Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Jetzt hab ich nur noch euch :-)

Cowgirl

- Premium Member -
aha, nun ist das Jaginforum also auch offiziell Geschichte.
Bisschen Wehmut bleibt erst einmal schon, war ich da ja schon angemeldet, als es noch im "ForumRomanum" oder wie das hieß, lief.
 

mesh

- Premium Member -
melde dich zusätzlich schonmal im no-limits an...
wer weiss wann auf dieser domain zubehör für inkontinente webmaster verschachert wird ;)
Ausrangierte NASA-Raumanzüge für den entspannten Partyabend: oben ohne Druck von unten nachgiessen.

(Bei dem Gedanken wird einem ganz warm.
Auch um's Herz...)
 

thommy

- Premium Member -
Ausrangierte NASA-Raumanzüge für den entspannten Partyabend: oben ohne Druck von unten nachgiessen.
(Bei dem Gedanken wird einem ganz warm.
Auch um's Herz...)
meine fresse ich hab schon probleme, mir selbst die socken an -und auszuziehen....

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
meine fresse ich hab schon probleme, mir selbst die socken an -und auszuziehen....
Normal.
Bedenklich wird es erst, wenn Du beim Anziehen vorher auf das an der Wand befindliche Poster sehen mußt: "Erst die Hose, dann die Schuhe."
 

Manne

- Premium Member -
Normal.
Bedenklich wird es erst, wenn Du beim Anziehen vorher auf das an der Wand befindliche Poster sehen mußt: "Erst die Hose, dann die Schuhe."

Hast Du kein solches Poster?
Mir haben sie zusätzlich sogar solche Karten mit gegeben.
Da ist alles drauf:

Frau, Kinder, Auto, Adresse usw.
Alles mit Bildern, wie es funktioniert.
Ich hab auch solche zum vorzeigen für Polizisten, oder wenn ich mal wieder mit dem Zug an meinem Bahnhof vorbei bin.

Verwundert mich jetzt.
Dachte alle hätten so was :)
 

john-smith

- Premium Member -
fragt doch einfach mal den inkontinenten webmaster Jochen dazu falls ihr technische probleme mit eurem beutel etc habt ...
...soweit ich weiss fing es bei ihm auch erst mit den socken an dann ABER ...

dort bekommen wir aber schonmal vor schliessung vom WR - kathederbeuteln mit url aufschrift eines tubesponsors zum sonderpreis her ...
 

Anhänge

  • google.jpg
    google.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 24

thommy

- Premium Member -
fragt doch einfach mal den inkontinenten webmaster Jochen dazu falls ihr technische probleme mit eurem beutel etc habt ...
...soweit ich weiss fing es bei ihm auch erst mit den socken an dann ABER ...

dort bekommen wir aber schonmal vor schliessung vom WR - kathederbeuteln mit url aufschrift eines tubesponsors zum sonderpreis her ...

ich finde das gut dass ich jemand um unsere unausgeprochenen probleme kümmert.

viel spass im netz

thommy
 

mesh

- Premium Member -
Wenn ich jetzt noch rauskriege, was das "Drücken" und "Ziehen" auf den Türen bedeutet ist mein Leben wieder rund.
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Die junge Frau die zweimal am Tag kommt um mir mit den Stützstrümpfen zu helfen zieht immer die Luft durch die Zähne, wenn ich mir wieder was in die Hose gedrückt habe. Sie guckt dann immer böse, das ist aber nur gespielt, sie findet das bei alten Männern ganz sexy.
 

thommy

- Premium Member -
Wenn die Aufschrift wenigstens einheitlich wäre....

stimmt. in der schweiz steht da "stossen".

auf jeden fall sollte man das "drücken" speziell dann nicht missverstehen, wenn es auf einer toilettentür steht.
da immer auf jeden fall mit dem drücken warten bis man sitzt.

viel spass im netz

thommy
 
Oben