert es halt nicht...

Auch eine Stornorate von 25% im Monat Januar ist nicht normal. Man müsste dem mal auf den Grund gehen und die Ursachen für Stornos suchen. Sind es überwiegend unzufriedene Kunden? Liegt es am Payment ? Dort sollte man die Ursachen beheben. Wenn es unzufriedene Kunden sind, die sich über Amateur(in) xyz ärgern, dann müsst ihr den Contentanbieter(innen) mal Richtlinien vorgeben wie man sich Kunden gegenüber verhält. Oder hat es technische Gründe ? (Videoqualität, Livecam Probleme), oder wird dem Kunden das Blaue vom Himmel versprochen und er storniert enttäuscht sein Payment. Leute, da ist echt was im Argen....

Behebt die wirklichen Probleme mit eurer Plattform, dann bewerb ich euch gerne wieder.
 

Captain

- Premium Member -
Ich habs wirklich versucht mit C4M nochmal auf gute Zahlen zu kommen, sprich eure neuen Banner getestet, eure Landingpages eingesetzt, euch mehrere tausend Besucher pro Tag geschickt.... Es funktioniert einfach nicht mehr. Es konvertiert nicht mehr. Egal wie viele Anmeldungen ich generiere, (und das waren nicht wenige) es kommen nur noch sehr wenige Inis und kaum Neukundenumsätze zustande. Die Rebillrate sinkt kontinuierlich.

Wach doch auf, das ist so gewollt. Traffic und User abgreifen und den WM bescheissen. Finger Weg - Traffic wo anders hin !

Fertig

C.
 
  • Like
Reactions: Ben
Oben