Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

RedTube Affiliates zu HubTraffic

MrAffiliate

- Premium Member -
Moin zusammen,

scheinbar werden ab heute alle RedTube-Affiliates bei HubTraffic gemanaged. Wollte mich eben bei RedTube-Affiliate einloggen, eine Fehlermeldung sagte mir, ich kann meinen Account bei HubTraffic (HUB Traffic - Home page) steuern.

Dort mit den gleichen Zugang eingeloggt sehe ich aber keine Daten. Kein Traffic, keine Statistiken für den letzten Monat, keine Auszahlungen, etc. Blöd ist, dass ich gerne wissen würde, was ich bei RT im letzten Monat verdient habe und ob ich mein Geld bekomme - wenn nicht wäre das schön echt Böse.

Weiß da jemand mehr oder hat Kontakt zu entsprechenden Personen, die sich dazu mal bitte äußern könnten?

Gruß,
MrAffiliate
 

thommy

- Premium Member -
ich glaube dass ihr beiden hier von 2 verschiedenen programmen redet.

die deutsche amateurseite red-tube.com wurde vor 2 oder 3 jahren schon lange an redtube.com verkauft und 2013 redtube.com wiederum an manwin/mindgeek.

die deutsche amateurseite läuft unter cashalizer weiter.

viel spass im netz

thommy
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Da muss ich Thommy recht geben. Vorher konnte man über "affiliate.redtube.com" seine Stats aufrufen, dort erscheint jetzt eine Fehlermeldung. Und noch heute sind alle Stats verschwunden (außer die neusten, seit der Umstellung)
 

thommy

- Premium Member -
Es geht hier doch gar nicht um Cashalizer, sondern um HubTraffic... :rolleyes:

DAS genau dachte ich mir eben als ich gemeint habe ihr sprecht von 2 unterschiedlichen dingen.

wer jetzt genau Hubtraffic macht kann ich dir leider nicht sagen - ich würde mal bei trafficjunkie nachfragen, denn die sollten es wissen (oder sind wahrscheinlich sogar die selben leute).

jedenfalls gehört redtube mittlerweile zur mindgeek gruppe und es ist kaum vorstellbar, dass die zur trafficvermarktung mehrere unternehmen haben.
ich denke hubtraffic ist lediglich das andere ende der fahnenstange und ist das affiliate-programm für webmaster während trafficjunkie den verkauf an advertiser macht.

viel spass im netz

thommy
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Jop, jetzt ist alles da. Wurd auch mal Zeit. Ist glaube ich Trend geworden halbfertiges Zeug an den Start zu schicken..
 
Oben