Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Facebook Partnerprogramm

Stevie

- Premium Member -
Hello,

Und meine Fragestunde geht wieder mal weiter. Und zwar ich suche Programme mit denen Ihr Erfahrung habt bezüglich Facebook Traffic.
Ich teste z.Z gerade eines von nem Anbieter dessen Name ich hier nicht nennen will, da sein Angebot abolut NICHT konvertiert und das bei über 4millionen "fast" zielgerichteten Besuchern die ich auf die LPs schicken (könnte). Natürlich nicht alle werden klicken :( aber sehr sehr viele :D

Was ich suche:
Soft/Dating die für WEB und unbedingt MOBILE optimiert sein sollten. Das Ganze sollte PPL sein für DE/CH/AUT und evtl. für US/UK konvertieren.

Wobei ich mehrere Programme testen will um zu sehen was wie konvertiert.

Hat jemand Erfahrung, gerne melde ich mich auch über einen Ref Link an:)


Danke und schönen Abend!
 

Umbalabob

- Premium Member -
Für uns hat Facebook Traffic richtig geil konvertiert, aber wir mussten diesen Traffic leider von der Bewerbung ausschließen (mobile).
Ich hab auch mal ein kleinen Project für Facebook gemacht vor ein paar Jahren, hat genau das eingespielt was ich ausgegeben habe und war Dating.
 

Stevie

- Premium Member -
Schade, ich zahl nicht für den Traffic sondern nutz da so ne alte andere Methode :D
Gibts von euch was für Facebook ?

Mobile wäre schön sonst kann ichs auch anders lösen, wäre kein Ding..ich schreib dich heute mal an via Skype falls ok :)
 

DATING|PARTNER

Neues Mitglied
Was ich suche:
Soft/Dating die für WEB und unbedingt MOBILE optimiert sein sollten. Das Ganze sollte PPL sein für DE/CH/AUT und evtl. für US/UK konvertieren.

Wir haben gerade was das betrifft, bisher nur durchweg positive Erfahrungen gemacht, wenn Webmaster uns bisher über FB oder ander Soziale Netzwerke beworben haben. Wir bieten Soft Dating (FSK 16) und unser Social Community Portal date4sex.com ist extrem gut für Mobile optimiert.

Wobei ich mehrere Programme testen will um zu sehen was wie konvertiert.

Sehr gut, dann teste uns mal aus und überzeuge dich selbst. Bist du schon bei uns angemeldet? Schreib sonst gerne eine PM.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Mobile wäre schön sonst kann ichs auch anders lösen, wäre kein Ding..ich schreib dich heute mal an via Skype falls ok :)

War nett mit dir geplaudert zu haben, hoffe die beiden Empfehlungen bringen was und wir können auch mal was mit mobile starten.
 

royalTS

- Premium Member -
Hallo Stevie,

ich hoffe, Dein Favorit kommt erst noch :)

Teste doch mal unsere beiden Produkte, die bereits fuer Deutschland optimiert sind.

Natuerlich sind die Web UND Mobile optimiert.

Du musst dich nicht an der noch nicht erfolgten Uebersetzung des Backend und der Seiten selbst stoeren. Ich fange ja gerade erst an hier als "native geman" zu arbeiten und so langsam das Webmaster-Backend zu "vertaalen" :).


Wenn Du Hilfe oder Infos brauchst ... melde Dich einfach per PM.

viele Gruesse
Huibert
 

swiat

- Royal Clan Member -
Schön und gut, wäre nett wenn du uns deine Firmen URL oder die von deinem Affiliateprogramm posten könntest. :)
 

royalTS

- Premium Member -
Ich bin noch nicht so ganz lautstark im Posten, weil ich unser Affiliateprogramm erst noch vollständig für den den deutschen Webmastermarkt übersetzen und übertragen möchte. Mein Perfektionismus halt.

Nichtsdestotrotz sind die zu bewerbenden Programme ausgereift und voll startklar.

Ich bin auf Meinungen, mit themenpassenden Traffic, gespannt.
 

royalTS

- Premium Member -
Richtig.

Mit lieblos hingeworfen und nicht wirklich ausgefeilt will ich gar nicht erst anfangen.

Schön, dass der Name noch ein Grundrauschen erzeugt :)

Schon jetzt einen guten Rutsch Allen :).

Huibert
 

royalTS

- Premium Member -
ach... bin ich noch zu jung um das rauschen dieses urknalls auch noch zu kennen :D

MA
Offensichtlich :-D

Aber es ist ja sowieso das Heute entscheidend :)

Gebt mir was Zeit, das Programm auch optisch Webmaster bereit zu machen und dann mal sehen, wohin die Reise noch gehen kann....

Und wer es jetzt schon bewerben will. Nur zu. Wie schon anderswo geschrieben. Diese Programme konvertieren... wenn es Traffic ist, der für Dating ansprechbar ist :)

Huibert
 
Oben