Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kommunikation über VPN

six

- Premium Member -
Hallo Kollegen,

wer hat Erfahrungen mit bzw. Tipps zu VPN-Anbietern?

Ich bin europaweit in Hotels unterwegs und im nächsten Jahr will ich auch mal in Richtung Asien.
Um meine Kommunikation noch besser abzusichern denke ich nun verstärkt über VPN nach.

Wer kennt gute Anbieter bzw. kann da Tipps geben?

Gruß,
Six
 

Erondi.com

- Premium Member -

Labla

- Premium Member -
Hallo Six,

ich gehe mal davon aus, dass Du mindestens einen eigenen Server hast. Lass Dir doch auf dem ein OpenVPN installieren und nutze den. So sparst Du Dir die Kosten und kannst Dir darüber hinaus noch sicher sein, dass nicht im Hintergrund noch etwas mitgeloggt wird.

Labla
 

six

- Premium Member -
@ Labla
Sollte schon etwas externes sein.

@ SaM
Das habe ich auch gehört. Ich fahre aber lieber in Begleitung der Polizei auf dem Standstreifen. ;o)

Gruß,
Six
 

Steve

- Premium Member -
Stevie, hast du Erfahrungen mit ipredator bezüglich der Geschwindigkeit?

Normales Surfen ist ja mit den meisten VPNs kein sonderliches Problem ... aber wenn's mal etwas flotter gehen soll (ja, zum Leechen^^), knicken die üblichen Verdächtigen (und ja, auch Perfect Privacy ... obwohl die in diversen Szeneforen ja mit 100mbit+ "werben") schnell ein.

Für's normale Surfen kann ich
VPN Gate - Public Free VPN Cloud by Univ of Tsukuba, Japan
empfehlen ... die japanischen Server sind selbst aus D heraus erstaunlich schnell unterwegs.
 
Oben