Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Webmaster Meeting 2014

Lars

- Premium Member -
Gerade als Dau sollte man sich anschauen mit welchen Firmen/Menschen man kooperiert und mit wem man zukünftig ggf. etwas starten möchte. Dies in gelöster Atmosphäre bei einem Bier realisieren zu können ist absolut top...

in Kurz: ja ;)
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Guten Morgen!
Wichtige Info für alle, die schon Tickets bestellt haben und noch bestellen: bitte klickt unbedingt (am besten gleich,
bevor es vergessen wird) den Link in der email, die Ihr nach der Bestellung bekommen habt. Dort könnt Ihr dann die
Namen/Pseudos/Firmen sowie Eure "Profession" (Darsteller(in)/Amateur(in), Webmaster/Affiliate, Anbieter/Content
/Portal, Payment/Inkasso, Dienstleister oder Presse) eintragen.

Wer das bis zum 13.08. nicht getan hat, wird als anonym geführt und dann steht auch "anonym"
auf dem Lanyard-Kärtchen...

Beste Grüße,
Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
ACHTUNG! Mangels Abdeckung durch Sponsoren müssen wir diesmal leider auf einen Shuttle-Service verzichten! Da unsere beiden Taxiunternehmer gerade am Wochenende an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen, ist hier mit Wartezeiten zu rechnen. Bitte nach Möglichkeit selbst für An- und Abfahrt sorgen. Wer mit dem Flugzeug anreist, meldet sich bitte bei mir. Ich versuche da privat was zu organisieren. Ansonsten kann ich nur um Euer Verständnis bitten...

Beste Grüße,
Matthias
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Ihr habt Sorgen. ich weiß nicht wo ich mit der Yacht anlegen soll und ob ich von dort mit dem Heli komme, aber in erster Linie muss ich erst einmal rechtzeitig von der ISS herunter kommen.
 

Adultus-IT

- Premium Member -
Das Wetter war eher durchwachsen... wenig Sonne... jedoch auch wenig Regen.
Der Bierwagen hatte ein Dach, die Scheune beherbergte die Champagner Lounge und das Café, na und im "Festzelt" war es ja auch trocken.

Einzig die Musik war "grausam", was aber sicher an meinen persönlich, altersgerechten empfinden lag.;)

Gruss Micha
 

Lars

- Premium Member -
Das Meeting war mal wieder Super!! Lieben Dank an Matthias, Jürgen und alles Beteiligten!!

Spezieller Dank geht an Berlin-Intim & Brokerbabe für die Akkordarbeite am Wurst bzw. Raclettestand!! ;)
 

thommy

- Premium Member -
Raclet wird wohl jetzt unser Signaturefood :)

ojeh - dann werd ich dir zu weihnachten wohl ein buch kaufen müssen über das thema.

aber wahrscheinlich würde das schweizern auch nicht anders gehen, wenn sie für ne deutsche firma leberkässemmeln
servieren müssten ;-)

viel spass im netz

thommy
 

Umbalabob

- Premium Member -
Haha Thommy, du hast es uns aber auch falsch erklärt :D das Raclet darf nicht dünn sein, du musst immer einen halben Käselaib einspannen damit orginal ist. Aber mit einem lagst du richtig: Nomalerweise gehört da noch ein Gürkchen und anderer Schnickschnack dazu :cool:
 
Oben