Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Cash4Flirt ?

drwho

- Premium Member -
Moin Leute.
Ich habe damals ein Newsletter erhalten von
Cash4flirt
und bin beim Webmastermeeting in Suderbruch über diesen Sponsor gestolpert. Sind die schon Pleite bevor Sie angefangen haben oder warum sind die nie an den Start gegangen ? Weiss einer was von denen ?
 

Globi

- Premium Member -
oder haben den namen geaendert wegen verwechslungsgefahr mit c4m :)
das waere frueher sogar von vorteil gewesen, aber heute moechte man wohl eher weniger damit verwechselt werden :)
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Hallo Webmaster,

Seit 2013-2016 nie weg gewesen :)
URL:

Wir bieten euch, Top Konvertierende Landingpage, getestet von unseren Mediabuyer-Team und erweiterbar auf viele Nichen. Display Ads für Mobile und Desktop Traffic und viele weitere innovative Adtools, die euch helfen in DE, AT, CH und UK. Unser Designer-Team gestaltet euch gerne passende Werbemittel zu euren Webseiten. Whitlelable Lösungen und vieles mehr.
Wir vergüten auf:
CPA
Revenue Lifetime
Payouts: Alle 7 Tage
PS: Da wir nicht jeden Webmaster direkt bei uns aufnehmen, habt etwas Geduld bei der Prüfung. Am besten schreibt ihr direkt eine mail an webmaster (AT) cash4flirt.com
beste Grüße,
C4F-Team
 

schleifer

- Premium Member -
Da wir nicht jeden Webmaster direkt bei uns aufnehmen, habt etwas Geduld bei der Prüfung.

Ahso und die dauert dann bis jetzt über 2 Tage? Wollte mal sehen was ihr da anbietet, aber wenn alles so bltzschnell läuft?! :( Vlt. ist aber auch nur der "Freischalter" im Urlaub.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Die Prüfung ist halt extrem umfangreich. Sie schauen sich deine E-Mail an, ob sie auch wirklich seriös aussieht, versuchen auf deinen Namen einen Reim zu suchen und schauen via Google Maps nach deiner Adresse, ob es irgendwelche lustigen Dinge in der Gegend gibt. Das scheint Zeit in Anspruch zu nehmen.
 

Globi

- Premium Member -
jetzt hast es verbockt schleifer.
nun hast dich verraten, jetzt haben sie dein avatar hier gesehen, und du wurdest ohne nachricht abgelehnt :)
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

@Titan
Webmaster erhalten natürlich keine Werbemittel die ausgelutscht sind :) Mit getestet ist gemeint, das diverse A/B Tests gemacht wurden, bevor wir diese dem Webmaster freigeben. Es macht einfach mehr Spass wenn die Konversion direkt rein kommen ins System.

@Rudi
Wenn ein Whitelable gewünscht ist, werden wir diese dem Webmaster gerne bereit stellen. Aktuell sind keine Whitelables online. Jedes Whitelable können wir auf eure Wünsche anpassen.


@Schleifer
Bisher haben wir noch keine Mail von dir erhalten, wie du uns Traffic senden möchtest. Wir halten unser Netzwerk ganz klar auf Premium und daher auch die Prüfungen. Wir sind Seriös also sei du es auch ;)

@Globi
Abgelehnt wird erstmal keiner ohne Nachricht, jeder kann mit uns arbeiten.


Die Prüfung ist nicht wirklich umfangreich, es ist nur sehr hilfreich für uns und auch für euch, wenn wir im Vorfeld wissen, worum es genau geht. Es melden sich tausende bei uns an. Wer es ernst meint schreibt eine E-Mail.



beste Grüße,
C4F-Team
 

eenzoo

- Premium Member -
... ich verstehe das bis heute noch nicht und kann auch die Grund "Premium Netzwerk" null nachvollziehen. Ich weiss nicht wie viele tausend Euro sich manch ein PP hat durch die Lappen gehen lassen, weil die Application überprüft werden muss und sich ein Affiliate Manager bei mir melden wird ... SCHWACHSINN!

Schaltet die Leute doch frei und macht eine Review des einlaufenden Traffics! Die "Geschäftsbeziehung" beenden könnt ihr immer noch.

ABER ihr seht ob das tatsächlich ein Partner sein wird der Traffic schickt und der geneigte Webmaster, der recht oft impulsiv mal was ausprobieren will, kann es ausprobieren.

Btw. woran erkennst Du den bei der Registrierung deine Premium Partner? An der Premium Emailadresse?
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

@Schleifer
Eine Mail von dir habe ich bisher immer noch nicht erhalten, damit ich dich direkt freischalten kann.

@eenzoo
Die Anmeldung war bereits offen. Das Problem, dann kommt auch wirklich alles rein womit kein Mensch was zu tuen haben möchte. Von Zoo-Kids Traffic und das unterstützen wir einfach nicht!!! Deshalb die Prüfung, wer es Ernst meint und Geld verdienen möchte, meldet sich bei uns an und schreibt kurz eine Mail. Das klappt seid Anfang bis jetzt ganz gut und steigert einfach die Qualität am ende.

@royalTS
Das ist doch wunderbar, 1999 war es noch schön und das zeigen auch unsere Provisionen. Bei uns zählt Ca$H!


Meldet euch bei uns und lasst uns Cash produzieren und nicht immer nur reden. Einfach mal MACHEN! VOLLGAS :)
 

eenzoo

- Premium Member -
Jetzt will er uns das reden verbieten?!

Aber jetzt erkläre mir doch bitte kurz wo die Qualität fest machst bei eurer Anmeldung?
Ich hab mich irgendwann heute (kein Wochenende) registriert. Eure Notiz, dass sich irgendwann, irgendwer melden wird landete natürlich im Spamfolder. Kann ja auch im Premiumsegment passieren!

Aber wie stellt ihr denn anhand meiner Emailadresse fest (denn mehr fragt ihr ja nicht ab), dass ich kein Pferdefreund bin?
 

eenzoo

- Premium Member -
@royalTS
Das ist doch wunderbar, 1999 war es noch schön und das zeigen auch unsere Provisionen. Bei uns zählt Ca$H!

Und das verstehe ich, mit Verlaub auch nicht. Ich habs versucht ... wirklich.
Aber selbst archive.org kennt die Domain cash4flirt.com erst seit 2004
Erzähl mal.
 

Cash4Flirt

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

@eenzoo
das reden wollt ich euch nicht verbieten, aber das was hier bisher geschrieben wurde, hätte schon lange eine mail zu uns sein können und wir wären bereits kohle am MACHEN mit euch ;-)

Wir arbeiten zb mit zahlreichen Netzwerken zusammen und diese melden sich meist auch mit ihrer Firmen Adresse an. Nur gibt es auch die Webmaster wie hotmail live und co, was sollen wir damit anfangen ? Wer mit uns arbeiten möchte, kann sich einfach via Mail bei uns melden wie oben bereits geschrieben.

ggf sollten wir das nochmals bei der Registrierung verdeutlichen :)

Wir haben eben gerne direkten Kontakt zu unseren Webmastern, da es einfach die Qualität auf beiden Seiten steigert.
Mit 1999 war einfach gemeint wie royalTS schon schrieb, eine geile Zeit und die könnt ihr mit uns wieder erleben.

beste Grüße,
C4F-Team
 
Oben