Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Grüße von den Kolumbianern

Flirt-Cash

- Premium Member -
Hallo,

da ich gerade Eure Aufmerksamkeit habe möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Peter und ich arbeite bei der Net Consult Ltda. als Webmaster-Support. Die Net Consult Ltda. ist bei Euch sicher durch unser Partnerprogramm Flirt-Cash bekannt. Wenn Ihr also rund um die Seiten der Net Consult Ltda. Fragen habt, oder ich Euch irgendwie sonst bei der Bewerbung unserer Seiten unterstützen kann, lasst es mich bitte wissen.

Ihr erreicht mich außerdem per...

E-Mail: [email protected]
Skype: Flirt-Cash
ICQ: 465683465
sowie auf Facebook: Facebook

Grüße

/Peter
 

Globi

- Premium Member -
ich wuerde mal die 10% subwebmaster auf 5 oder sogar 0 stellen, und dafuer dem eigentlichen webmaster der die wirkliche arbeit macht 30 oder 35% geben, dann waere euer pp einiges interessanter.
  • 25% Provision vom Kundenumsatz ein Leben lang.
  • 10% Provision vom Verdienst geworbener Subwebmaster
ausserdem giebt euer lin Flirt-Cash keinerlei auskunft ueber das was man den genau bewerben soll, da ist ja nur irgendeine anmelde seite ohne weitere infos ueber werbemittel, desings oder die eigentlichen seiten.

ansonsten viel spass beim fischen im trueben wasser :)
 

thommy

- Premium Member -
ich wuerde mal die 10% subwebmaster auf 5 oder sogar 0 stellen, und dafuer dem eigentlichen webmaster der die wirkliche arbeit macht 30 oder 35% geben, dann waere euer pp einiges interessanter.
  • 25% Provision vom Kundenumsatz ein Leben lang.
  • 10% Provision vom Verdienst geworbener Subwebmaster
ausserdem giebt euer lin Flirt-Cash keinerlei auskunft ueber das was man den genau bewerben soll, da ist ja nur irgendeine anmelde seite ohne weitere infos ueber werbemittel, desings oder die eigentlichen seiten.

ansonsten viel spass beim fischen im trueben wasser :)

naja 10% von 25% sind ja keine 10% sondern nur 2,5% vom kundenumsatz.

viel spass im netz

thommy
 

Flirt-Cash

- Premium Member -
Hallo.

25% sind die Provision die wir jedem Webmaster von Haus aus anbieten.. Dabei ist es egal ob er 1 Besucher am Tag bringt, oder 10.000 Besucher. Dieser Prozentsatz ist aber durchaus varibel und daher auch verhandelbar. Es soll duchaus Webmaster bei uns geben welche die von Dir gewünschten 30%+ bekommen. Wir bieten allerdings keine 70%+ an, da wir ein realistisches faires Angebot möchten, dass beiden Seiten ein sauberes Geschäft ermöglicht.

Übrigens sind es 10% der Sub-Webmaster-Provision/Amateur-Provision, also so wie Tommy geschrieben hat nochmal rund 2,5% vom Kundenumsatz bzw. rund 3,3% der Amateur-Umsätze. Wir denken das auch dieses Angebot Fair ist da keiner der beiden beteiligten Webmaster/Darsteller dabei auch nur 1% abgeben muss sondern es diese Provision on-top gibt, und uns eine gute Empfehlung eben auch etwas an Provision wert ist.

Mit diesem Provisionsmodell fahren wir seit Jahren sehr gut, und unsere Webmaster sind auch recht zufrieden. Natürlich möchte jeder mehr vom Kuchen ;-) Aber beide Seiten müssen von einem Geschäft leben können.

Was die Seite(n) angeht gibt es hauptsächlich ein Produkt das unter verschiedenen Domains und auch per White-Label für jeden Webmaster individuell vorhanden ist. http://www.Kontaktmarkt69.com ist dabei unsere zentrale Anlaufstelle. Ein paar andere Domains/Designs findet man auch auf http://www.flirt-cash.com/Webmaster.html rechts. Übrigens stehen auf der Seite auch schon einige knappe Informationen zu Werbemitteln. Der Kunde bekommt unter einem Dach über Amateur-Content, VOD und Livecams bis hin zu Telefonsex alles zusammen, was gute Cross-Sales ermöglicht. Mag der Kunde keine Livecams, greift er vielleicht lieber zum Telefon. Da er die gleichen Guthaben nutzt kann er auch alles bunt mischen. Zuhause schaut er mit seinen Coins in die Livecams, und unterwegs macht er mit dem Telefon weiter und nutzt das gleiche Coins-Guthaben. Für den Kunden recht praktisch und ziemlich einmalig am Markt.

