Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmasteraccess Amsterdam

weedy

- Premium Member -
Hat jemand von Euch geplant von 19. bis 21.09.15 in Amsterdam dabei zu sein?
Wir sind diesmal mit 3 Leuten da. Wer Lust hat sich über SEO oder sonstige zwiespältige Marketingmaßnahmen zu unterhalten, darf uns gerne ansprechen.
 

Umbalabob

- Premium Member -
Wir haben sogar ein affiges Bild gemacht :D Komm mal beim Brokerbabe Zimmer vorbei, wir haben Bier, Weiber, Werbegeschenke und ein offenes Ohr für alle Arten von Ideen...

Schreib mir auf [email protected] falls du Bock auf nen Termin hast.
10669337_374385409375547_3128725176647868514_o.jpg
 

thommy

- Premium Member -
Wir haben sogar ein affiges Bild gemacht :D Komm mal beim Brokerbabe Zimmer vorbei, wir haben Bier, Weiber, Werbegeschenke und ein offenes Ohr für alle Arten von Ideen...

Schreib mir auf [email protected] falls du Bock auf nen Termin hast.
10669337_374385409375547_3128725176647868514_o.jpg

woooow stefan - der komplettumbau ist aber gut gelungen - darf ich dich heiraten?
wobei reto sieht auch nicht schlecht aus nach der OP.

viel spass im netz

thommy
 

weedy

- Premium Member -
Klar komm ich zu ein paar Bierchen vorbei und ich möchte bitte von dem blonden Chefmodell bedient werden, während ich Deinen Worten, lieber Stefan lausche :D
 
Oben