Zum Thema Werbemittel. Vom klassichen Banner, über IFrame-Content für die eigene Seite bis zum kompletten Branding ist eigentlich alles drin. Und was wir nicht anbieten kann man durchaus anfragen. Der Satz "Gerne realisieren wir Webmasterwünsche" ist hier ernst gemeint.

Was das trübe Wasser angeht, wir möchten hier weniger rumfischen als viel mehr Support leisten, ansprechbar sein, und neue Features vorstellen die für den ein oder anderen interessant sein können. An Grundsatz-Diskussionen ist uns eher nicht gelegen.

Wenn jetzt noch Fragen sind, beantworte ich diese natürlich gerne in einem passenden Thread.

Grüße

/Peter
 

Manne

- Premium Member -
Hallo,


willkommen im Forum und viel Spaß.
Aber sag mal bei Kolumbien fallen mir ganz andere Waren ein als online Dating :)
Wie kommt man denn dazu dort zu firmieren?

Viele Grüße
Manne
 

Flirt-Cash

- Premium Member -
Hallo.

Ja, durch die einschlägige Berichterstattung in den Medien gibt es von Kolumbien ein recht verzerrtes Bild in Deutschland. So wie für einige der typische deutsche in der Krachledernen rumläuft und den ganzen Tag Bier säuft ;-) Natürlich gibt es in Kolumbien eine Drogenproblematik, aber es gibt in Deutschland auch die Gamsbart-Fraktion. Aber eben nicht NUR. In Kolumbien sind die Drogendealer auch ganz klar in der Unterzahlt, der Gros sind nette Menschen die sauberen Geschäften nachgehen.

Warum die Net Consult Ltda. in Kolumbien gegründet wurde? Warum nicht? Die Geschäftsführerin ist nunmal waschechte Kolumbianerin und surft mit 50 MBit im Netz umher. Davon träumt so mancher in Deutschland bis heute.

Kolumbien ist ein sehr interessantes und schönes Land, ich kann es jedem der ein schönes Urlaubsland sucht nur empfehlen. Durch die Drogen und FARC-Problematik wird es aktuell als Reiseland aber nicht all zu oft angeboten. Aber auch an diesem Thema wird hier gearbeitet und es wird von Tag zu Tag besser. Eine durchaus aufstrebende Nation!

Übrigens, für alle die Offshore-Träume haben. Kolumbien ist kein Land zum Steuern sparen! :-D

Grüße

/Peter
 

Globi

- Premium Member -
ok, reingefallen....
ist die frage jezt ob man das absichtlich so schreibt?
10% klingen natuerlich besser als 2,5%........
trotzdem, auch die 2,5 wuerde man besser dem webmaster geben, das biz ist doch hart genug.
und das mit der preisstaffelung, wer mehr bring, bekommt mehr % ist ja auch so ein ding, bis einem der traffic einbricht, dann wird man wieder zurueckgestuft.
wozu macht man % beteiligung, wenns dann doch wieder fuer jeden anders ist?
aber ok, das waere dann wohl wieder ne grundsatz diskusion die ein eigenen thread verdienen wuerde.
 

Flirt-Cash

- Premium Member -
@Globi

Bei uns gibt es keine gestaffelte Provision sondern beim ein oder anderen Webmaster eine verhandelte höhere Provision. Auch wenn der Webmaster nichts mehr schicken sollte (warum auch immer) werden wir die Provision eher nicht zurück schrauben. Das ist kein Automatismus wie bei anderen Partnerprogrammen.

Sollte ein Webmaster der lange Zeit guten Traffic geschickt hat und mit uns einer höhere Provision ausgehandelt hat auf einmal keinen Traffic mehr schicken, werden wir NICHT die Provision runterschrauben sondern als aller erstes mal nachfragen woran es liegt, ob man helfen kann.

Grüße

/Peter
 

Manne

- Premium Member -
Hallo.

Ja, durch die einschlägige Berichterstattung in den Medien gibt es von Kolumbien ein recht verzerrtes Bild in Deutschland. So wie für einige der typische deutsche in der Krachledernen rumläuft und den ganzen Tag Bier säuft ;-) Natürlich gibt es in Kolumbien eine Drogenproblematik, aber es gibt in Deutschland auch die Gamsbart-Fraktion. Aber eben nicht NUR. In Kolumbien...

Naja, dachte auch mehr an Kaffee :)
Werde mir aber mal bei Gelegenheit Euren Laden anschauen.
Hast mich neugierig gemacht ;-)

Grüße
Manne
 
Oben